LSH

Normale Version: Luxusladies Heilbronn?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Nachdem ich schon allzeit gute Erfahrungen bei den Luxusladies in der Kanalstr. sammeln konnte, wollte ich am Wochenende mal die Teresa besuchen. Kann jemand Erfahrungen von/mit ihr berichten? Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen Big Grin Ansonsten hab ich mir vorgenommen, Sissi in der Kolpingstr. zu besuchen, da hab ich ja schon ein paar Threads weiter unten positives gelesen.



Ein schönes Wochenende wünscht
(F)leck Winke
Willkommen an board (F)leck,

bitte nicht Fragen und Berichte zu verschiedenen Frauen in einem Thread unterbringen. Einfacher, übersichtlicher und somit später besser wieder auffindbar ist es wenn man es nach der Devise "pro Frau einen Thread" angeht. Wink

Daher habe ich Dein erstes Posting gesplittet und Deinen Bericht zu Konstanze separat untergebracht. -> Konstanze, Luxusladies Heilbronn


Noch viel Spaß beim lesen und berichten.
btp
... ein "Neuer" der in den Heilbronx wildert! Prima, willkommen hier im Forum.

Zitat:Nachdem ich schon allzeit gute Erfahrungen bei den Luxusladies in der Kanalstr. sammeln konnte...
wie schön für dich, dürfen wir auch die entsprechenden Erfahrungen nachlesen?
Die von dir besuchten Ladies kommen -wie bei den LL üblich- in (un-)regelmäßigen Abständen wieder. Info´s wären auf jeden Fall hilfreich!

Zitat:Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen...
rischdisch, so geht´s uns auch.

Deshalb: informieren - ficken - berichten
Der Nachtfalke schrieb:... ein "Neuer" der in den Heilbronx wildert! Prima, willkommen hier im Forum.

Danke für die nette Aufnahme hier im Forum (das mit der Aufnahme klingt hier zweideutig Big Grin)!

Der Nachtfalke schrieb:wie schön für dich, dürfen wir auch die entsprechenden Erfahrungen nachlesen?

Ich würde gerne näheres berichten, weiss aber dummerweise die Namen der Damen nicht mehr - Alzheimer lässt grüssen. Schaue aber jeden Montag auf die Heimseite der LL und wenn ich eine Dame wieder erkenne, werde ich das hier mitsamt meinen Erfahrungen kundtun :o

Ich war dieses Jahr in meiner wilden Singlezeit 3 oder 4 Mal bei den LL. Es war immer ein herzliches Willkommen (auch das klingt zweideutig), netter Smalltalk, Der Service war immer entsprechend der Bezahlung oder ein wenig mehr Zeit, Waschen/Dusche war immer mit dabei, wie es sich gehört, die Damen waren immer "motiviert" und ich hatte nie das Gefühl, dass ich "nur ein Kunde" bin, der in einer halben Stunde eh wieder verschwindet und nie wieder zu Besuch kommt, immer was zu trinken bekommen, fand die Zimmer immer sauber, nur einmal war es auf gut deutsch gesagt "saukalt" in der Hütte. Nur leider ist die Kolpingstr. ein seeehr gefährliches Pflaster für mich geworden - meine neue Freundin wohnt da gleich in der Strasse nebenan Eek

Der schönste Besuch war vor 4 Wochen, da gibts auch einen kleinen Bericht über Konstanze im Nachbarthread. Für 50€ 20 Minuten gebucht + die üblichen 25€ für FO. Die 20 Minuten waren 45 Minuten und... naja, siehe anderer Thread Big Grin


Der Nachtfalke schrieb:Deshalb: informieren - ficken - berichten

Deshalb hab ich mich - nachdem ich das Forum entdeckt hab - gleich angemeldet. Informationen bekommen, Informationen geben - nur so kann man vor den Schlechten-Service-Damen gewarnt und und die Jederzeit-Wieder-Damen empfehlen.
Sehr löblich, sehr löblich Kollege (F)leck !!!

Ich freu mich über deine Fickerlebnisse zu lesen Big Grin