LSH

Normale Version: Bornstr., Fatma, Sinti oder Roma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,
ein P6-Bericht aus der Kw.46.
Hatte vergessen bzw. verdrängt zu posten.
Der Reihe nach:
in der Woche hatte ich beruflich in Dortmund zu tun und mußte im Hornbach ein Pack Schrauben kaufen (ehrlich!!!).
An der Bornstraße mal kurz zum telefonieren angehalten, da klopfte das Unheil an meine Seitenscheibe:

Fatma, ca. 23 Jahre, schwarzer Jogginganzug, Figur etwa 34, 155-160 cm klein, hübsches Gesicht, etwas verlebt jedoch. Schwarze, glatte,mittelange Haare bis auf die Schultern.Wohl Rumänin.

Sie war mir schon beim telefonieren aufgefallen, weil sie so auffällig auf der Bornstr. (Sperrgebiet) auf und ab tanzte.

In leidlichem Deutsch fragte sie ob ich Lust auf was hätte. Naja, keine Grün-weissen in der Nähe, sie roch nach Seife und frisch gewaschenen Haaren,
also ja.

Fo und GV 30 Eu, anal (auf Nachfrage) 40 Eu, mit Tüte, sie zöge sich ganz aus und würde sich fummeln und fingern lassen.
Hab die 40 Eu- Option gebucht und ab in die Bretterbude.
Sie hatte wirklich einen hübschen schlanken Body, gut rasiert, Titten zwischen A und B.

Jetzt kommt das Grauen:
Ihren Jogger und die U-Hose hatte sie bis zu den Knöcheln runtergezogen, was mir aber leider nicht reichte. Also Turnschuhe aus und sie war ganz nackisch.

Sie hatten erbärmliche Käsestinkfüsse!!!

Hab mir dann erst mal eine Kippe angesteckt um den gestank zu übertünchen.
Klappte so leidlich.

Fatma hat dann ganz ordentlich geblasen, ich gefingert bis ich stop sagte und sie das Gummi aufzog. Meinen Rüssel wollte sie dann in ihre Fotze lenken und ich in den Arsch, was ihr aber nicht passte!
"Ich nix gesagt ficki Arsch"
Da war dann das Deutsch doch nicht so gut...Rumänin...Na warte!
Gummi wieder runter, weiter geblasen. Abgemacht war mit Aufnahme, aber das wollte ich ihr dann auch nicht zumutenBig Grin

Beim Einsetzen des ersten Spritzers schnell das Mündchen verlassen und eine schöne Gesichtsgesamung hingelegt! Tat mir echt leid! Ich wurde dann noch in Zigeunersprache gelobt oder beschimpft, keine Ahnung...

Mit einem Tempo verschmierte sie sich die ganze Soße dann komplett im Gesicht und in Ihren frisch gewaschenen Haaren, nicht ohne mich weiterhin zu beschimpfen...
Hattte es dann ganz eilig sich anzuziehen und auszusteigen.

Naja, dachte ich, mal wieder zuviel bezahlt, muß ich heute halt etwas länger arbeiten.

Als ich nach Feierabend mein Auto einräumte und überlegt habe wie man den Gestank aus dem Auto bekommt, da ich ja beim fahren auch nicht ununterbrochen rauchen will, finde ich im Fußraum:

Fatmas/Meine 40 Euro

Geld stinkt nicht, ab nach Schlecker und eine Flasche Feebreze erstanden.
Das Zeug stinkt allerdings auch nicht besser!

Für die Stinkfußfetischisten unter uns ist sie eine uneingeschkänkte Empfehlung, alle anderen sollten jedoch echt schmerzfrei bei einer buchung sein...

Hab sie diese Woche wieder rumtänzeln sehen und wollte ihr 15 Eu zürückgeben, also 20 Eu ./. 5 Eu Feebreze, sie stieg dann aber in einen Wagen und verließ das Viertel. Pech für sie, Chance verpasst. Armer Kerl.

Grüße,
Michi-37Winke

Weiß auch nicht, Daumen hoch wg. dem gefundenen Geld oder Daumen runter wg. den Käsefüßen??

Antester

Hahaha...das ist ja ein Erlebnis der besonderen Art. Die Scheinchen hättest du am besten in einen Gefrierbeutel gepackt und erst einmal konserviert. So hast du immer wieder was davon, wenn sie lange genug im Fußraum lagen.Big Grin

Ich musste richtig laut lachen. So eine Stinkenummer habe ich auch mal erlebt, allerdings in der Missionarsstellung, und die Nutte wollte immer die Beine auf meine Schulter legen. Daran musste ich wieder denken, denn gewisse Gerüche vergisst man nicht.Unglücklich

Grüße vom Antester