LSH

Normale Version: Isabelle, Wilhelmstraße 30-34, 38100 Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nabend,

eigentlich hatte ich ja heute einen Termin bei Cindy, aber es kam wieder einmal völlig anders als gedacht. Ich war bereits zwei Mal vergeblich bei ihr und da ich bei meiner letzten Tour durch Hannover wirklich Schwierigkeiten hatte, irgendetwas Fickbares aufzutreiben, wollte ich dieses Mal pfiffiger sein und machte zuvor telefonisch einen Termin mit Cindy klar. Cool

Wenigstens gelang es mir dieses Mal ohne große Staus und Verzögerungen durch Braunschweig zu kommen und so war ich bereits 10 Minuten eher in der Südstraße als geplant. Smile

Nach dem ersten Klingeln bei “Cindy Schön“ wurde auch gleich der Türsummer betätigt, dieses Mal schien es wohl wirklich zu klappen. Smile Auf dem Hof muss man sich dann übrigens noch einmal rechts halten und abermals bei “Cindy Schön“ läuten. Es wurde mir dann auch Einlass gewährt und erwartungsvoll bin ich dann hoch zu Cindy.

Doch nachdem sie mir die Tür öffnete, da wandelte sich meine anfängliche Euphorie sozusagen in Enttäuschung, denn ich hatte mir unter Cindy eine wirkliche Optikgranate vorgestellt, aber dem war leider nicht so. :o

Ihr Gesicht würde ich eher als durchschnittlich bezeichnen und unter ihrem schwarzen Minikleidchen waren doch ziemlich kräftige Oberschenkel erkennbar, die mit den Bildern bei den Braunschweigladies eigentlich so gar nichts gemeinsam haben.

Na ja, sie bat mich hinein und anschließend besprachen wir das Programm und die AGB's, nachdem wir uns gesetzt hatten.

Ich fragte Cindy, mit wieviel Euros denn bei ihr GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK's, FO und französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von 30 Minuten zu Buche schlagen würden. Dabei wies ich auch explizit darauf hin, dass ich auf AV und NS-Spielchen gut verzichten kann.

Sie lächelte mich an, und betonte, dass sie ohnehin kein AV anbietet und verlangte für das von mir vorgeschlagene Programm satte 100 Euro!!! Eek 100 Euro, bei dieser Antwort hätte es mir fast den Festiger aus der Frisur gehauen, denn mit 80 Euro hatte ich ja noch gerechnet, aber 100 Euro Unglücklich – Nee, das ist meiner Meinung nach einfach viiiel zu teuer. Da bezahlt man in Hannover gerade einmal die Hälfte.... Das habe ich ihr dann auch klar gemacht und mich daraufhin verabschiedet. Dabei bemerkte sie übrigens noch, dass man bei ihr für 80 Euro bestenfalls die 20-Minuten-Nummer erhalten würde. Augen Roll

Gut, dass ich mir kurz vor meiner Abfahrt nach BS noch die Adresse von Isabelle notiert hatte, denn so hatte ich wenigstens eine Alternative parat. Cool Also, rein ins Auto, “Wilhelmstraße 30“ ins Navi getippt und nach ca. 10 Minuten Fahrzeit an dem mir nicht unbekannten “Spermabunker“ angekommen. Na ja, nach einer doch etwas aufwändigen Suche nach der richtigen Klingel mit der Aufschrift “Schloss“ bin ich dann mit dem Fahrstuhl nach dem Läuten hoch in den 6. Stock und ging dann den Gang links hinunter bis zur letzten Wohnung auf der linken Seite und habe dort noch einmal geläutet.

