LSH

Normale Version: Auskunft erbeten über Mädel aus T32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern bin ich durch die T32 gelaufen, zwischen dem 1. und zweiten Stock kam mir eine kleine rothaarige entgegen. Sie ist noch sehr jung.
Ich weiß leider nicht, in welchem Stock sie arbeitet oder wie sie heißt.

In der T32 hab ich nichts gefunden, aber auf dem Rückweg hab ich sie bei ihrer Freundin im 1. Stock im Zimmer 16 sitzen sehen.

Weiß wer, wer das ist und wie der Service ist?
Hmmm danke erst mal, bist du sicher, dass es sich um die von mir beschriebene handelt?

Die, die ich meine hatte rotes Haar, die Anna die du verlinkt hast, hat dunkelblondes Haar.

Ich schau sie mir das nächste mal auf jeden Fall an Smile
Der Übergang von dunkelblondem in rotes Haar ist fließend, erst recht im Licht in der T32 und Anna (oder Hanna) ist die beste Freundin von Valentina aus Zimmer 16 und hängt auch ständig in ihrem Zimmer rum...abgesehen davon gibt es in diesem Haus derzeit keine mit vergleichbarer Optik!

Gruss
Mr. Fuckaholic, der sich Anna demnächst auch mal vornehmen wird, obwohl keine berauschende Performance zu erwarten ist, aber 20 Euro sind bei der Optik halt fast geschenkt:p
Da die Frage geklärt ist um wen es sich handelt geht es mit Berichten und Infos zu Anna/Hanna in ihrem Thread weiter. --> Anna, AO Haus 3St. Z36


btp