LSH

Normale Version: Suche Asiatin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

bernd.schwaab

Hallo an die Gemeinschaft.

Ich bin ein neuer und möchte nun endlich auch einmal zu einer Profin gehen.
Wenn man eure Erfahrungsberichte hier im Forum liest, da bekommt man ja extreme Lust dieses auch einmal auszuprobieren!!!

Damit mein "erstes Mal" auch ein Erfolg wird, bin ich auf der Suche nach einer Asiatin mit hübschem Gesicht, schlank sollte sie sein und nicht zu grosse Titten haben! Sie sollte gut blasen können und wenn sie rasiert wäre, wäre ebenfalls super. Und wenn sie dann noch guten Fuss-Sex beherrscht, dann wäre das die Krönung (muss aber nicht sein!)

Jetzt hoffe ich mal stark auf eure Hilfe. Wäre super, wenn ihr mir ein paar nette Mädels mitteilen könntet. Falls ihr auch noch ein Bild von ihr hättet, wäre das der Oberhammer.

Freue mich jetzt schon auf eure Antworten.

Danke und Gruß

Bernd

PS: Muss auch nicht unbedingt in Ludwigshafen sein!!!!
Ich glaube ich habe genau das richtige für Dich:
http://83.142.129.20/ts-mona-lu/
hallo,

siehe mal deinen thread vom 6.11.

Suche Thai mit kleinen Titten - Lustscout Hurengängerberichte - Forum

Augen Roll

...und wie du schon sagst gibt's durch lesen hier viel zu finden.
sowas such ich auch!
Gruß m54
Ohne großartig die Werbetrommel zu rühren.....

Geh doch mal zu Renu´s Hühnern in der Bürgermeister Butscher Strasse.....dort wird man immer sehr korrekt bedient...und die Meedels sind auch sehr anständig.
Schau dich mal im Ludwigshafen-Forum unter : Yuyi, Plah , Liu um.
Absamer schrieb:...Ansonsten dürfte Dir auch die Suche des Forums beim Finden behilflich sein.

Mehr ist auch diesmal zu Deiner Anfrage nicht dazu zu sagen.


btp, :evil: