LSH

Normale Version: Fatima, Rum., 22 Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Freitag im Paradise. Reichlich CDLs, nicht überlaufen, aber mit Kunden am späten Abend gut gefüllt. Habe in der Umkleide mitgekriegt, dass ein Franzose wohl eine CDL auf dem Zimmer geschlagen haben soll. Der Sicherheitsschrank hat ihm höflich aber bestimmt über einen Kollegen übersetzen lassen, das der Abend für ihn jetzt beendet sei. Lief aber alles ruhig ohne Eskalation ab.

Hätte mich beinahe für die spanische Paloma entscheiden, die wirklich erfrischend teenyhaft daherkommt. Aber die schlechte Kritik im Forum und ihr Fokus auf Herumalbern haben mich dann wieder davon abgebracht. Sollte ich mal eine positive Notiz lesen, würde ich es mir aber sicher nochmals überlegen.

Fatima:
Brünette, mittellange Haare, sitzt fast nur auf dem Sofa, gemeinsam mit Ihrer nicht minder hübschen blonden Freundin ähnlichen Körperbaus.

Schlank, 168 cm, A-Cups, wunderschöne Beine, soweit gesehen keine Tattoos oder Piercings.
Wirkte noch nicht so gelassen und routiniert beim Casting-Gespräch. Sie sei seit 2 Wochen mit der Freundin hier. Fragte gleich nach Interesse auf Dreier, was ich verneinte.

Standard für 50 Euro gebucht zum Antesten. Macht kein Anal, Gesichtsbesamung kostet 25 Euro extra. Sie habe sich die Tarife von Kolleginnen erklären lassen. Demnach würde Eierlecken ebenfalls 25 extra kosten. Habe dankend abgelehnt und auf Clubstandard hingewiesen. Sie liesse sich aber gerne eines Besseren belehren.

Auf de Matte artig. Küsst nett und engagiert mit, kein Murren. Sorgte für angenehme, entspannte Atmosphäre, die ich genoss. Der jugendliche knackige Körper hat Freude gemacht und ich werde sie wieder buchen.
püpo schrieb:Habe in der Umkleide mitgekriegt, dass ein Franzose wohl eine CDL auf dem Zimmer geschlagen haben soll. Der Sicherheitsschrank hat ihm höflich aber bestimmt über einen Kollegen übersetzen lassen, das der Abend für ihn jetzt beendet sei. Lief aber alles ruhig ohne Eskalation ab.

Ja ja im Para gibt es wenige CDL`s die francophil sind.....nach der Aktion...die sich sicherlich unter den Mädels rumgesprochen hat ....noch weniger......die Herren dieser extremen Art der Konfliktlösung sind auch in Hessen unbeliebt.

By the way....@Püpo.....nettes update.

War das alles ???....oder haste noch nachgelegt.



Gruß MC, neugierig Wink
Fatima und ihre blonde Freundin Arina waren bis vor kurzem im ColA tätig. Dort hatte ich schon mal mit Arina das Vergnügen :-).

Es wäre schön, wenn beide den im ColA üblichen Service beibehalten würden und sich nicht von den Serviceverweigerinnen und Abzockerinnen im Paradise beeinflussen lassen würden.
ruessl schrieb:Fatima und ihre blonde Freundin Arina waren bis vor kurzem im ColA tätig. Dort hatte ich schon mal mit Arina das Vergnügen :-).


Hallo Ruessl!

kannst Du die letzten Berichte zum ColA noch nachreichen, wäre gut, wenn man in Augsburg auch auf dem neuesten Stand ist, was im Club geht oder nicht geht.

Ich konnte hier nichts finden:
Bayern, Saarland, Sonstige
http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=270

carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Hallo Ruessl!

kannst Du die letzten Berichte zum ColA noch nachreichen, wäre gut, wenn man in Augsburg auch auf dem neuesten Stand ist, was im Club geht oder nicht geht.

Ich konnte hier nichts finden:
Bayern, Saarland, Sonstige
http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=270

carolusMAGNUS
Hallo großer Karl,

ich halte nichts davon, einen Bericht über ein Erlebnis, das vor einem halben Jahr statt gefunden hat, nachträglich zu posten. Zumal das betreffende Mädel ja inzwischen den Club gewechselt hat, wie ich bereits bemerkt habe. Eine Erwähnung in der Abteilung Bayern, Saarland, Sonstige ist ja wohl wenig sinnvoll wenn das Mädel inzwischen im Para weilt.

Klar hätte ich damals einen ausführlichen Bericht über Arina schreiben können, habe ich aber nicht. So what. Inzwischen weiß ich nur noch, dass sie hübsch und sympathisch ist und servicemäßig es an nichts gefehlt hat.

Gruß
ruessl