LSH

Normale Version: Bar in der Carl-Bosch-Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da ich in Mannheim nicht fündig geworden bin, versuchte ich diese Location. An diesem samstag waren 4 Frauen (ca. ab 40 Jahren aufwärts) vor Ort. Nachdem ich ein Bier bestellt hatte, wartete ich darauf, das die eine oder andere sich herablassen würde und zu mir kommen käme, dies war aber erst nach ca. 20 Minuten so der Fall, vermutlich mußte sich der Akku vom Handy vom dauertelefonieren erholen. Man klärte mich darüber auf, das neben den Piccolos auch 30 Min. auf dem Zimmer für 100 € angeboten würden. da mir nach der ganzen Wartezeit sowieso die Lust vergangen war, bezahlte ich und verließ diese Bar.
Nur zur Info : Du meinst gewiss die Royal Bar

http://ludwigshafenladies.de/vip.asp?LdG...=0&StrID=3
Wow !!!!
Was für eine Spilunke !

Hafen Hamburg ist ja Dreck dagegen .
Danke lighters,

der Name ist mir leider entfallen gewesen.
Kennwort vergessen? schrieb:Wow !!!!
Was für eine Spilunke !

Hafen Hamburg ist ja Dreck dagegen .


In der Sp !e! lunke bin ich auch schon eingelaufen aus Neugierde, weil ab und zu Werbung in Ladies geschaltet ist und mich eine Gretel reizen würde. Da aber die Gesichter verschwommen sind wollt ich das live sehen.

Ausgerechnet diese Gretel war aber zu der Zeit ned da.

Egal, wie auch immer, für´n Hunni für 30 Min in so ner verwanzten Bude können die sich selbst in Knie ficken...

so long Gruß Heli, den man da ned mehr trifft
Für die Karte noch die Daten.
UPDATE

Die hat scheinbar auch für immer ihre Tür geschlossen!