LSH

Normale Version: Süd Ungarn Baja Kalocsa ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muss da beruflich hin.Ich möchte mir da einen freien Abend genehmigen und hätte dann natürlich Lust auf etwas VölkerverständigungBig Grin

Ich war schon mal dort,bin allerdings planlos rumgefahren und hab nichts wirklich Gutes gefunden, ausser einer Stangenbar.Hab auch nicht rausbekommen, wen man da fragen könnte.Keine Lust zu einem Taxifahrer
zu gehen und irgendwas von ficky ficky zu erzählen.Ausserdem bringen die
einen sowieso zuverlässig in den nächsten Abzockschuppen.

Kann da jemand hilfreich zu Seite stehen und mir einen Tip geben ?
Hallo, Baja Kalocsa kenne ich nicht. In vertretbarer Entfernung (ca. 80km) liegt Pecs, bin dort vor ein paar Jahren mit ein paar Kumpels gelandet. Einer kannte sich dort aus, wir waren oben auf 'nem Berg, Club direkt neben einem Hotel, schienen auch miteinander zu tun zu haben. Kostete ca. 50,00 DM Eintritt (ja, so lang ist's her...) mit frei Trinken (ausser Puffbrause für die Mädels) - haben wir mit WhiskeyCola u.ä. locker wieder reingetrunken. Ca. ein Dutzend Mädels, einige mit 8 bis 9 Punkten auf der 10er Skala, habe selber sehr (!) gute Performance erlebt.

Kann leider nur diesen vagen Hinweis geben, da wie gesagt einiges an Alkohol im Spiel war und es schon länger her ist. Der Kollege, der sich dort auskennt, berichtete noch von einem weiteren Club, haben wir den Abend aber nicht mehr geschafft Augen Roll.

Gruß asiafan, der sich gern an die heißblütigen Piroschkas erinnert...