LSH

Normale Version: Wie wäre es mit einer Top Ten Liste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Winke,

bin noch nicht lange dabei, hätte aber mal ne Idee:
Was suchen die Leute hier? Die meisten Männer wollen sich in diesem Forum doch wohl darüber informieren welche Gretels gut und ihr Geld wert sind und um welche man lieber einen Bogen machtVerwirrt.
Jetzt ist es zwar recht spannend und gut die Berichte der anderen zu lesen, dauert aber auch lange, daher liebe Forum-Betreiber und Admins wie wärs mit eine Top Ten und einer Worst Ten Liste? Oder da jeder einen anderen Geschmack hat meinetwegen mehrere Top Ten: eine für Schwarze, eine für Thais, eine für Ostblock usw?
Könnte z.b. so aussehen dass mann einfach dementsprechende neue Rubriken aufmacht und die Puffgängerkollegen z.B. einfach HausNR. Stockwerk Zimmer Name Aussehen Preis und eine Punktzahl von 1-10 angeben, ohne sonstige Kommentare-> die kann man ja dann im normalen Forum loswerden.

Ich will mit meinem Vorschlag nich die üblichen Berichte zum Aussterben verurteilen, die finde ich weiterhin ganz toll.

Liebe Kollegen der Dreibeiner-Fraktion, liebe Forums-Admins, was haltet ihr davon?
lars1975 schrieb:Liebe Kollegen der Dreibeiner-Fraktion, liebe Forums-Admins, was haltet ihr davon?
Nichts. Was ich ganz toll finde und auf platz 1 schiesse ist für dich der flopp des Jahrhunderts.
Da must du dir schon deine eigene top 10 basteln, nur in der werden die für dich relevanten frauen drin sein.

gruß
lw
Mit Verlaub: Nix!
Wat dem eeenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall - die Geschmäcker sind doch total verschieden.

Ich denke da beispielsweise an eine Dame wie Ruby, T32:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Ruby+T32

der eine sucht diesen etwas abweichenden Kick, der andere sagt pfui bäh, wenn ich die nur seh. Der eine sucht das skinny - teenie -girl, der andere die serviceorientierte Milf, der eine Thais, der andere KEs, der eine den sanften Blümchensex, der andere will gerne mit Drahtbürsten die Eier geschrubbt bekommen. Wer soll da Top sein, wer Flop?

Gruß Sex_Scout, der immer der Auffassung war: Lesen bildetWinke
:wein:wein:wein
mach dir nichts raus, die idee ist schon mehrfach verworfen worden.

Gruß
lw
Sex_Scout schrieb:Der eine sucht das skinny - teenie -girl, .......................... der andere will gerne mit Drahtbürsten die Eier geschrubbt bekommen.

Gruß Sex_Scout, der immer der Auffassung war: Lesen bildetWinke

Lindner hat vollkommen recht. Zu befürchten ist daß da nix rauskommt, aber einfach so zum Spaß..............

Eine Liste mit skinny Girls wäre interessant. Alter bis 25, Gewicht max. 55 Kilo,

@lars1975, mein Vorschlag wäre:

Du fängst mal mit der Nennung von 3 deiner Traumgirls an, dann füge ich zeitnah 3 weitere bei. So kommen wir ins Geschäft und bekommen so eine Skinny-Girl-Top-Ten-Liste.

Gruß von M.latte, der seine Top-Ten-Skinny-Girl-Liste im Kopf hat und sie immer wieder aktualisiert und sogar die momentane Nummer 1 und Spitzenreiterin [SIZE="1"](obwohl sie nicht superskinny ist) [/SIZE] verrät:

BeifallBeifall The Champion i-i-i-i-i-s-s BeifallBeifall

:knuddel Maria, Bulgarin mit den superschönen Titten, E 55, Zi. 41
:knuddel
Hallo Lars,

dein Vorschlag ist sicherlich gut gemeint. Aber sowas läßt sich schwer bis gar nicht realisieren. Hier kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zuviele Faktoren machen so eine Liste kaum möglich.

Da wären zu einem die unterschiedlichen Geschmäcker, teils wechselhaften Service, öftere Zimmer - und gar Häuserwechsel. Zudem arbeiten die Wenigsten über einen wirklich längeren Zeitraum am selben Ort und bis sie wieder auftauchen, das kann dauern, oder sie bleiben ganz dem BHV fern.

Solltest du Fragen zu bestimmten Damen oder Serviceleistungen haben, einfach die Suchmaschiene ausquetschen oder im Forum fragen. Leute die dir helfen können, werden das bestimmt auch gerne tun.

Gruß Onkel
Lustwandel schrieb:mach dir nichts raus, die idee ist schon mehrfach verworfen worden.

Gruß
lw

Um nicht zu sagen mehrstfachst :-)

Gruss
MaTT
und bevor jetzt alle anfangen zu heulen, die diese Frage schon gestellt haben, erspar ich uns das Big Grin

greetz >> backstage

Thread geschlossen