Isabelle öffnete mir auch sogleich die Tür, so wie Gott sie schuf. Big Grin

Isabelle ist eine schätzungsweise 35jährige Russin aus dem Kaukasus. Sie hatte ein für meinen Geschmack doch etwas zu stark geschminktes und auch nicht sonderlich hübsches Gesicht, schulterlanges, glattes, schwarzes Haar und dunkle Augen. Isabelle ist schätzungsweise 1,65m-1,70 m groß, hat kleine, aber doch hängende Brüste der Größe von ca. 75 B und ansonsten eine doch recht schlanke Figur (KFG 34-36), wenn auch mit leichtem Bauchansatz. Einen großen Teil ihrer Freizeit scheint sie übrigens unter dem Nuttentoaster zu verbringen, aber ich sage mal, lieber etwas zu dunkel als kreidebleich.

Sie bat mich dann hinein und fragte nach meinen Wünschen. Eigentlich wäre ich ja normalerweise nicht bei ihr geblieben, denn ihr Gesicht entsprach nicht wirklich meinem Gusto, aber als sie da so mit ihrer blank rasierten Muschi dastand, da rutschte der Verstand wieder einmal in die Hose und ich entschied mich zu bleiben, denn eine Alternative hatte ich ohnehin nicht mehr in der Hinterhand. Augen Roll

Na ja, um es kurz zu machen, wir einigten uns auf meine bevorzugte Variante GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK's, FM und französisch gegenseitig in einem Zeitrahmen von bis zu 30 Minuten. Als Upgrade bot sie mir noch aufpreisfrei ihre Mokkakuhle an, denn sie sei die "Analqueen Braunschweigs", so ihre Worte. Verwirrt

Ich aber lehnt dankend ab, da ich ohnehin keinen Bock darauf hatte in ihrer Mokkakuhle herumzufuhrwerken und so wechselten wieder einmal 50 Euro den Besitzer.

Nach der Waschung starteten wir das Programm zunächst einmal mit küssen und fummeln. ZK's waren das zwar nicht, aber egal, für diesen Preis bekommt man in Braunschweig vermutlich ohnehin nichts besseres vor die Flinte, also ging es dann weiter im Programm mit dem Lecken ihrer Muschi. Sie hat eine wirklich schöne, blank rasierte und geschmacksneutrale Muschi mit großen, heraushängenden Schamlippen, so wie ich es mag. Beim Lecken fing sie dann auch an zu stöhnen, aber als ich dann einmal nach oben zu ihrem Gesicht hin schielte, da starrte sie nur teilnahmslos an die Decke und stöhnte wie programmiert vor sich hin. Na ja, vielleicht hat Madame ja auch nur Asthma, ich weiß es nicht... Augen Roll

Um mir diesen Anblick zu ersparen, bat ich daraufhin um Positionswechsel in die 69. Vorher wurde wie abgesprochen noch ein Conti montiert und ich kam dann in den Genuss eines doch recht anständigen und gefühlvollen Gebläses, wenn auch mit Gummi. Dabei ließ sie sich übrigens auch ohne zu murren fingern. Smile

Na ja, abschließend wechselten wir dann noch in die Missi, wo ich dann auch recht schnell zum Abschuss kam.

Dauer der ganzen Aktion: 35 Minuten!

Danach teilte Isabelle mir noch mit, dass sie noch in diesem Monat aus familiären Gründen ihren Job an den Nagel hängen wird um danach wieder in ihrem erlernten Beruf zu arbeiten.

Eigentlich doch schade für die Braunschweiger Kollegen, denn zu diesem Preis gibt es in Braunschweigs Bordellwohnungen wohl eher nichts vergleichbares...

Nichtsdestotrotz hier noch einmal die Kontaktdaten:

Isabelle
Wilhelmstraße 30-34
Klingel: Schloss, 6. Etg., App. 230
38100 Braunschweig
Tel.: 0162-5409137
Standort in Karte
wie erwartet ,ein klasse bericht:-)
doch würden mich die optische reize dieser ost maid auch reizen:-)
bilder gibt es keine,oder?

lauscher,dem das preisgefüge hier bei uns,langsam auf den magen schlägt:-)
Puffgaenger schrieb:Sie lächelte mich an und verlangte für das von mir vorgeschlagene Programm satte 100 Euro!!! Eek 100 Euro, bei dieser Antwort hätte es mir fast den Festiger aus der Frisur gehauen

Mir hats beim Lesen des aufgerufenen Preises glatt meine Flasche 250Euro-Rotweinfusel aus der Hand gesprengt.Big Grin Ist ja ganz schön derb drauf, die DameEek.

