LSH

Normale Version: Isa, Altewiekring 36, Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Geilheit und Schädelbrummen zeitgleich aufeinandertreffen und wie in meinem Fall dann noch eine gehörige Portion Unvernunft hinzukommt, dann ist man selbst Schuld wenn man so wie ich heute trotzdem in den Puff fährt. Augen Roll.

Egal, heute musste es [url=http://www.braunschweigladies.de/einzel.asp?LdGb=154&AZ=&AID=1682020&strcontent=anzeige&back=anzeigen&alle=alle&vw=gal
] Isa[/url] sein, denn ihre Bilder bei den Braunschweigladies sprechen einfach für sich, die konnte ich einfach nicht ungefickt in den Weihnachtsurlaub entlassen. Big Grin

Bereits zum Frühstück hatte ich zwei Paracetamol eingeworfen, aber mehr als eine Linderung meiner Kopfschmerzen bewirkten die Dinger leider nicht. Unglücklich Also, noch einmal zwei Aspirin nachgelegt und danach auf den Weg nach Braunschweig gemacht.

Wenigstens gestaltete sich nach der Ankunft am Altewiekring 36 die Parkplatzsuche nicht allzu schwierig, denn es war tatsächlich einmal ein Parkplatz direkt vor dem Haus frei. Cool

Nach dem Klingeln bei “Sommer“ wurde mir auch sogleich von Isas Kollegin, der Thai Amily geöffnet.

Übrigens, Amily hatte ich schon einmal so vor ungefähr einem halben Jahr gefickt, als sie einmal kurzfristig in Hämelerwald werkelte, sie erkannte mich scheinbar aber nicht wieder. :p

Na ja, ich erklärte ihr, dass ich zu Isa wollte, doch sie vertröstete mich und sagte, dass ich es in einer halben Stunde noch einmal versuchen sollte, Isa war also belegt. Unglücklich

Nachdem ich diese Wartezeit mit einem Spaziergang überbrückt hatte, habe ich es dann noch einmal versucht und hatte auch Glück, denn Isa persönlich öffnete mir die Tür. Smile

Isa ist eine ca. 20jährige Polin. Sie ist bei einer geschätzten KFG von 34 ca.1,52 m klein, hat glattes, langes, bis weit über die Schultern reichendes dunkles Haar, ein wie ich meine recht hübsches Gesicht und silikonverstärkte Hupen der Größe 75 C.

Die Bilder bei den Braunschweigladies sind dieses Mal kein Fake, da wurde nicht daran herumretuschiert. Wink

Na ja, da ihre Deutschkenntnisse doch eher begrenzt sind und mein Schädelbrummen immer noch präsent war, übergab ich ihr ohne groß zu verhandeln 50 Euro, versicherte mich aber dabei, dass französisch gegenseitig im Programm enthalten ist. Sie nickte und machte daraufhin einen Verschwindibus, um die Kohle zu bunkern. Diese Zeit nutzte ich, indem ich mir Bad noch einmal fix den Hobel reinigte.

Im VZ wurde ich dann bereits von Isa erwartet. Sie machte sich ebenfalls nackicht, breitete ein frisches Handtuch auf dem Bett aus und bat mich daraufhin mich dort drauf zulegen. Zunächst einmal umkreiste sie mit ihrer Zunge meine Brustwarzen. Da mich so ein Scheiß nun überhaupt nicht anmacht und die Zeit ohnehin sehr begrenzt war, übernahm ich dann die Initiative. Ich versuchte sie zu küssen, aber küssen auf den Mund ließ sie gar nicht zu. Unglücklich Na ja egal, so etwas hatte ich mir sowieso schon gedacht.

