LSH

Normale Version: Nina im K6 Kaiserslautern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
wie schon in meinem anderen Beitrag geschrieben war ich die Tage wieder in KL im K6. Eigentlich hatte ich einen Termin mit der Chefin bzw. Destiny ausgemacht...also Chefin angerufen und Termin für zwei Tage später mit Desty abgemacht !!!! .....kein Problem Termin ist bestätigt und steht.....ich also zwei Tage später unterwegs nach KL....auf der Autobahn dachte ich....rufst doch noch mal an und fragst ob alles klar ist.....gesagt getan.....da hat mir die Chefin am Telefon gesagt dass Destiny gestern mittag mit ihrer Freundin Precius aus Amsterdam kommentarlos abgereist sei....schöne sch.....hab ich gedacht...das ist mir jetzt schon zweimal in dem Laden passiert....misst!!! Da ich irgendwie nicht richtig wusste....was machst du jetzt?????....fragte ich ob sie sonst noch schnuckelige Mädels da hätte....sie antwortete...Nina wäre noch da...ein deutsches Mädel....mit 3 Piercings....uuuuiiii dachte ich...das ist die Rettung.....fuhr also hin und lies das Mädel "vortanzen".....ja kann man riskieren.... dachte ich.
Alter etwa Mitte bis Ende 20
KF etwa 40
Möpse ca. D aber Natur pur
etwa 1,70 groß
dunkle lange Haare
komplett rasiert und halt drei Piercings: Klitvorhaut, Bauchnabel, Gesicht
Service >> alles nur mit Schutz
tja....135 Euro gelatzt (Happy Hour- Preis) und rein ins Zimmer.....waschung selbst vorgenommen.....anfangs leichtes schmusen...small talk......69.......Blasen mit Gummi.....hab nix gemerkt!!!!also ziemlich schlecht.....aber SIE wurde nass wie Schmitz Katz.....batschnass würde der Saarländer sagen.......reib meinen Kitzler hat sie ständig von sich gegeben.......aaahhhh mmmmhhhhh...bis sie kam.
danach wieder kurzes säubern....rein ins Zimmer.....Smal Talk....sie hat mir erzählt dass sie im Saarland wohnt und als Termin Dame in der ganzen Republik rum reist......danach wieder 69....sie wurde wieder nass wie Schmitz Katz......so ein nasser Bär hatte ich noch nie!!!!! kurzer Tittenfick....sie hat wirklich schöne große weiche Brüste.....für Liebhaber großer weicher Naturtitten ist sie was......also an ihr war sowieso alles sehr weich....ich will nicht schwabbelig sagen....das wäre nicht gerecht....aber stramm war nix....sorry.....gegen Schluss noch einmal kräftig in der Doggy geb......st....das hat ihr wohl auch gefallen......und fertig......
Alles in allem eine "normale Vorstellung".....nochmal wollte ICH....betonung liegt auf ICH....nicht mehr zu ihr....Metallfan würde schreiben.....der Funke ist nicht übergesprungen....im nachhinein hab ich gedacht.....hättest lieber dein Geld gespart und wärst dann später zu einer anderen gegangen...aber hinterher ist man immer schlauer und außerdem haben die drei Piercings mir den Verstand abgeschaltet....was solls...war halt ne Erfahrung mehr.
Bis neulich
Schumi69
Noch mal ich...war grad auf der HP vom Palm Beach.....da wird ne Französin mit sehr guten Deutschkenntnissen angezeigt mit Namen NINA...ich würd sagen...das könnte sie gewesen sein....hab allerdings nix von ihrem Französich gemerkt....glaub die HP Macher vom K6 und vom Palm Beach wollen uns vergaggeiern.....da gibts auch zwischenzeitlich ne Kathy die vorher erst Desty und dann Jessy war ... und Destiny ist immer noch nicht weg gemacht....also anscheinend immer noch da....dabei ist das alles doch ohne Probleme innerhalb von ein paar Minuten zu ändern.....schließlich ist sie schon seit Dienstag weg......schon ein bissl komisch das Ganze...
So long
Schumi69
Schumi69 schrieb:dabei ist das alles doch ohne Probleme innerhalb von ein paar Minuten zu ändern.....schließlich ist sie schon seit Dienstag weg......schon ein bissl komisch das Ganze...