:respekt:, daß Du einen klaren Kopf behalten hast und das so nicht akzeptiert hast. Zumal ich ja weiß, wie sehr Du Dich auf ein Treffen mit Cindy gefreut hast. Ansonsten tolle Schreibe wie immer, was auch gewürdigt werden wird (eindeutig zweideutigBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin).




Gruß DH,
der jetzt erst mal Putzen gehtBig Grin
@lauscher67: Sorry, Bilder von Isabelle gibt es überhaupt nicht im Netz und ab dem 17. Dezember ist ihr Döschen ohnehin nicht mehr für Bares zu begehen, dann ist es ausschließlich nur noch ihrem Ehemann zugänglich (und hin und wieder ihrem Gynäkologen..)Big Grin

@Dreckshesse: Ich kann die Preise in Braunschweig auch nicht nachvollziehen. In Hannover kostet das Ficken nur etwa die Hälfte und diese beiden Städte liegen gerade einmal ca. 60 Kilometer auseinander.Verwirrt
Puffgaenger schrieb:Ich kann die Preise in Braunschweig auch nicht nachvollziehen. In Hannover kostet das Ficken nur etwa die Hälfte und diese beiden Städte liegen gerade einmal ca. 60 Kilometer auseinander.Verwirrt

Vielleicht liegt des Rätsels Lösung in der Nähe zu einem gewissen Automobilwerk. Das soll ja hin und wieder Damen engagiert haben zur MitarbeiterbetreuungBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin. Gibt es eigentlich noch den Puff-Express-Bus zwischen Werk und BS/HN?






Gruß DH
Das glaube ich eher nicht, denn das "gewisse Automobilwerk" hat neben einer Produktionsstätte in BS, wo Achsen, Wellen, etc. hergestellt werden auch eine große Fabrik in Hannover, wo die Transporter gefertigt werden.

Zudem waren die Damen, die für die "Mitarbeiterbetreuung" Big Grin engagiert worden sind aus dem Steintorviertel von Hannover, wenn ich mich recht entsinne...
Kann mich auch irren, denn so genau habe ich diesen Skandal nicht verfolgt, denn ich bin ja eigentlich auch nicht besser als diese Betriebsräte und hätte vermutlich nicht anders gehandelt. Augen Roll

Ob es noch diesen Puff-Express-Bus zwischen Werk und BS/H gibt, weiß ich nicht...
Hallo Mitstecher, habe gestern nach langer Zeit einfach mal wieder in die Anzeigen der Neuen Braunschweiger geschaut und mehrere Anzeigen kontaktet. Bei Isabell- Mein Hintertürchen bleibt Dir nicht verschlossen, bin ich dann geil geworden. Am Telefon eine gut Deutsch sprechende Isabell und eine Terminvereinbarung für 16:00 Uhr.

Kurz nach 16:00 Uhr in der Wilhelmstrasse 30-34 2 OG bei Müller App 70 geläutet. Mir öffnete eine dunkelhaarige, schlanke Frau die ich auf ungefähr 40 schätzen würde. Erster Eindruck vor Ort : Nett! Keine Schönheit ansich, aber irgendwie geil milfig!!! Service wurde mit € 50 für 30 min angeboten und mit Fr., AV angeboten. Sie bestand darauf die Analquenn von Braunschweig zu sein. Die Std. sollte € 100 kosten. Gewählt hab ich die 1/2 Std.

