LSH

Normale Version: Systematik der Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
THALYS schrieb:Eröffnen wir nun auch für das Thekenpersonal einen Thread? Verwirrt
Na das muss aber wirklich nicht sein, zumindest dat hätte man in einen Thread z.B bei sunny od. Michelle reinpacken können!
So long
THALYS, :24:

Ich hatte versucht, wenigstens in meinen Berichten eine gewisse Systematik einzuführen. Ein Thread pro CDL, und als Zugeständnis für die Liebhaber von Berichte über Besuche im Zusammenhang, ein Thread pro Besuch mit Links auf die Beiträge in den CDL-Threads.

Jetzt sind meine beiden Besuchsberichte zusammen in einem Thread und mein Beitrag über Sunny in einem Thread von einem anderen Besuch. Verwirrt

Vielleicht war mein Fehler, den Berichten reißerische Aufmachertitel zu geben. In Zukunft werde ich wohl besser nur ein Datum als Berichttitel angeben?

Gruß
PP35
Entweder Du hängst Deine Einzelberichte zu vorhandenen Frauen an die jeweiligen Beiträge an oder Du erstellst einen Gesamtbericht über Deinen Besuch. Letzteres ist die hier übliche Vorgehensweise. Andere Foren, andere Sitten. Einige Foren haben ein Forum pro Club, darin einen Thread pro Mädel und dann separat einen Thread für alle Erlebnisberichte.

Stuart, der die LSH-Form besser findet