LSH

Normale Version: HH aus Pforzheim bei Kijiji
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gemmi

Hallo Jungs,

unter folgender Anzeige bei Kijiji inseriert eine junge HH aus Pforzheim die man auch für mehr als eine in der Anzeige angegebene "Show" treffen kann. Sie ist 23j, ca.170 groß, dunkle Haare (Südländerin), sehr gepflegte Erscheinung, Figur würde ich als "etwas mehr dran" bezeichnen, Busen erliegt etwas der Schwerkraft durch Schwangerschaft, mit "griffigem" d.h. etwas breiteren Po.
Sie ist nicht besuchbar und nicht mobil, man muss sie also entweder abholen, Hotel oder im Auto. Ich hatte sie an einem ausgemachten Treffpunkt für eine Date abgeholt. Preise sind gut verhandelbar... Sie ist eher der devote Typ beim Sex und will wohl eher "geführt" werden, macht Girlfriendsex mit Küssen, GV, FO (kein Anal).

http://stuttgart.kijiji.de/c-Kontaktanze...dZ26597688
Aus diskretionsgründen poste ich nur den Link zur Anzeige und nicht ihre email da sie sich seinerzeit auf eine Sexdate Anzeige von mir gemeldet hatte.

Vielleicht hat jemand Interesse...

Gruß
gemmi
@Gemmi
Was hast Du bezahlt ? Das Forum dient zur transparenz und da gehört der gezahlte Preis mit dazu.

danke & Gruß
lw

Gemmi

Hatte ich vergessen zu erwähnen... ich bot ihr 120€ für 1 bis 1,5 Stunden an womit sie einverstanden war.

Gruß
gemmi