LSH

Normale Version: Tittentraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1660495-Y4.jpg]


[Bild: 1660495-Y1.jpg]

Hammer, oder??
Ich hoffe, jemand kann was Gutes über sie berichten, denn die muss ich fickenFuckin
goldstaender schrieb:[
Hammer, oder??
Ich hoffe, jemand kann was Gutes über sie berichten, denn die muss ich fickenFuckin
? Mit der masse an Infos ist das aber schwierig.

Würdest Du bitte noch die Kontaktdaten nachtragen ?

Gruß
lw
aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, schon wieder:cuss :24:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen
Der Tittentraum ist sehr interessant- oder doch eher gefaked?

Lest mal die Anzeige genau und scheibt die Titten etwas vor den Augäpfeln weg:

Deutsche Liebesgöttin
Tanja

Ein ganz heißer Feger ist die bildhübsche Tanja!
Sie ist 1,69m groß, 22 Jahre jung, trägt eine schlanke
36-er Kf und hat eine knackige 80 B OW.
Ihre sexy, langen Beine runden das Bild einer
perfekten Frau ab.
Tanja Service ist sehr vielseitig und lässt fast keine
Wünsche offen. erotische Massagen
gehören ebenso zu ihrem Programm, wie RS und
leichte dominante Spiele, und vieles mehr

0621-5297029


Viel Spaß denn beim Träumen.

Metallfan
:wein

Du bist ja so hart- meine Träume so brutal zu zerstörenUnglücklich
Habe gleich mal angerufen, um das zu klären- geht aber nicht dran.
servus,die gute tanja,war be iihr,um mir blasen zu lassen bis zum schluß,
muß ich euch erzählen.
für 50 euro sagte die gute,würde sie blasen bis zum schluß ohne,habe gesagt alles klar.
nimmt ihn nicht viel in den mund,etwa die hälfte der eichel,mit viel hand im spielals er größer wurde,nur noch mit hand die zunge angewichst,bis der erguß kam,von wegen in mund spritzen,nein,auf die hand.
geil sieht sie aus,das stimmt,aber service scheiße.
hubner schrieb:servus,die gute tanja,war be iihr,um mir blasen zu lassen bis zum schluß,
muß ich euch erzählen.
für 50 euro sagte die gute,würde sie blasen bis zum schluß ohne,habe gesagt alles klar.
nimmt ihn nicht viel in den mund,etwa die hälfte der eichel,mit viel hand im spielals er größer wurde,nur noch mit hand die zunge angewichst,bis der erguß kam,von wegen in mund spritzen,nein,auf die hand.
geil sieht sie aus,das stimmt,aber service scheiße.

Stimmen die Titten wie auf dem Bild? Oder bist du ein Ex-Werbeonkel oder Konkurrenz?
lieber cooneymanCool
bin kein Werbe -onkel oder so,geh doch einfach mal hin,und shau dir die braut an,sieht schon gut aus,aber der service schlecht:wein
geh nimmer zu der,erzählte nur,sie habe eine finca seit 2 jahre auf mallorcaAugen Roll
dann viel spass mein Freund bei anschaun.
cuWinke
hubner... a: versuch bitte einen halbwegs lesbaren Satz zu formulieren und b: das Forum hier ist nicht dafür da jemanden zu sagen: geh doch hin und schau nach... entweder schreib einen richtigen Bericht oder lass.
Dann erübrigen sich auch diese lästigen Nachfragen...
Moin moin,

war denn noch mal jemand bei Ihr und kann berichten?? Die Bilder sind ja schon top, aber ich kenn mich doch..........die Tür geht auf, ich sehe ein geiles Fahrgestell und dann muß ich poppen. Leider momentan knapp bei Kasse, daher kann ich mir Experimente grad nicht leisten Unglücklich. Also Jungs, ein weiterer Bericht würde sehr helfen Winke.

greez

ballbreaker