LSH

Normale Version: Jorgina - Alte Linner Str. Krefeld
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Testbericht der letzten beiden Besuche meinerseits.

Unter:
http://www.girl-finden.de/index2.html
Findet man die doch in Krefeld altbekannte Hausadresse, die mit immer sehr jungen und bis zu tabulosen, ausländischen Mädels
aufwarten kann. Langsam mausert sich die Adresse zu meinem Liebling in der Stadt...

Die letzten beiden male war mir wie damals schon nach etwas "dreckigerem" ohne dafür Nobelpreise ausgeben zu müssen.
Also dorthin (Anruf wird immer sehr freundlich von der älteren Puffmama beantwortet) und mit dieser "Mama" gemütlich n Smalltalk gehalten...ihre Mädels waren gerade beschäftigt.

Ich habe mich also beide male für die junge Jorgina entschieden, bei der mir sofort ihre Schüchternheit und die totale Unerfahrenheit in diesem Job ne wachsende Vorfreude in der Hose bereiteten. zudem ist sie doch ziemlich hübsch anzuschauen.
Passte eben genau im mein Kopfkino, diese junge Flittchen zu bearbeiten.

Preise sind dort immer fair:
ich habe gebucht für 50 Euro:
Gf6, Fo und beidseitig, Alles O wenn mann will und für eine halbe Stunde.

Ich wurde wie gewohnt auf eines der im Haus liegenden Zimmer geführt. Als dieses junge Ding mit ihren Hotpants schon die Treppe rauf ging und mir vor der Nase wackelte, musste ich mich schon gehörig zusammenreissen....

Die Zimmer sind zwar schummrig und chaotisch und kaum einmöbeliert, haben aber n sauberes, grosses Bett und n Badezimmer.
Waschen ist bei denen eh nicht Pflicht also bin ich sofort aufs Bett und habe mir die kleine geschnappt.

Es war schon da fantastsich....
Sie, zierlich und verschüchtert musste sich einfach von mir alles gefallen lassen. Allein das Gefühl hat mich schon fast kommen lassen, weil ich wusste es geht genauso zuende.
Ihr spärlichen Klammotten schnell abgezogen, küssen, lecken fing an.
Wenn sie ihren Mund nicht weit öffnete oder ihre Lippen wegzog, konnte ich ganz cool und "dominant" ihren Kopf zu mir wieder drehen und sie weitermachen lassen.
Ich, mittlerweile nackend, lag vor ihr auf dem Bett und drückte ihren Kopf fest Richtung....meines Kumpels. ;-)
Sie fing nur zögerlich an ihn zu blasen und lutschen, aber ich hatte ja Zeit satt und konnte bei jeder Unterbrechung ihren Kopf und ihre süssen,jungen Lippen auf mein liebstes Teil navigieren.

Zwischendurch schaut sie verschmilzt lächelnd weg oder kichert etwas peinlich berührt....das hat sie nunmal so an sich, aiuch wenn sie mindestens schon 3 Monate dort arbeitet, kommt sie alles andere als abgebrüht und erfahren rüber...und das ist auch echt!

Beim blasen machte sie doch eine gute Figur, kein beissen und kein Handeinsatz.

Das Finale konnte ich ihr in allen Stellungen besorgen (ob mit oder ohne), egal wie sehr ihr nacher ihre junge Grotte wehgetan hat, da ich stets meine Finger davon nicht lassen konnte. Das ist das herrliche an ihr, da ich mich die ganze Zeit auch unter leichten Nachdruck zu dem durchsetzen konnte, was ICH wollte....auch wenn sie nicht. ;-)

Sie ist eng, sehr sehr feucht und wie gesagt jung. Das merkt mann sofort beim ficken. Am allerbesten gefällt sie mir klassisch in Missionarsstellung, da ich ihre perfekten Titten begrabschen kann und ihr immer wieder meine Zunge in den Mund rammen konnte.
Sie streichelte auch sehr intensiv meinen Rücken und hielt mich mit ihren Beinen umklammert und sehr nah bei sich.
es war insofern sinnlich, ausgeliefert und sehr sehr feucht-geil.

Abspritzen kann mann wie gesagt ohne oder mit. Leider macht sie ohne Aufpreis oder Drängen keine Mundbesamung. Ist dort aber alles möglich mit etwas "Nachdruck" Richtung bestes Stück. Probiert es einfach aus!!! Es wird sich lohnen und besamen!

Ich kam also beide male wohlentspannt und sehr erleichtert in ihrer Mumu oder ihrem Mund. Die restliche Zeit verbrachte ich liegend mich von ihr massieren lassend (macht sie sehr zärtlich) oder weit an ihr rubbelnd.

Fazit:
Perfekt, kann es jedem empfehlen, der mal ein junges, schüchternes ding dominant rannehmen will.
Optik super, besser als auf den Fotos und Presi/Leistung wie immer dort toll.
Danke für den Bericht!
girl-finden.de schrieb:Jorgina (18 ), 170 cm, KG 32, BH 75B, teilrasiert

Mein Service:
Küssen, schmusen, französisch (auch ohne und beidseitig), Dildosiele, Busenerotik, Fußerotik, NS aktiv, Körperbesamung, Massage, Lesbo-Spiele

Weiteres kannst Du am Telefon erfahren. Montag:
Dienstag: 09:00 - 21:00
Mittwoch: 09:00 - 21:00
Donnerstag: 09:00 - 21:00
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 20:00
Sonntag: 09:00 - 21:00

Kontakt:
47799 Krefeld
Telefon: 0160-93514452 oder 0152-07133969
Klingel: unterste Klingel

Jorgina in der Gallerie:
girl-finden.de schrieb:[Bild: th_53502_Jorgina-1_123_753lo.jpg] [Bild: th_53506_Jorgina-2_123_41lo.jpg]
[Bild: th_53506_Jorgina-3_123_382lo.jpg] [Bild: th_53507_Jorgina-4_123_554lo.jpg]
Oh, danke für die Bilder! Mist, ich vergesse das immer wieder! ;-)
Hört sich sehr interessant an!!

Erinnert mich an "Süssegirls" und "Team Marilyn" in Düsseldorf: tabulose junge willige Latinas. Leider beides dicht.

Welche Hausnummer muß man denn ansteuern?
Falls ich das hier posten darf:
Alte Linnerstr.6
Klingel "Sara"

Anruf vorher lohnt sich...Presiverhandlungen sind immer möglich und Service...wie gesagt.
Lasst euch nicht von dem schäbigen Ambiente verschrecken. ;-)