LSH

Normale Version: Jasmin, Stahlstraße 50, Z. 101
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr oft habe ich diese aparte Frau schon am Fenster sitzen sehen und wegen meines Bauchgefühls vor Abzocke gemieden. Allerdings ist sie mir dann letztens doch als service-einhaltend beschrieben worden und ich suchte sie vorletzte Woche auf. Fragte am Fenster zunächst vorsichtig, ob sie trotz des bizarren Ambientes auch „normale Erotik“ anbietet, was sie bejahte.

Sie strippte sehr gekonnt, lasziv und aufreizend für mich (derweil ich etwas Poppers genoss), band mir die Hoden ab, tütete ein und verpasste mir einen BJ – der mich nicht so sehr inspirierte, nun das Blasen hat sie nicht erfunden und als sie merkte, dass ich da nicht so abgehe, hat sie nach einigen Minuten gefragt bzw. in ihrem begleitenden Dirty-talk angeboten, es mit einer Ölmassage zu beenden, dem ich dann natürlich zustimmte.
Mit ausreichend Öl und lasziver „Zur-Schau-Stellung“ ihres wirklich attraktivem Körpers wurde vollendet und ich war zufrieden, so dass ich auch Jasmin durchaus auch für den Normalo empfehlen kann!

cu, rubu60

potato-bob

Deiner Empfehlung kann ich mich nur anschließen: Sie war eine der 5 aktiven Frauen in der SS am Heiligabend und ich hatte auch die drohenden Abzockwolken am Horizont des Kopfkinos.
Da aber noch was passieren musste, damit Weihnachten nicht zum Fiasko werde, habe ich sie gebucht, trotz ihres Angebots von 15 Minuten zu 50 Euro Eek, und das war mir auch nicht genug. Habe dann das Doppelte für ein Angebot der doppelten Zeit gebucht und bekam eine durchaus wiederholungsfähige Session, an der auch mein alter Freund Carlos Peron teilnehmen durfte. Sie war sehr glücklich, dass wir uns schon kannten und nachdem ich deutlich machen konnte, dass ich an dominanter Art nicht interessiert war, wandelte sich der arrogante Anstrich in eine sehr sympathische Art, die bei mir garantiert auch eine zweite Chance bekommt.
Ach ja, sie hat nicht auf die Uhr geschaut, auch wenn sie nachher meinte, mich "rauswerfen" zu müssen :p, aber damit konnte ich wiederum nach einem Blick auf meine Uhr sehr gut leben! Smile