LSH

Normale Version: Joy - Thaimaus in Brilon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Joy
Alter: 24 (kommt hin)
Figur: schlank, lange schwarze Haare, mindestens B-Cup

Mitte November war ich im Sauerland und entdeckte in einem Anzeigenblatt einen Hinweis auf Joy. Die Örtlichkeit ist allgemein als Pulvermühle bekannt und im I-net unter www.girls-haus19.de beschrieben. Die abgebildeten Mädels sind immer sehr aktuell, 4 bis 8 vor Ort und eigentlich auch immer echte Optikschüsse. Leider passt der angegebene Service nicht immer (bei Joy wurden ZK angegeben, die sie generell ablehnt...), also besser vorher nochmals mit dem Mädel abklären. Preise 20 min FM + Verkehr 50€, 30 min FO + Verkehr 100€ und 60 min FO + Verkehr + mehrfach Spass 150€.

Da Joy 110 %ig meinem Beuteschema entsprach habe ich gleich die volle Stunde gebucht und unterm Strich nicht bereut. Sie ist bereits mehrere Jahre in D und spricht sehr gut deutsch, man kann sich also vernünftig mit dem Mädel über mehr als nur die nächste Stellung unterhalten=). Nach der rituellen Waschung durch Sie gings aufs Lotterbett und :knuddelnach kuscheln und fingern begann sie mit dem Flötensolo Blowjob- aber leider mehrfach unterbrochen durch erneutes sauberwischen mit einem Papiertuch. Auf meinen Hinweis, dass ich auf FO nicht den unbedingten Wert lege wenns ihr gummiert lieber ist wurde ins Mäntelchen gewechselt und die Performance deutlich besser und nach ner Weile wurde in meine Lieblingsposition 69 gewechselt 69 wobei ich auch weiterhin ausgiebig fingern konnte. Bei den anschließenden Reiterspielen konnte ich wieder mit ihren herrlichen Brüsten spielen und nuckeln und Abschuß 1 erfolgte. Sie verließ mich kurz zum frischmachen, danach gabs eine 1a Massage und obiges Programm wurde nochmals vollzogen mit Ergänzung durch die allseits beliebte Doggystellung :fuck und Spende meiner selbstproduzierten Körperlotion auf Bauch und Titten Wichser. Es war noch Zeit für ein wenig AST und genießen des Anfangs angebotenen Getränkes :drink:. Ein gelungern Nachmittag.

Joy arbeitet nur gelegentlich in Gewerbe (dieses Geld ist wohl ausschließlich zur Unterstützung der Familie in Thailand gedacht) und kommt evt. im Januar wieder - und ich dann auch...Sabber

So long asiafan