LSH

Normale Version: Megaorgasmus ! Massage50 / Wetzikon-ZH / Viona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mit nem Kollegen in nachfolgende Adresse gefahren.

http://www.massage50.ch.vu

Da die Preise erfrischend günstig waren habe ich Für Massage plus AUfpreis Französisch 70,00 SFr. bezahlt.
Viona war die Dame meiner Wahl, Ungarin mit dunklen Haaren, ca. 165cm groß, KF38, Kleine Titten.
Auf der Homepage waren Teenies ausgelobt, ich habe den Eindruck gewonnen das dies mehr Fake ist also habe ich Viona gebucht.

Eine Warnung an alle deutschen Mitstreiter, es schein das in der Schweiz es auch für 16 Jährige erlaubt ist im Puff zu arbeiten. Die genaue Gesetzeslage kenne ich nicht aber möglicherweise macht man sich strafbar wenn man im Ausland eine unter 18 Jährige nagelt!!!!!!!!!!!!

Service:

Ich hatte beim Empfang ne Cola bekommen und mich für die Dame entschieden. Vorher noch geduscht. Das Etablissement ist ne Mischung aus Massage-Salon und Puff. Nageln ist jedoch wesentlich teurer.
Die Massage war gut aber leider zu kurz da für die 70 SFr. nur 15 min. drin waren.
Geblasen hat die Maus sehr gut, ich will es kurz machen.....es war einer meiner besten Orgasmen die ich je hatte. Eine erotische Massage hatte ich zum ersten mal bekommen und bin begeistert.

Wiederholungsgefahr: 100%
homme schrieb:Die genaue Gesetzeslage kenne ich nicht aber möglicherweise macht man sich strafbar wenn man im Ausland eine unter 18 Jährige nagelt!!!!!!!!!!!!
Ja, als deutscher staatsbürger darfst du auch im ausland nichts unter 18 vernaschen.

lw
Im Ernst? In D ist das Zustimmungsalter doch 16, oder?
mojoman schrieb:Im Ernst? In D ist das Zustimmungsalter doch 16, oder?
Nicht wenn es um bezahlten Sex = Prostitution geht.