Na, nicht jeder hat die Möglichkeit ständig seine HP auf aktuellstem Stand zu halten, v.a. wenn es so plötzlich zu Veränderungen in der Besetzungen kommen kann, wie das hier der Fall ist.

Ich bin schon in der Regel froh, wenn die Bilder wenigstens dem Mädel entsprechen, alles weitere kann man telefonisch abklären.
Und nach was vergessen habe...

"also Chefin angerufen und Termin für zwei Tage später mit Desty abgemacht !!!!"


Wenn ich solche Termine mache, dann hake ich ein, zwei Stunden vor dem Termin noch mal nach, obs immer noch passt. Wie man hier wieder sieht, sind negative Überraschungen leider nicht so selten Unglücklich
Hi Schumi69,
du schreibst, du hast 135 € für die Happy Hour bezahlt.
Wie lange darf man denn für diesen Preis happy sein?

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Hi Schumi69,
du schreibst, du hast 135 € für die Happy Hour bezahlt.
Wie lange darf man denn für diesen Preis happy sein?

Sorry....dachte das wäre klar....eine Stunde natürlich...kostet sonst 150€... Zeit ist aber meist großzügig bemessen.
Bye Schumi69
NAJA so richtig Happy macht dieser Preis nicht. Im ELITE KL kostet in der Happy Hour eine halbe Stunde 50 und eine ganze Stunde 100 Tacken. Eine halbe Stunde ist da besser als manch ganze Stunde im K6...

Sorry wenn das so aussieht wie vom Werbeonkel, aber ich habe meine schlechten Erfahrung im K6 bzw. Palm Beach schon gehabt ...
Bei der Happy Hour im Elite musst Du aber Abstriche machen. Und Du musst den Wunsch Happy Hour auch genau absprechen, sonst könnte es sein dass die Servicevariante etwas gedreht wird.

Man müsste mal in Erfahrung bringen, wie das im K6 gesehen wird. Wobei ich das mindestens in diesem Jahr nicht mehr in Erfahrung bringen werde, falls überhaupt.

Sicher ist: Beide Häuser sind nicht billig. Es mag lediglich sein, dass Du im K6 ein paar Servicevarianten mehr hast.

Und noch was: Verseht Euere Berichte doch bitte wenigstens mit der URL der HP, damit andere Leser schneller an die Kontaktdaten kommen. Wenn ihr die schon nicht dazu schreibt. Nicht jeder ist ein wandelndes Favoritenverzeichnis.

http://www.k6-kaiserslautern.de
http://www.elite-kl.de

Metallfan, seltener Gelegenheitsbesucher
Zitat:Bei der Happy Hour im Elite musst Du aber Abstriche machen. Und Du musst den Wunsch Happy Hour auch genau absprechen, sonst könnte es sein dass die Servicevariante etwas gedreht wird.

Leider hast Du Recht, hatte auch schon einmal eine schlechte Erfahrung gemacht. Bin von einer anderen Serviceleistung ausgegangen als geboten wurde. Siehe z.B. hier
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...nise+Elite

Ich glaube das ist aber auch stark von der Frau abhängig und der Sympathie.

Offtopic:
Zitat: Sicher ist: Beide Häuser sind nicht billig. Es mag lediglich sein, dass Du im K6 ein paar Servicevarianten mehr hast.

Einen richtig billigen Laden habe ich in Kaiserslautern bisher noch nicht entdeckt. Da muss man schon weiter wegfahren und die Spritkosten dagegen wieder aufrechnen. Ansonsten bin ich regelmässiger Flatrate-Clubbesucher. Da zahlt man dann 100 bis 130 Teuros und wenn eine Frau nicht so gut ist, ist nicht so schlimm denn es gibt noch andere in dem entsprechenden Club. Die Frage ist ob man(n) ein Deluxe-Menü möchte oder doch lieber Flatrate-Sex. Beide Varianten haben was für sich...