LSH

Normale Version: Aber Hallo, YL KA mit neuer Besatzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei den YL in KA gab es einen Neuzugang in Form von gleich drei neuen Frauen, Alina, Mara und Lori. Alle drei sind optisch sehr gut gebaut und ich will heute nur über die Mara berichten, denn zu mehr kam ich nicht. Winke
Also Mara (RO) spricht ganz gut englisch, ca. 165 cm groß, B Cup und 36er Body mit aschblonden Haaren bis über die Schultern. Sie ist sehr lieb und anschmiegsam, geht gut mit, lässt sich auch befummeln und überall küssen.
Allaa guuud, mit der schönen Telefonstimme kurz gesprochen und den Tipp bekommen, bei Herrmann in der Hirschstr. 3.OG läuten, sollte mich aber beeilen weil die Damen in die Lessingstr. 70a , bei PASION zweites OG umziehen werden und zwar heute noch! Ficken
Also angekommen die Mara noch angetroffen und gleich eine Std. für 150 €, lecken, blasen ohne, küssen beidseitig und ein wenig ficken gebucht. Selten, aber immer mal wieder erlebt, dass die Maid mit in die Dusche steigt und hilft sämtliche Körperteile zu reinigen. Anschließend ein recht angenehmes Blaskonzert, allerdings mit Handeinsatz (wens interresiert) erlebt und danach die Überraschung für mich, bei den gegenseitigen Streicheleinheiten, konnte ich erleben wie Sie Blowjobzusammenzuckte und es richtig genoss. Ich merkte schnell, dass die Dame einen Orgasmus zu bekommen, nicht abgeneigt war. Ich ließ daraufhin natürlich meine flinke Zunge in Ihrem Döschen etwas kreisen und es kam wie es kommen musste. Allerdings richtig heftig und wenn nur 50 % gespielt waren, dann war es immer noch gewaltig was ich da erlebte. Sie zitterte und bebte am ganzen Körper und saß fast aufrecht auf dem Lotterbett. Sie bat aufzuhören und musste sich ein wenig erholen. Anschließend durfte ich sie in der Missio beglücken, denn Sie wollte den Mann sehen beim Ficken. Allaa guuud, auch hier mein Bestes gegeben und danach vorschriftsmäßig das Tütchen befüllt. Seit langem wieder mal ein richtig guter Fick, hart und ausdauernd und die Mara parierte jeden Stoß und wenn er noch so heftig war bis zum Schluß. 69Fuckin
Alles in allem hat so etwas schon lange wieder einmal gefehlt bei den YL und ich freue mich, dass endlich wieder zumindest mal ein Mädchen hier ist, die wirklich Spaß am Sex hat und ihn richtig ausleben will mit den Gästen. Ich kam mir wirklich beim verlassen der Lokation wie ein guter Freund vor, der auf jeden Fall und so schnell es geht, wieder dort jetzt in der Lessingstr. 70a bei Pasion, aufschlagen wird. Big GrinJump_dust
Geht ruhig mal vorbei und vielleicht kann auch mal ein anderer Kollege eine Dame posten, dann brauch ich nicht alles alleine machen, nicht weil ich nicht will/kann, nein es geht ums selektieren! Pst
Beim nächsten Mal versuche ich eine andere Maid zu beglücken um dann wieder zu berichten. :love:
Mambo KA, Allaa guuud, dringemer oiner :cheers:
Verflucht, das ist ein guter Bericht!
Endlich mal wieder was gescheites bei den YL.
Wurde auch Zeit, bevor auch der letzte Kunde ausbleibt.
Schöner Bericht, der Lust auf einen Versuch macht.
Ich habe aber erst noch anderes "abzuarbeiten"....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Die Benutzer mambo05 und knippknapp sind identisch, die restlichen zufälle übersehen ich mal...

Falls hier jemand von Young Ladies in Karlsruhe zufällig Megalach mitliest: Wir können gerne auch alle zukünftigen Beiträge zu eurer Lokation entfernen, das ist für uns technsich einfacher als Spamer zu entlarven, also überlegt es euch besser nochmal, es gibt nur eine Warnung.

lw
Klasse, die Youngladies haben den Bericht von Mambo sogar auf die Seite von Mara eingefügt, weil er so schön marktschreierisch ist scheinbar. ;-) - Haben die auch schön um Erlaubnis gefragt? Big Grin - Mitlesen scheinen die Verantwortlichen der Youngladies hier also auf jedenfall...
@youngladies wenn schon niemand mehr zu euch kommen will und ihr hier Schleichwerbung machen müsst solltet ihr lieber mal bei euch im Stall auskehren bevor ihr ganz schliessen müsst.
Ich geb euch einen Tip: Verbessert die Qualität, das Aussehen und den Service der dortigen Damen oder senkt dramatisch die Preise. Alte Brötchen verkauft der Bäcker auch nur für den halben Preis.
Ein Tip an die YL Betreiber: Wie es geht, habt ihr ja treffend beschrieben, warum tut ihr es nicht einfach? Verwirrt
Ihr brauchtet dann überhaupt nicht mehr zu werben, den gute Leistungen sprechen für sich.

Sloopy.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass die YL und die RB identisch sind.... Augen Roll Bei beiden Lokations ist das Preis/Leistungsverhältnis grottenschlecht, die Weiber häßlich, die Preise zu hoch und abgezockt wird auch noch!!!


Deshalb meide ich beide Lokations..... :o :middle:middleWinke
Ich hasse die unwahren Gefakten Berichte!

Scheinbar sind die Mods hier immer einen Schritt voraus, das macht das Forum auch so Attraktiv!

Den YL kann man nur eins Raten, sich mal Gedanken machen , wie man die Kunden wieder zurückgewinnt?


Carl der nur einmal berauscht war bei denen von Meggy , aber das sind Jahre ...... zurückliegend.
Na super! Einmal wird vor dem Besuch der HP gewarnt wegen Trojaner-Alarm, jetzt die Geschichte mit den gefaketen Berichten hier im Forum!

Also für mich sind die YL ab sofort ein absolutes NO GO ! Kotzender SmileyKotzender Smiley

Schade, diese AMANDA hätt ich zu gerne einmal besucht .
Na super. Wenig Zeit gehabt zum hier schmökern und schon reingefallen. Naja, wenigstens zum Druckabbau hat es ja gereicht bei den YL/Lori.

Machiavelli
der Bericht von Machiavelli zu Lori ist da zu finden:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37349