LSH

Normale Version: Vorletzten Samstag im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ratnik

Nach langer Abstinenz hatte ich mich entschlossen mal wieder meine Lieblingsadresse in Frankfurt zu besuchen. Nach meinem 250Euro Desaster mit der Abzocker und Betrügerkönigin ISA (welche aber mitlerweile ihre anzeige gelöscht hatt) wollte ich mir mal was richtig nettes gönnen und ich hatte grad genug Euronen um mir den Eintritt und Spass mit 5 Mädels zu gönnen. Eigendlich die Ideale Grundvorraussetzung für einen netten Samstag. Eigendlich...Als ich im Palace ankam und mich erstmal frisch machte, bemerkte ich einen starken Männerüberschüß, welcher zum Großteil aus Dem Orient, Italien oder Asien stammte. Aber das sollte ja kein Hinderniss sein, schließlich war man ja nicht zum plaudern gekommen. Zuerst machte ich mir einen überblick über die anwesenden Damen...und nach einiger Zeit kam die große Enttäuschung: mein persönlicher Liebling Linda mit dem Superbrüsten war nicht zu finden.Sie hatte ich in den Letzten 4 Besuchen immer getroffen und sie war für mich eine absolut sichere Bank. Es gibt wohl kein Mädchen was so sehr auf die wünsche ihres Kunden eingeht wie sie. Kleines Beispiel: Als ich sie das letzte mal gebucht hatte sagte ich ihn dass sie heute mein erstes Mädchen wäre und sie doch nicht zu wild rangehen sollte damit ich nicht gleich nach 10 Minuten komme. Jede andere hätte das wohl für sich ausgenutzt aber sie nicht. Wir verbrachten 30 Minuten herrlichen Girlfriendsex!!! Naja nachdem ich sie nicht fand setzte ich mich erstmal ins Kino um etwas zu relaxen und wer stand plötzlich vor mir???Linda!!! Leider bemerkte ich nach genauerem hinsehen dass sie es doch nicht war, aber dem orginal sehr nahe kommt.Sie heißt Alina und kommt aus der Ukraine. Ich habe mich mit ihr in 90 Minuten verabredet und ihr gesagt dass ich zuerst einmal den gröbsten Druck loswerden müsste. Dafür fand ich auch die entsprechende Gespielin: Salome aus Spanien. Sie hat schwarze haare gute 75 D und ne 34-36er figur. sie überschüttete mich mit zungenküssen und gab mir im Kino schon den ersten blowjob. Nachdem ich mit ihr aufs zimmer verschwand ließ ich mir weiter einem blasen um sie dann ersteinmal in der reiterstellung arbeiten zu lassen. Sie ging sehr gut mit und war echt mit dem Herz bei der Sache. Von hinten rammte ich sie und vor allem sie mich zum orgasmus. Das war echt ne sehr gute nummer mit 100%iger wiederholungsgefahr. Nachdem ich mich etwas erholt hatte kam nun endlich die oben genannte Alina auf mich zu und setzte sich neben mich. ICh mit meinen jungen 24jahren wollte direkt in den Nahkampf gehen und ihre wunderschönen titen massieren, aber sie hielt ihre hände davor. Auf meinen Versuch sie zu küssen sagte sie, dass sie dass nur auf dem Zimmer und zwar für einen gesamtpreis von 300!!!Euro machen würde. Mir viel die Kinnlade runter. Nach etwa 10 Sekunden bemerkte ich dass sie es ernst meinte und schickte sie weg. Sie erwiederte dass sie keine Zeit für mich hätte und jetzt ein anderer das glück hätte. Ich habe mir den Spass gemacht die silikonblondiene noch weiter zu beobachten. Sie grub in der Nachsten Stunde einen Mann nach dem anderen an, wurde aber von ALLEN weggeschickt. Das ist schon ein ziemlich eindeutiges Zeichen. Vorsicht Abzocke bei Alina!!! Als nächstes nahm ich mir Diana vor.Sie ist 1,80 Groß hat 80 C-D und ist schlank und hat schwarze lange Haare, allerdings mit Extensions.Auf dem Zimmer weigerte sie sich mich zu küssen, dass würde 50 euro extra kosten.Als ich ihr erklärte dass ich in einem Forum schreibe, waren die 50 euro plötzlich vergessen....Naja die nummer war aber trotzdem eher nur durchschnitt und eine wiederholungsgefahr besteht definitiv net, wohl auch weil ich mich ein wenig verarscht gefühlt habe. Ich wollte aber das palace noch nicht ohne einen letzten Fick verlassen und vertraute auf Salome bei der ich ja schon ganz gute erfahrungen gemacht hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. 30 Minuten Girlfriendsex vom allerbesten. Jede menge Stellungswechsel, wildes geknutsche und richtig geil tiefes französisch. Ich fickte und bumste sie schlußendlich in der missionarsstellung zum Orgasmus wobei ihre zumge immer in meinem mund war...So muss das sein! Danach waren allerdings kaum noch mädels vorort und ich ging um halb 2 nach Hause. Vor allem weil mir die männliche Kundschaft nicht emhr ganz geheuer war. Aber insgesamt war ich schon etwas enttäuscht vom Palace und das nicht weil das Buffet nicht soooo toll war sondern weil ich so langsam den eindruck bekomme dass es sich in ne abzockerbude verwandelt. Wenn ich in nen Sunaclub gehe erwarte ich für 50 euro den vollen service und will nicht für jede kleinigkeit draufzahlen oder sogar 300euro für den angeblichen tabulosen service einer ostblockbarbie ausgeben. Irgendwas läuft da entschiedend falsch.... und nun zu meinen Fragen:

1.Hatte ich eventuell nur den falschen Tag erwischt??? Ist ein Besuch unter der Woche empfehlenswerter?
2. Arbeitet die Tschechin Linda mit den riesen Naturmößsen noch im Palace?
3.Wenn nein, wo ist sie denn zu finden?
4.Welchen Saunaclub im Großraum Mainz Frankfurt Wiesbaden ist denn ohne bedenken zu empfehlen( gerne auch mit mehr details)
Ok, Junior, das ist Dein Erstbericht hier, aber das Lesen Deines "Infoblocks" ist für einen alten Mann wie mich doch ziemlich anstrengend, so ohne die Untergliederung in halbwegs lesbare einzelne Abschnitte.

Wenn Du uns allen einen Gefallen tun möchtest, dann benutze doch bitte in Zukunft öfter mal die "Entertaste" um für bessere Übersichtlichkeit und Lesbarkeit ein paar Leerzeilen zwischendurch einzufügen! Augen Roll

Nun zu Deinen Fragen:

Ob Du den falschen Tag erwischt hast, kanst nur Du selber entscheiden, ein anderer hätte am gleichen Tag sicher andere Erfahrungen gemacht, wenn er andere Präferenzen als Du gehabt hätte.

Im Palace ist abends immer viel Betrieb, außer vielleicht sonntags oder montags, wenn nicht gerade Messe in Ffm ist. Augen Roll

Die von Dir gesuchte Linda F arbeitet seit geraumer Zeit unter dem Namen Adriana in BHH.

Im Raum zwischen Ffm und MZ/WI gibt es keinen weiteren Saunaclub, außer vielleicht dem "FKK-Paradise" bei Rüsselsheim, den ich aber nicht empfehlen kann.

Gruß, E.R.

ratnik

ich weiß das ist jetzt ne anfängerfrage aber welcher club ist mit BHH gemeint???
http://www.fkk-oase.de

BHH = Burgholzhausen

Winke Nibiru
Wieso steht da eigentlich der "Ändern-Button" aus dem Ladiesforum unter dem Bericht und wie kommt der hier rein? Verwirrt

Gruß, E.R.
Easy Rider schrieb:Wieso steht da eigentlich der "Ändern-Button" aus dem Ladiesforum unter dem Bericht und wie kommt der hier rein? Verwirrt

Gruß, E.R.

Weil der Kollege erst drüben gepostet hat und dann kopiert Wink

g >> b
herzlich willkommen junger mann...

informativer und wirklich ausführlicher und langer bericht für einen neustarter...

nur weiter so...

wie war das nocheinmal gemeint mit der "androhung" du würdest in einem forum posten?!...

mfg
drschneider

ratnik

naja als sie dann plotzlich im zimmer meinte sie würde zur ZKs 50euro extra nehmen, fragte ich sie freundich nocheinmal nach ihrem namen. Auf ihre erstaunte antwort entgegnete ich dass ich ihren namen brauchen würde weil ich in diversen foren berichte abliefern würde. Plötzlich war sie genre bereit für mich eine ausnahme zu machen...ab diesem zeitpunkt lief es ganz gut obwohl trotzdem keine wiederholungsgefahr besteht
Das ist aber ziemlich unsportlich. Man fordert keine Leistungen mit Hinweis auf negative Postings in Foren ein. Strenggenommen ist das Erpressung.

Die richtige Antwort wäre aus meiner Sicht Abbruch der Geschichte gewesen, zumal ihr noch gar nicht losgelegt habt.

CL