Nach Waschung im Minibad gings auf das Bett. Dort nahm dann alles seinen Lauf. Kuscheln, fingern, gutes, tiefes Blasen kurzer Vaginalverkehr und anschließend lang und tief Anal. Wobei sie sagte das sie es gerne in alle Löcher hat. Find ich auch gutHerz Also ordentlich den Anus der guten vermessen und meinen edlen Saft großzügig auf ihren Rücken gespritzt. Fazit: Guter Service zu einem für Braunschweiger Verhältnisse sehr fairen Preis. Isabell selber ist echt nett, wenn auch von der Perepherie nicht mehr ganz so knackig. Für mich egal! Läßt sich ordentlich durchficken und zickt nicht rum. Wiederholung für mich zu 100%. Also Nachficker mit Berichten gesucht. LG vom Ringo55
(06.12.2007, 20:17)Puffgaenger schrieb: [ -> ]ab dem 17. Dezember ist ihr Döschen ohnehin nicht mehr für Bares zu begehen, dann ist es ausschließlich nur noch ihrem Ehemann zugänglich (und hin und wieder ihrem Gynäkologen..)Big Grin

Ihre Handynummer ist aber immer noch regelmäßig in der NB zu finden! Hat jemand feste Infos zur aktualität?
Ist Sie nun noch aktiv im Gewerbe oder hat sie es endgültig aufgegeben? Weiß jemand wie lange sie noch im Spermabunker tätig sein wird?
Dachte sie wollte aufhören?
Sie ist weiterhin tätig, hat aber Figur mäßig schon bessere Tage gesehen finde ich. Dafür aber ein preiswertes Vergnügen inkl. Anal ! Die gute alte € 50 für 30 Nummer!
Habe sie mir heute für 50€ gegönnt und 30 Minuten FOT und GVM bekommen.

Sie hat ein wenig angeblasen, danach geritten und ich habe ihr die Nachkommenschaft in den Rachen geschossen.

Fazit: Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Vom Aussehen her, ist sie für ihre 45 Jahre noch gut in Schuss und eine geile Milf mit etwas markanten aber nicht hässlichen Gesichtszüge Leider hört sie im August auf, da sich das Geschäft nicht mehr lohnt und sie theoretisch nur ihre Kosten decken und für das Finanzamt schaffen kann, worauf sie keine Lust mehr hat Was Milfhunter sehr bedauert Heul Heul Heul
(22.05.2015, 23:52)milfhunter schrieb: [ -> ]Leider hört sie im August auf, da sich das Geschäft nicht mehr lohnt und sie theoretisch nur ihre Kosten decken und für das Finanzamt schaffen kann, worauf sie keine Lust mehr hat Was Milfhunter sehr bedauert Heul Heul Heul

Lachen Lachen Lachen  ...wenn du dir den ersten bericht durchlesen tist dann wollte sie schon 2007 aufhören,und zwischendurch auch immer und immer wieder mal Müde
@Freestyler

Damals wollte sie einem Mann zur Liebe aufhören. Diesesmal sind es die Damen und Herren vom Finanzamt, die ihr das Leben zu schaffen machen.

So gut wie früher scheint das Geschäft auch nicht mehr zu funktionieren. Die Kohle sitzt bei den meisten Kunden nicht mehr so locker und in regelmäßigen Abständen kommen die Stammkunden auch nicht mehr.
Oha. Die Dame kenne ich auch noch von früher - Analqueen - ja, den Titel kann Sie sich durchaus geben. Ist die Nummer noch aktuell? Und wie sieht es mit ihrer Figur aus (früher war sie ja schlank, soweit ich mich erinnere)?

Sollte ich doch vielleicht noch einmal über die Lanze ziehen, bevor die Holde nachher wirklich verschwunden ist ...
@fatsdomino

Schlank ist sie. Wobei mit Mitte / Ende 40 nichts mehr so straff sitzt, wie mit 20 und die 0152 28 54 72 15 Nummer ist noch aktuell bis einschließlich dem 31.7.2015, dann ist endgültig Schluss. Sie arbeitet MO- FR von 10:00 - 18:00 Uhr im Spermabunker an der Wilhelmstraße und ihr Service ist einer, den man in BS vermissen wird, zumindest bei diesen günstigen Preisen.

