LSH

Normale Version: Celina bei Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Südländer_vbulletin3_import4906

Ich war heute wieder Mal bei Angelina. Da ich mich eigentlich als Stammgast zählen kann fragte ich die freundliche Hausdame ob neue Mädchen da wären.
Sie informierte mich das im haus ein Neues Mädchen da wäre (mit Augenzwinkern genau was du magst)eine Spätanfängerin …Bilder sind noch nicht Online
Danach kam sie! Celine ist zwar nicht 100% mein Tipp aber: sie ist Blond, groß, denke so anfang 30,hat etwas kleinere Brüste und macht ein etwas verunsichertes Gesicht, also ich bleibe. Dann ein bisschen Small Talk mit der Puffmutter und ich ging mit Celine ins Zimmer, sie hat mir meinen kleinen Freund gewaschen (das habe ich nicht erwartet, es war angenehm). Sie war sehr zärtlich und sagte immer mir Komplimente (manche etwas übertrieben, liegt wahrscheinlich dran dass sie Anfängerin ist ). Dann ab auf das Bet
Ich hatte mich für das Programm halbe Stunde GV plus Fo und ZK entschieden. Zuerst hat sie angefangen mein Körper zärtlich zu küssen, während ich sie an ihre Brüste anfasste. Danach gab es lange und heiße ZK . Ich wollte ihre rasierte Müschi auch probieren und ich habe sie dort geleckt Dann tat sie selbst ein Finger rein und raus (die naturgeile Blonde Sau)Für eine spätanfängerin aber oho. Nach einigen Minuten von zärtlichen Blasen habe ich sie mir reiten lassen. Sie ritt langsam und auch hart. Ich wurde gefordert sie von hinten weiter zu f…. und machte ich gern. Nach wenigen Minuten füllte ich endlich die Tütte. Es war ein schöner Fick für eine Anfängerin. Wir laberten noch ein bisschen (auch par brocken auf Polnisch) und nach einem ZK verabschiedete sie sich von mir.

Im allgemein ein guter Fick. Ich kann Celina gut empfehlen mehr für die Leute die auf naturgeile stehen (wird beim lecken feucht)und nicht ganz für Optickfickers. Ich werde die Kleine auf jedem Fall irgendwann wieder besuchen.
waren das dann 150oecken fuer 1 mal kommen wenn ich das korrekt sehe ?
oder gibt es da ne super aktion mal grad, dass fo und zk dazugehoeren ausnahmsweise ?

Südländer_vbulletin3_import4906

@bohboh...mit aktionen bei Agelina werden wir trotzdem arm :-)5€

ich mache mal pause dort
hi südländer Wink du treibst dich im gleichen revier rum wie ich auch...... sollten vielleicht mal ne fahrgemeinschaft in erwägung ziehen Big Grin

war heute, bzw. mittlerweile gestern auch bei engel und wollte mit optik-veronica

[Bild: Veronika%20Spanien4.JPG]

ne stunde ficken Big Grin war aber leider besetzt und mir wurde diese celine auch vorgestellt..... hab nur kurz mit ihr gequatscht und bin dann aber wieder abgedüst, weil vom body ist sie nicht wirklich mein lustopfer 1. oder 2. wahl! Big Grin

sdm, heut ungefickt
Letzte woche abends war ich noch in hd unterwegs und spitz wie nachbars lumpi Smile

da agentur engel ja 24 stunden geöffnet hat bin ich auf gut glück und ohne vorher die hp zu checken dort in den frühen morgenstunden aufgeschlagen.

geklingelt und mir wurde aufgetan. Hinein ins wartezimmer zur morgenvorstellung. Nachdem mir fast vollständig das gruselkabinett der „nachtschicht“ vorgestellt wurde, kam celina herein……… wir mussten lachen als wir uns sahen (siehe vorgeschichte!) aber ich entschied mich mit ihr ne stunde durchzuziehen, da sonst nur schrott anwesend war Big Grin

Hier das foto

[img] http://agentur-angelina.de/M%E4dchen%20I...Polen4.JPG[/img]

abgemacht! Ne stunde mit whirlpool gebucht und weil ich nicht ficken wollte, sondern schön spritzen, aufnahme dazu und ne flasche sekt spendiert bekommen. also hoch und sekt geköpft und wanne vollaufen lassen.

rein ins planschbecken und getrunken. Massage, küsschen und gestreichel, sowie hochgewichse meines warmen kleinen Big Grin
Ich setzte mich dann auf den wannenrand und hielt ihr meinen schwanz in den mund, an dem sie auch gleich begann ordentlich und artig zu lutschen………… dies schön in diversen varianten mal ohne und mal mit handeinsatz. Während dessen spielte sie auch artig an ihren titten und an ihrer muschi und ich wurde beim anblick dieses bildes und dem schaum auf ihrem arsch so geil das ich ihr meine sosse in den schlund spritze Big Grin

Wir haben uns dann abgeduscht und sind rüber ins bettchen……… dort begann sie auch gleich weiter mir ihre blaskünste zu demonstrieren und ich muss sagen, es scheint ihr sichtlich spass zu machen, denn ihre muschi wurde während sie an mir rumschmatzte extrem nass. Auch hier vergas sie nicht an sich selbst hand anzulegen und so schaffte ich es doch in der tat ihr zum 2. mal den mund mit meinem saft zu füllen und den mund zu stopfen Big Grin

nochmal frisch gemacht, kurzes blabla und tschüssibye ab nach hause.

kosten: 135 euro stundenrabatt + 50 aufnahme
service: whirlpool, sekt, 2 x flaschenleerung a´la FO Wink
dauer: ca. 65 minuten
fazit: feuchte angelegenheit ohne beschwerden!

sdm, dann extrem gereinigt für den tag
Tja, manchmal wird man genügsam und gibt sich mit dem gebotenen zufrieden.......
und dann ist es plötzlich gar nicht so schlecht, wie man dachte Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
na , das ist doch schon mal n blitzsauberer Bericht
von SexDman...
und das Mützchen hat er dabei auch verschont...

Gruß, h
hi h Wink

danke danke............

sdm, bald mützchenresistent Big Grin

Südländer_vbulletin3_import4906

@sexDman..wir sind wirklich im gleichen revier auf beutezug..kann es sein das Celina auch bei den lustgirls in weinheim unter dem namen Anja werkelt..ein verdammt geiles bild
hat mich aufmerksam gemacht..werde mal die woche dort aufschlagen und ihren service voll auskosten ...weiste da was mehr..?
tach sudländer, darüber hab ich mit ihr nicht gesprochen, aber die fotos haben irgendwie verdammte ähnlichkeit.

[Bild: SL272938.jpg]

sdm, nicht immer allwissend aber gern behilflich Big Grin