LSH

Normale Version: Sarah mit der empfindlichen Oberlippe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Aktion ist nicht mehr so ganz taufrisch, denn sie fand vor ca. 4 Monaten, also so Anfang August 2007 statt.

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen aber doch und deshalb habe ich das Ding hier mal hineingestellt....

Also, da ich in der letzten Woche endlich einmal etwas Tagesfreizeit hatte, wollte ich mir diese auch entsprechend versüßen, indem ich einmal nach Hannover fahre um eben wieder einmal Nüttchen wechzuficken. Smile Also, fix einmal den Rechner hochgefahren und auf IN nachgeschaut, wer sich von den horizontalen Damen denn zur Zeit nicht im Urlaub befindet und somit available wäre. Dieses Mal entschied ich mich für Sarah, die ja vor einiger Zeit von H-Badenstedt nach H-List umgezogen ist. Da sie ihre Adresse nur telefonisch bekannt gibt, habe ich sie also angerufen, um diese in Erfahrung zu bringen und gleichzeitig einen Termin mit ihr für den frühen Abend vereinbart.

Als ich dort dann ankam wurde mir auch gleich Einlass gewährt, sie hält also ihre Termine. Sarah ist lt. IN 21 Jahre alt, ich schätze sie aber auf Grund ihres Gesichtes so auf mindestens Mitte 20 bis Ende 20 Jahre. Die restlichen Angaben (Größe: 1,65m, Konfektion: 34, Augenfarbe: Blau/Grau, Haarfarbe: Blond, Haarlänge: Mittellang, Oberweite: 75B, Sternzeichen: Fisch, Nationalität: Deutsch) will ich nicht abstreiten.

Dann ging es stracks ins VZ, wo sie mir ihr Programm und die dazugehörigen Preise herunterbetete. Ich entschied mich für das halbstündige Programm inklusive FO zu einem Tarif von 60 Euro. Für die Sparfüchse unter uns: Das gleiche Programm inkl. FM ist bereits für 50 Euro zu haben.Augen Roll

Während sie nun die Kohle bunkerte, bin ich noch einmal kurz ins Bad, um eben meinen kleinen Puffgänger startklar zu machen. Als ich wiederkam, saß sie bereits nackicht auf dem Bett und die Aktion konnte losgehen.

Zum Einstieg befasste sie sich zunächst einmal mit meinem edelsten Teil und blies ihn auf Betriebsgröße. Das Blasen war schön tief und ohne Zahneinsatz, genauso, wie ich es mag. Dann folgten wirklich super Zungenküsse, also für GF6-Liebhaber eine wirkliche Empfehlung. Smile Allerdings empfand leider nur ich diese Knutschaktion als wirklich geil, denn gleich nach der ersten kurzen Knutschpause hielt sie sich vor Schmerzen ihre Oberlippe und beschwerte sich. Sie war der Auffassung, dass ich zu sehr an ihrer Oberlippe saugen würde und ihr dieses Schmerzen bereitete. Verwirrt

Ich nahm das mit einem Achselzucken kommentarlos hin und es wir knutschten dann weiter, denn Zeit ist ja bekanntlich Geld! Es dauerte nicht lange bis die nächste Beschwerde kam. Wieder tat ihr von meinen Küssen die Oberlippe weh. Sie war der Meinung, ich würde das nicht richtig machen und sowieso, man küsst doch nicht nur die Oberlippe und ich wäre sowieso viel zu hektisch und blablabla. Verärgert

Komisch, das war bis jetzt die erste Frau überhaupt, die sich darüber bei mir beschwerte, und ich habe bestimmt schon zahllose Weiber wechgefickt, wenn ich die Gewerblichen einmal mit hinzurechne. Mit Rücksichtnahme auf ihre Oberlippe habe ich mich dann weiter südwärts vorgearbeitet und an ihren Brustwarzen gesaugt und geleckt. Wenigsten gab es dabei keine Beschwerden.

Danach ging es dann noch ein kurzes Stück weiter herunter um ihre blank rasierte Muschi ausgiebig zu lecken. Als bei mir davon dann der Druck im Kessel so allmählich anstieg, bat ich sie noch einmal vor dem Ficken in die 69, doch sie verneinte, da ja meine Zeit gleich herum wäre. Hääh, wie bitte ???. Verärgert Das hatte ich in meiner Stecherkarriere in einem Wohnungsbordell noch gar nicht gehört, aber ja, nee, ist klar, kommentarlos das Gummi überziehen lassen und die Nummer ganz fix in der Missi zu Ende gebracht.

War ja eigentlich auch eine Frechheit von mir. Einfach so daherkommen, ihr zuerst die Oberlippe maltretieren und dann noch versuchen, die Zeit zu überziehen, so etwas geht natürlich gar nicht. Cool

Danach bin ich dann noch einmal ins Bad und nach der Verabschiedung, bei der es mir übrigens nicht leicht fiel die Contenance zu wahren, habe ich dann so ziemlich angesäuert die Location verlassen. Übrigens saß ich nach so ziemlich genau 26 Minuten, nachdem ich mein Motorrad abgestellt hatte, wieder auf dem Bock.

Von daher wäre mit Sicherheit noch eine kleine 69er-Einlage drin gewesen, ich hätte die Zeit also keineswegs überschritten, wie sie behauptete. Verärgert

Fazit: Sahra sieht sehr nett aus und bietet wirklich super GF6, nur eben nicht bei mir. Vom Handwerklichen, also der Durchführung der Nummer gibt es eigentlich nichts zu meckern, das ist schon okay. Aber eben diese nervigen Beschwerden bzgl. ihrer Oberlippe und mir dann auch noch zu suggerieren, dass meine Zeit ja nun bald um wäre und wir nun zum Schluss kommen müssten, haben mir dann den Rest gegeben.

Allerdings werde ich sicherlich noch einmal zu ihr hin, aber eben nicht aus Geilheit, sondern aus Boshaftigkeit. Dann werde ich sie gleich für eine ganze Stunde buchen und ihr mit meinen Küssen so die Oberlippe ruinieren, dass sie danach aussieht wie die Lisa aus dieser Simpsons-Zeichentrickserie.

Sarah
Bödekerstraße 59
30161 Hannover-List
Tel.: 0162-7747789
Anzeige IN
Standort in Karte


[Bild: th_70123_Sarah_1a_122_614lo.jpg][Bild: th_70128_Sarah_1b_122_82lo.jpg][Bild: th_70133_Sarah_1c_122_1166lo.jpg][Bild: th_70139_Sarah_1d_122_1129lo.jpg]