Isabelle hört auf und ansonsten geht nicht mehr viel im Spermabunker

UTE´s + Partnertreff ist Weg

Karina im Hasenwinkel ist Weg

An der Gliesmaroder Straße 53 geht wohl auch nichts mehr mit den polnischen Damen

Schölkestraße ist weg

Bienroder Weg wird nicht mehr der einstige Service Angeboten, selbes gilt für den Steinriedendamm

Bleibt nur noch etwas Glück und ein bissl mehr Investition auf der Bruchstraße oder das Ladiescamp. Es sieht langsam mau aus in Braunschweig!
+++++++++++++++++++++++++++++++ Eilmeldung ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Isabelle ist nach telefonischer Auskunft, vom 6. Juni bis einschließlich dem 21. Juni 2015 im Urlaub und dann ist sie nur noch vom 22. 6 - 31. 6 im Bunker und dem Gewerbe tätig. Diese Woche und die letzte Woche im Monat kann man es ihr noch richtig besorgen, danach ist es vorbei :-(.
Moin zusammen,

nach sehr langer krankheitsbedingter Abstinenz habe ich nun gestern, beflügelt durch die knappe sommerliche Kleidung und die optischen Reize, in einer sehr spontanen Aktion Isabell besucht. Ein Anruf und ich konnte sofort vorbeikommen. Ich hatte genau 30 Minuten Zeit.

Sie öffnete mir blanko die Tür, wir sprachen Ihre Leistungen ab (FO/GV/AV). 50 Euro habe ich ihr in die Hand gedrückt. Aufgrund der kanppen Zeit habe ich mich von ihr waschen lassen und dann auf den Fickacker. Sie hat einen ordentlichen Blowjob  Blowjob blanko abgeliefert. Dann Gummi drüber, etwas Gel in die Fotze, aufsitzen lassen und dann rein damit, nach kurzer Zeit wollte ich noch ihren Arsch LMAA , also wieder etwas Gel und ab dafür, nach kurzer Zeit habe ich ordentlich Gas gegeben, steckt sie alles locker weg. Da ich eigentlich in ihrem Mund abspritzen wollte, wurde das Gummi abmontiert und dann schön tief in den Schlund. Meine Zeit wurde knapp,deshalb habe ich die Soße dann selbst rausgewichst und auf ihr verteilt.

Insgesamt war das eine für mich sehr befriedigende Nummer, denn ganau so hatte ich mir das mit ihr vorgestellt.


Dass Isa nicht mehr die jüngste und nicht die schönste ist, ist hinreichend bekannt. Sie ging aber perfekt auf meine Wünsche ein, sodass ich sicher bin, sie noch mal zu besuchen.

Nun dazu: Isa ist neu bei Kaufmich unter dem o. g. Account. Auf meine Frage hin wie lange sie noch bleibt, sagte sie mir, dass sie zurzeit nicht mit dem Gedanken spielt aufzuhören. Nach 30 Minuten war ich wieder draußen, Klimaanlage auf low und ab.


So long
Leider hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen. Dafür habe ich eine gute Nachricht.

Isabel wird noch bis einschließlich August im Spermabunker werkeln und unter der 0152 28 54 72 15 zu erreichen von MO - FR. 10 - 18 Uhr.
@bizhub

Da passt etwas nicht, denn sie ist nicht unter dem Namen im KM zu finden, davon abgesehen möchte Isabelle nicht aufhören, wird jedoch vom Finanzamt aufgrund der hohen Steuerlast dazu gedrängt.
@milfhunter

.....guckst Du bei Kaufmich unter:   Isa-Nata-3070

......und dann wird Dir geholfen

Beste Grüße vom Zauberlümmel
Seiten: 1 2 3