LSH

Normale Version: Erfahrung HH Monique aus Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ll,

habs ihr Kenntnisse/Erfahrungen über diese HH ?

http://taschengeldladies.de/sites/einzel...ID=1690078

DANKE!!!
Hi, ich hatte mich mit Monique im September/Oktober in einer stundenweise mietbaren Wohnung in Stuttgart getroffen. Ich hatte zuvor E-Mail-Kontakt und nach Austausch der Handynummern auch SMS-Kontakt.

Zum verabredeten Zeitpunkt war sie da: Alter und Aussehen kannst du den Bildern entnehmen .... sie sind real !

Ich hatte GF6 vom Feinsten mit ihr ... lecken ... blasen (mit tiefen Blicken) ... wieder lecken und dann ficken. Sie ist ein feines "Mädchen" und macht dies tatsächlich rein privat und ich glaube nicht sehr oft. Sie kam mir nicht sehr abgebrüht vor, sondern sehr sehr natürlich !!!

Probier sie ruhig aus, du wirst nicht enttäuscht. Wink

Grüße Maik
maik1301 schrieb:Hi, ich hatte mich mit Monique im September/Oktober in einer stundenweise mietbaren Wohnung in Stuttgart getroffen.

... und bist bislang nicht dazugekommen hier zu berichten Verwirrt
vielen dank maik1301 für deinen bericht

klingt sehr wonach ich suche! werde es wohl mal wagen .
beste grüsse

Stiffler

...ein bisschen genauer wäre auch nicht schlecht gewesen Verwirrt
--> Preis,Dauer,Treffmöglichkeit,Service,...
habs endlich geschafft ein date mit ihr zu kriegen...nach fast 2 monaten anstrengung
(war so als wenn man ohne köder angelt - sehr viel geduld und ausdauer gefragt)

2h hausbesuch mit ai (ausser sm, kv etc.) für 350,-

fotos entsprechen tatsächlichen aussehen (schlanke,sexy figur,geile tittis , netter hintern, kleine abstriche für gesicht da oberkiefer etwas auffällig bei offenen mund erscheint)

symathisch,nett , gepflegt,gebildet,sauber,natürlich, unprofessionell


kurzes kennenlernen dann gings gleich auf die matte
beginnend mit tiefen,zarten zk ging sie zum franz. pur über...


+++ zk spitze(tief,ausgiebig,ungespielt)

+++ franz. pur -> der beste bj meines leben (ohne handeinsatz,tief,gefühlvoll,variierend schnell/langsam und stärker/zarter je nachdem wie ich reagierte, einsatz der zunge bei eiern und schwanz,lecken vpm feinsten )

+++ 69 (einwandfrei, mu***i piering, komplett rasiert, schmeckt lecker .-) , geht super mit,wird schnell feucht
+++ fingern (tiefes eindringen mit zwei fingern möglich , sie streckte mir ihren unterleib immer mehr fordernd entgegen)

+++ fi**en(alle erdenklichen stellungen, doggy,missi,ritt,seitlich usw.) sie/ich bevorzugte den ritt, dabei "kontrollierte" und beherrschte sie mich, leichtes andauerndes stöhnen von ihr.schöne kreisende bewegungen beim ritt,
ich drang komplett immer ein, dabei schlagzahl erhöht .sie würde immer feuchter und wollte später den av
meine tiefen stösse belohnte sie mit ausgiebigen zk und sie kam dabei
sie ist normal eng,

+++ av...mein erstes mal (sie wendete etwas gleitgel und führte mein schw**z vorsichtig leicht ein, dann immer tiefer bis er komplett eingelocht, tiefe stöhnende laute von ihr.nun schlagzahl auf max. es war extase pur da sie mir auch stark bewegend entgegenkam)
dabei hielten wir uns gegenseitig extrem fest, teilweise ineinander verhakend.sehr lautes stöhnen und zucken von ihr
ich stummilierte ihre mu***i ab undzu noch mit meinen fingern , extreme nässe nun und sie stöhnte hörnicht auf ...absoluter geiler av
ihr po ist eng und sehr angenehm zu verkehrn


++ handjob (normal, war nebensächlich für mich..)


--- dauer für vereinbarung zum date
-- manchmal schaute sie aufs handy (uhrzeit??)
- preis(für mich zumindest etwas zu viel geld,deswegen wiederholungsfaker etwas niedriger)


beim zweiten ritt sagt sie mir sie sei etwas müde,hatte bereits heut nacht ein date..nunja es ging im gleichen tempo und einsatz weiter
später fragte ich sie ob sie solche dates öfters macht als 1x in der woche, zaghaft und lächelnd kam ein ja rüber.
sie is wohl hausfrau und meiner meinung nach verdient sie sich damit ein grosses zubrot vielleicht sogar ihren kompletten unterhalt...
als ihr hobby würde ich es dann aber nich mehr bezeichnen, aber egal ich war rundum extrem sehr zufrieden



fazit: absolut empfehlenswert, optisch hübsch und super service/date,keine schauspielerei, leider schwierig ein termin zu kriegen


skala: 9/10
wf: 80 %
Sehr schöner und ausführlicher Bericht gods_masterplaner,

nur da die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, wo findet man denn die:

Zitat:Fotos entsprechen tatsächlichen aussehen (schlanke,sexy figur,geile tittis , netter hintern, kleine abstriche für gesicht da oberkiefer etwas auffällig bei offenen mund erscheint)

oder zumindest einen aktuelle Link damit man die Bilder mal hier festtackern kann???

Gruß Cyper ;-)
Danke G_M und wie von mir versprochen die Bilder :

[Bild: th_57046_1756758-F1_123_960lo.jpg]

[Bild: th_57019_1756758-F2_123_587lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
kann mir jemand einen Geschäftstermin in Stuttgart vermitteln? Wink

Sabber >> b
backstage schrieb:kann mir jemand einen Geschäftstermin in Stuttgart vermitteln? Wink

Sabber >> b

kann ich aber dat wird teuer...........Big GrinWink inkl der frau.........Verwirrt die würdest du dann als zugabe dazu bekommen.........Wink

HK1977

Monique interessiert mich schon seit längerem, habe auch über MSN mit ihr kurz geredet.
Doch ich bin etwas unsicher da man auch negative Berichte lesen kann.

Sie passt zu 100% in mein Beuteshema, würde auch 2-3 Std. mit ihr verbringen doch ist mir das Risiko zu gross, hab keine Lust 400€ in den Sand zu stecken.