LSH

Normale Version: Estella M36 1.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Latina, Alter ca.40+, nichts für Freunde von dürren Modeltypen, sehr nett und auf Hygiene bedacht (dies ist positiv gemeint). Zimmernummer weiß ich nicht mehr, aber es war um die Ecke auf der linken Seite.
Für 25 gab es schönes Blasen, Reiterstellung und auch etwas Massage. Insgesamt für den Preis sehr ordentlich. Sie ist nach eigenen Angaben aus Panama und täglich anwesend. Tatzeit Fr 17:00.

Kurz vorher gab es im Flur noch ein kleines Spektakel: Ein offensichtlich zur Security gehörender Herr verwies einen Besucher des Hauses und erteilte ihm Hausverbot. Es wurde mW nicht auf körperliche Argumente zurückgegriffen, aber dank der weittragenden Stimme des Sicherheitsbeauftragten war der Vorfall im ganzen Haus zu hören. Offenbar wurde der Besucher beim Fotografierversuch ertappt...
Ich war auch bei Estella; alle Angaben da oben stimmen, bis auf Panama. Bei mir war es Colombia, mit Angabe eines Ortes, der mit entfallen ist.

Sehr empathisch die Gordita; voller Augenkontakt kein Problem. Authentischer GF6, soweit das halt im P6 möglich ist. Und für die Freunde der abundanten Pfunde eine wahre Freude. Alle anderen gehen leider leer aus Tongue Zu den möglichen "Äktschens" kann ich nicht viel sagen, weil mir als bekennenden GF6-Fan der extra Kram nichts gibt.

Preislich alles standard, 20 für BFA. Kein Nachkobern, aber ich gebe bei sympathischen Frauen mit gutem Service immer ordentlich was drauf, so auch hier.