LSH

Normale Version: HH in Mosbach ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

m69hn

Hallo,
habe vor kurzem diese Anzeige im "kijji" gelesen. Laut email ist sie eine HH und ist in Mosbach nur vormittags besuchbar. Der Preis sollte ok sein, und das Aussehen ist auch nicht schlecht, wenn das Bild stimmt das man von ihr bekommt. Was jemand etwas näheres über diese HH? Mosbach ist nicht gerade für sowas bekannt!
Danke im voraus


Zitat:Money for Love Wink jetzt wieder da
[Bild: imageplaceholder10-gs.gif] Endlich ist die Urlaubszeit vorbei,und ich biete wieder kuschelige Verwöhnstunden für den großzügigen,diskreten Herrn an.Ein Treffen ist bei mir immer nur vormittags möglich. Dir sollten 100 Euro für ...
was bietet sie denn genau an? in der Anzeige ist die Rede von "kuscheligen Verwöhnstunden". damit kann auch (nur) eine ausgiebige Massage (btb damits schön kuschelig wird) gemeint sein.

Zitat: ... 100 Euro für 1-2 nette Stunden ...

was will sie denn? 50 oder 100 Euro Stundenlohn?
Wurde ja schon einiges über die HH in Mosbach geschrieben. Bis jetzt aber noch niemand der bei ihr war! Vielleicht war schon jemand in der Zwischenzeit bei ihr und kann uns hier berichten. Stehe mit der Dame ebenfalls in Mailkontakt, hat ja nur am Vormittag Zeit! Werde einmal versuchen ihre Telefonnummer zu bekommen, um mehr mit ihr abzuklären, in der Re-Mail von ihr gibt sie zum Service und sonstigen zu ihrer Person keine Angaben.
Hexer 2006 Pirat

m69hn

Hatte für den 17.12. einen Termin mit ihr ausgemacht, wurde aber am Sonntag abend von ihr per email abgesagt. Bekam ebenfalls keine Auskünfte über ihren Service, nur ne Adresse mir der Bitte nicht direkt vor dem Haus zu parken. Das ganze klingt mir doch etwas seltsam!!
Gruß