LSH

Normale Version: Heimweiler Julliette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich gestern in Kirn war , rief ich bei Julliette in Heimweiler an.
Sie hat eine Anzeige laufen bei Ladies.de http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Und anonciert beim Wochenspiegel.
Da sie Frei war machte ich mich auf den Weg dorthin. Das Haus liegt an der Straße im alten Berg 41. Sehr diskret gelegen, und parken kann man dierekt vor der Tür.
Dort angekommen machte mir ein sehr hüpsches Blondes Mädchen mit endlos langen Beinen die Tür auf. Auf dem Weg die Treppe hoch fragte Sie mich ob ich noch die anderen Damen sehen wollte, aber da hatte ich meine Wahl schon getroffen.
Im Zimmer angekommen die Preisverhandlung: eigentlich wie immer 50 € 20 min. 80€ 30 min, 150€ 1 Stunde. Zum testen wählte ich erst mahl die Kurze Nummer.
Waschen mußte ich mich selber, was aber bei dem Besuch das einzige negative war.
Ich bekam was zum trinken angeboten, und das lustige war da Sie gerade eine Milschnitte am Essen war fragte Sie ob ich auch eine wollte.
Aber ich war ja nicht zum Essen da.
Als Sie aus dem Bad zurück kam war Sie nur noch mit einem Handtuch bekleidet. Die Geldübergabe war eher beiläufig.
Sie hat eine unwahrscheinliche nette freundliche Art. Und das Sie Polin ist hört man am Akzent nur minimal.
Los ging es mit Zungenküssen, dann Küssen über den ganzen Körber bis Sie meinen Lümmelmann pur in Ihrem Mund verschwinden lies. Nach einer Zeit Hab ich Sie noch ein wenig Oral befriedigt wobei Sie sehr gut schmeckte und sehr sauber wahr ,nun nocheinmal ein wenig blasen bei mir, dann Gummi drüber und ab in die Misio, dabei immer wieder wildes knutschen. Danach noch ein wenig Doggi Style wobei meine Stöße immmer heftiger wurden.
Dann wieder Misio und den Conti in Ihr gefüllt.
Danach noch lange Smalltalk. Bei der ganzen Zeit kam nie Hektik auf, und ich war über eine halbe Stunde bei Ihr . ( ohne Waschen).
Sie ist in Natura viel hübscher als auf den Fotos.
Sie ist für dieses Jahr leider nur noch diese Woche da, kommt aber im Januar wieder.
Girlfriendsex vom allerfeinsten.

Wiederholugsfaktor 100 %
Klasse Bericht, Andylein! Smile

Die Ladiesanzeige wird bald hinfällig sein, deshalb hier Text und Bilder:

Zitat:BRANDNEU in HEIMWEILER bei KIRN

*Julliette*

super, bildhübsches, blondes Girly,
23J., 34 er Konfektion, super lange Beine,
verwöhnt den solventen Herren mit absolutem
Spitzen - Service ohne Zeitdruck

frnz., Fußerotik, küssen, schmusen,
Zärtlichkeiten, DS, RS, Erziehungen aller Art,
auch dominante Spielchen möglich, EL,
GV auch mit mehrmaliger Entspannung möglich,
ZA passiv, verschiedene erotische Massagen.

Komm´ vorbei und lasse Dich einfach
im normalen erotischen Bereich verzaubern
oder bevorzuge den harten Weg.

0151-52059033
oder 06757-969623

[ATTACH]2504[/ATTACH]

[ATTACH]2505[/ATTACH]

Absamer
Hi andylein,

prima, so wie ich das jetzt verstanden habe, hast du 50€ inveswtiert und dann einen angenehmen Service erhalten; FO,ZK...nicht schlecht.

Gruß

zap
Klasse Bericht und - wie mir scheint - ein klasse girlWink.

Gruß Sex_ScoutWinke
n echt hübsche, aber bei dem service wird sie entweder bald wieder wech sein oder den service und die zeit etwas straffen........ leider.

rob
Hallo,
Ja ist richtig in dem Preis war FO, ZK, und " Fingerspiele " mit drin.
Sie ist wirklich absolut hübsch. Wie gesagt Sie sagte Sie wäre nur noch diese Woche da , hätte dann Urlaub und kommt voraussichtlich im Januar wieder.