Also, fuhr ich weiter im Programm fort und beschäftigte mich mit ihren wirklich geilen, aber silikonverstärkten [Bild: th_91850_Isa_9_122_1145lo.jpg]. Die sehen übrigens wirklich so aus wie auf diesem Foto abgebildet. Wink

Danach ging es dann weiter mit meiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich dem Lecken ihrer Pussy. Ihre Muschi ist übrigens bis auf den sogenannten “Irokesen“ blank rasiert und war sauber und geschmacksneutral. Allerdings machte sie bei dieser Übung einen recht verkrampften Eindruck, denn sie lag nicht entspannt da, wie man das normalerweise so gewohnt ist, sondern saß dabei fast aufrecht und beobachtete die Aktion argwöhnisch. Verwirrt

Das war für mich dann auch Anlass genug, um einen Stellungswechsel in die 69 zu bitten. Sie kam diesem Wunsch zwar nach, tippte aber dabei mit dem Finger auf das Handgelenk, Madame hatte es also eilig. Unglücklich

Zunächst zog sie meinem besten Kumpel mit ihrem Mund ein Conti über und begann mit einem zunächst doch recht anständigen FM, das jedoch mit zunehmend stärkerem Handeinsatz einher ging. Deshalb brach ich diese Aktion auch ab, indem ich ihr auf den Rücken tippte, zumal sie mir kurz zuvor einen auf die Pfoten gegeben hatte, als ich versuchte, einen Finger in ihrer Muschi zu versenken.

Ich erklärte ihr, dass ich nun ficken wollte und zwar in der Missi. Daraufhin zauberte sie eine Tube Flutschi aus der Schublade hervor und schmierte ihr Ding mit diesem vermaledeiten Zeug kräftig ein. Verärgert

Da war mir bereits klar, dass das wieder einmal nichts werden wird, denn dieses Kram reduziert den Reibwert so ziemlich auf µ= 0,00 und man kann sich die Seele aus dem Leib ficken, bevor man einen Abgang bekommt.

Na ja, ich versuchte aber trotzdem mein Glück in der Missi, aber wie bereits vermutet wurde das natürlich nichts. Verärgert Daraufhin wurde noch einmal in die Reiterstellung gewechselt. Isa gab dabei wirklich alles, trotzdem Fehlanzeige.

Also half da nur noch eins: Gummi runter und die Nummer wieder einmal “rękami“, also mit der Hand von Isa zum Abschluss bringen zu lassen.

Nachdem das und die abschließende Dödelwäsche vollzogen war, verabschiedete ich mich noch von Isa mit einem “do następnego razu“, also bis zum nächsten Mal, dass hier in diesem Fall sicherlich nur als Floskel zu verstehen ist.

Fazit:
1. Mit Kopfschmerzen in den Puff zu fahren ist eigentlich rausgeschmissene Kohle.
2. Zu Isa: Den Optikfickern unter uns kann ich sie uneingeschränkt empfehlen, wer aber auch Wert auf das Handwerkliche legt, der sollte sich nach etwas anderem umschauen, denn Isa küsst nicht, bietet bei dem 50-Euro-Tarif kein FO, sondern nur FM und das auch noch mit viel Handeinsatz. Ebenso war es auch noch verboten einen Finger in ihrer Muschi zu versenken.

Für mich persönlich war es daher ein einmaliges Event.

Wer Isa noch in diesem Jahr ficken will, der muss sich sputen, denn ihren Weihnachtsurlaub wird sie in ihrer Heimat verbringen. Sie ist dann erst wieder im neuen Jahr am Start, wenn ich sie recht verstanden habe.


Isa
Altewiekring 36
Klingel: Sommer, 2. OG
38102 Braunschweig
Tel.: 0531-2885446
täglich 10:00-22:00
Anzeige Braunschweigladies
Standort in Karte
[Bild: th_91813_Isa_1_122_1123lo.jpg][Bild: th_91814_Isa_2_122_580lo.jpg][Bild: th_91820_Isa_3_122_163lo.jpg][Bild: th_91821_Isa_4_122_455lo.jpg]
[Bild: th_91828_Isa_5_122_850lo.jpg][Bild: th_91836_Isa_6_122_351lo.jpg][Bild: th_91837_Isa_7_122_336lo.jpg]
[Bild: th_91848_Isa_8_122_378lo.jpg][Bild: th_91850_Isa_9_122_1145lo.jpg]
Isa ist nun bis zum 21.12.2007 unter dieser Adresse erreichbar:

Isa
Hagenmarkt 15
38100 Braunschweig
Klingel: Bergmann
täglich 12:00-20:00 Uhr
Tel.: 0160-93417473
Anzeige Braunschweigladies
Standort in Karte