LSH

Normale Version: Sonja - schlanke Gazelle aus Marokko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der Abend heute im Palace war außergewöhnlich ruhig, was wohl nicht nur am Sonntag lag, sondern auch daran, dass gestern Weihnachtsparty war. Ein negativer Nebeneffekt der Weihnachtsparty: Wegen der vielen Gäste wurden wohl einige Fenster aufgemacht, worauf hin sich einige der CDL eine Erkältung einfingen. So zumindest die Aussage von Sonja, einer sehr hübschen, sehr schlanken 28jährigen aus Marokko. Doch zu ihr gleich mehr.

Der Reihe nach:
Zuerst buchte ich Maria aus Spanien, die mich vor dem Dampfbad aufgabelte. Sehr engagierte Küsserin, der ich wohl auch gefiel. Die halbe Stunde war GF6 in Reinstform. Allerdings gefiel sie mir figurlich dann doch nicht so, dass ich sie für länger buchen wollte. Die Leistung jedoch kann sich durchaus sehen lassen.

Anschließend gönnte ich mir Alice, von der ich bereits in ihrem eigenen Thread berichtete - die Frau ist wahrlich einen eigenen Thread wert.

Eigentlich keinen Bericht wert ist Julia von der Ostfraktion, die ich vorvergangenen Montag fehlbelegte. Die Frau hat eine ansprechende Figur und ist mit ihrem blonden Pferdeschwanz und dem netten Gesicht durchaus hübsch und sympathisch anzusehen. Ihre Zunge in meinem Hals verkürzte sich die Verhandlung auf die Frage, wo das nächste freie Zimmer ist. Im Zimmer dann der abrupte Programmwechsel: Plötzlich mit einem Befehlston, von jedem Kuss meilenweit entfernt, versuchte sie im Eiltempo IHR Programm durchzuziehen.

Als ich mich in einem Moment nicht an IHRE Choreographie hielt, wurde das von ihr mit einem rohen Schlag auf meinen Oberschenkel quittiert. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie das zu lassen hat, sie auf den Bauch gedreht und den Anblick des wohl geformten Hinterns genossen, bis ich fertig war. Dass sie keine Wiederholung wert ist, zeigte ich ihr am heutigen Sonntag bei jeder zufälligen Begegnung und sie vermied tunlichst jeden Akquiseversuch, auch wenn noch so wenig Kunden da waren.

Doch jetzt endlich zu Sonja, meiner marokkanischen Gazelle. Sie ist schon gute 28, hat aber eine sehr skinny Figur und samtweiche Haut. Ihr Gesicht ist dunkel und schmal - wenn sie nicht aus Marokko käme, hätte ich als nächstes auf Eritrea getippt. Beim ersten Besuch am Montag vor einer Woche wirkte sie auf mich etwas distanziert, gleichzeitig aber auch unsicher und überengagiert. Ihr Stöhnen war gekünstelt und unecht. Die Küsse und das Blasen hektisch und etwas lieblos. Das sollte sich heute ändern.

Ich war eigentlich schon auf dem Sprung, als ich mich noch einmal mit ihr unterhielt. Ich hatte sie schon einige male an dem Abend gesehen, bin aber schließlich bei Maria und Alice hängengeblieben. Schließlich habe ich mich dann doch noch zu Sonja gestellt und nach kurzer, sehr netter Unterhaltung sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Dort folgte eine sehr zärtliche, innige Stunde.

Auf dem Zimmer war sie schnell ausgezogen. Ihr Körper ist samtweich, eine Spur zu mager, aber auch wohlproportioniert - ihre Beine sind lang, der Po fantastisch, obwohl sie sehr dünn ist. Einzig die Brüste sind etwas zu schlaff, was mir jedoch nichts ausmacht - ich stehe lieber auf Natur als auf Silikon. Nach kurzer Unterhaltung fogten die ersten Küsse, dann langsames Blasen, gefolgt von neuerlichen, tieferen Küssen. Schließlich massierte ich sie und nach kurzer Gummierung ging es los zu ersten Runde, die ich zügig nach verschiedenen Stellungen beendete.

Die zweite Runde kam nach weiterem Smalltalk. Sie ist eine sehr liebenswürdige Frau, die auf mich eine ernsthafte, etwas magische Ausstrahlung ausübt. Ihr Gesicht und die dunklen Augen wirken geheimnisvoll und warm zugleich. Während die erste Runde etwas schnelles, hektisches hatte, wurde die zweite Runde um so ausdauernder und inniger. Wieder GF6, so wie ich ihn liebe. Nach einer knappen Stunde verließen wir das Zimmer und ich gab ihr 80 Euro, wofür sie sich lächelnd und mit einem letzten, innigen Kuss bedankte.

Eine Beobachtung für sich war die Ostfrau (Name unbekannt), die mit einem Mal den Inhalt der gesamten Obstplatte um exakt 21.00 Uhr auf einen einzigen, blauen Teller stapelte und damit davonbalancierte. Anschließend war noch exakt ein Stück Ananas (2cm Kantenlänge) und vier Scheiben Orange / Zitrone übrig.

Viele Grüße,
Sultan
Moin Moin,

Schönen Bericht hast du da auf die Beine gestellt, grade frauen die eienn schlechten Service anbieten sollte man einem "Bericht"abgeben. Da andere vorgewarnt sind. Wink

So long
THALYS, der Happy Popping wünscht
Sultan schrieb:Anschließend war noch exakt ein Stück Ananas (2cm Kantenlänge) und vier Scheiben Orange / Zitrone übrig.

Die Zitrone hättest du gleich deiner "Choreographin" als Preis des Abends überreichen können.......Big Grin

Thalys hat recht, für schlechten Service sollte man schon zur Warnung schon ein paar Zeilen investieren.
Ansonsten schöner Bericht von dir, es war ja insgesamt auch ein netter Abend für dich.

Gruß Sloopy. Smile
Schön, dass Sonja wieder da ist ... ;-)
Sie kommt immer mal für ein paar Wochen und macht dann meist mehrere Monate Pause. Wenn die berühmte Chemie stimmt, bietet sie GFE vom allerfeinsten!

Wer weiß, ob sie auch tagsüber anzutreffen ist?

Inloww,
der am liebsten alles liegen und stehen lassen würde (und am allerliebsten letzteres)
Julia = Gulia, Rumänien? Sillis und asiatische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule?

Sonia - eigentlich ein TOP-Act. Hat sich mir gegenüber aber mal auf dem Zimmer sehr merkwürdig verhalten. Trotz mehrfacher Entschuldigung ihrerseits bei den nächsten Besuchen zu Hausen habe ich sie nicht wieder gebucht. Sie ist sehr authentisch und ne hübsche. Und ne prima Tänzerin.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Sie ist sehr authentisch und ne hübsche.
Stimmt. Nicht ganz so bombastisch hübsch wie Alice, aber dafür wesentlich authentischer und zumindest bei mir sehr angenehm im Service. Wink

Gruß, E.R.
"Julia = Gulia, Rumänien? Sillis und asiatische Schriftzeichen auf der Wirbelsäule?" -> Genau die!

Gruß,
Sultan
Klasse Bericht, Sultan. das Lesen hat echt Spaß gemacht und war sehr informativ. Danke!

Tussy