LSH

Normale Version: Schleichkatze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Ruhepol_OF

Hallo, zusammen!
Nun schleich ich hier schon so lange heimlich rum, daß es Zeit wird, hier einfach mal einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Ich denke, es gibt einige, die mich auch aus anderen Foren kennen.
Derzeit liegt mein "Schwerpunkt" Mo-Mi in Nürnberg Fürth, da ich dort unkompliziert besuchbar bin.
Haus- und Hotelbesuche in Heilbronn mache ich an den anderen Tagen nach wie vor, jedoch eher nach Lust und Laune - und vor allem nach frühzeitiger Terminierung.

Hab bislang das Forum vorwiegend überflogen.
Werd mich langsam mal in die "tieferen Schichten" einlesen...

Liebe Grüße, Jenny Winke
na dann Wünsch ich Dir mal viel Spaß hier...
und wer weiß, vielleicht lernt man sich mal persönlich Kennen.

Gruß
Mikiway
Jenny schrieb:Derzeit liegt mein "Schwerpunkt" Mo-Mi in Nürnberg Fürth, da ich dort unkompliziert besuchbar bin

Hallo Jenny,

kann man auch genaueres über dich erfahren? (hab bei Frankenladies geschaut, aber nichts entdeckt)

Neugierige Grüße, Elmar
Elmar2000 schrieb:Hallo Jenny,

kann man auch genaueres über dich erfahren? (
Ihre Homepage Steh in Ihrem Profil
http://www.blueglasses.de/
Lustwandel schrieb:Ihre Homepage Steh in Ihrem Profil
http://www.blueglasses.de/

Mann lustwandel,
so was nenn ich prompten Service :wow:
Bedankt, bedankt!!

Gruß von Elmar
Jenny schrieb:Hallo, zusammen!
Nun schleich ich hier schon so lange heimlich rum, daß es Zeit wird, hier einfach mal einen lieben Gruß zu hinterlassen.

Hab bislang das Forum vorwiegend überflogen.
Werd mich langsam mal in die "tieferen Schichten" einlesen...

Liebe Grüße, Jenny Winke
Hi,
Dann ein verspätetes Willkommen auch von mir,
und viel Spaß beim Tauchen durch die "Schichten der abgründe welche sich aus Männerfantasien und Erlebnissen" gebildet haben

Ruhepol_OF

Danke, fürs Willkommen-heißen Smile
Schmunzel - ja, mit Phantasien kenn ich mich aus....

Ist hier zwar vielleicht die falsche Stelle zu fragen, aber ich hab irgendwo gelesen, "Frauen halten sich aus dem sonstigen Forumsgeschehen heraus".
Kann mir einer bitte verraten, ob sich das auf den Berichtebereich bezieht, oder gilt das auch für alle anderen Themen? Gesundheit; Vorstellungen; - im Unteren Bereich der Startseite?
Ich möcht nicht irgendwie quer schießen...
Danke
Jenny
das "möglichst raushalten" bezieht sich hauptsächlich auf den berichtebereich. im offtopic, also dem bereich, in dem allgemeine themen oder auch themen die nur teilweise oder garnichts mit dem pay6 zu tun haben, kannst du dich gerne verewigen, solange du darin nicht direkt oder indirekt werbung für dich oder eine deiner kolleginnen betreibst und sich deine beteiligung auch dort in grenzen hält.

sollte einer deiner beiträge mal nicht den gepflogenheiten entsprechen wird man dich von moderatorenseite schon entsprechend darauf hinweisen.


btp, auch mal ein willkommen rüberreicht
Na dann viel Spaß hier im ForumWink

Und pass mir auf den Lattman auf, der baggert hier die Mädels
immer gleich anBig GrinBig GrinBig Grin

Ruhepol_OF

*kicher*
Danke sehr für die Aufklärungen....
Gute Nacht Euch, Jenny
Jenny schrieb:*kicher*
Danke sehr für die Aufklärungen....
Gute Nacht Euch, Jenny


ein willkommen on board. Und was heißt hier Gute Nacht Eek die Nacht ist jung, und wir sind es auch Big Grin. Und deshalb wird diese Nacht wieder eine lange werden Engel.

lg.shaved
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Board, wirst bestimmt viel Spaß hier haben, merkst ja schon jetzt, was für ein lustiges Grüppchen sich hier tummelt!!!

Gruß Cyper ;-)

Ruhepol_OF

Ja, scheint mir tatsächlich ein netter Haufen hier zu sein...

PS: ich geh öfter früher schlafen.
Soll ja der Schönheit dienlich sein - und mit 37 soll man darauf ja aufpassen... Wink
Jenny
...Oh mann, wat´n geiler Arsch Big Grin Big Grin Big Grin

warte schon gespannt auf die neuen Pics auf http://www.blueglasses.de/

und von mir natürlich auch´n herzliches welcome

so long Gruß Heli
TheSaint schrieb:Und pass mir auf den Lattman auf, der baggert hier die Mädels
immer gleich anBig GrinBig GrinBig Grin
Ichhhhh EekEekEek
Ich weiß doch gar nicht wie das geht.

Unsere Jenny sollte sich mal lieber vor Typen in acht nehmen, die ihre Benutzertitel in Tuntenrosa führen und von Luigi schwärmen..
ich vermute mal das ist alles nur Tarnung,
umso stärker wird dann zugeschlagen, kaum das die holde Weiblichkeit das eingelullt glaubt EngelBig Grin;eT

Ruhepol_OF

Ich mag schräge Männer - völlig egal, ob in blauem Plüsch oder im rosa Ganzkörper-dress.... Ich laß mich da mal überraschen. Big Grin

Bzgl. der Fotos:
Die sind schon gemacht. Warte nur noch drauf, daß ich sie bekomme. Bin selbst gespannt darauf.
Jenny
Jenny schrieb:Ich mag schräge Männer - völlig egal, ob in blau oder rosa .Ich laß mich da mal überraschen. Big Grin
Jenny

Tja Lattman, sieht aus, als würdest Du wieder mal den Kürzeren ziehnBig GrinBig GrinBig Grin



TheSaint Engel
TheSaint schrieb:Tja Lattman, sieht aus, als würdest Du wieder mal den Kürzeren ziehnBig GrinBig GrinBig Grin
Woher willst du denn wissen das meiner der kürzere ist, haben doch noch gar nicht verglichen ;eT
Tja, dann mal auch von mir ein herzliches Hallo Winke in DIESEM Forum.

Da wir uns doch schon vom Nachbarforum her "kennen".

Ruhepol_OF

Der Nachtfalke schrieb:Da wir uns doch schon vom Nachbarforum her "kennen".

Dir auch noch ein Hallo... Smile
Sicher - so groß ist das Internet dann auch nicht, wenn man sich auf spezielle Themengebiete bezieht und nicht wirklich nur mal "so" ÜBERALL mit dabei sein will....

Frauen sind aus Prinzip neugierig Wink - ich wollt bloß nicht länger "heimlich" hier sein...
Jenny
Seiten: 1 2