LSH

Normale Version: Viele Neuzugänge - Ewa, 19, getestet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

vorweg: Ich bin seit einigen Jahren schon in der Lupi unterwegs, und wo es in meiner Anfangszeit dort noch jede Menge lecker anzusehende Mädels gab, hat das Angebot in den letzten 12 Monaten doch deutlich nachgelassen.

Heute war ich das erste mal seit ca. 4 Wochen dort und mußte über die vielen Neuzugänge staunen. Es sind wirklich viele neue Gesichter am Start und ich muß sagen, was man da zu sehen bekommt ist wirklich seit sehr sehr langer Zeit wieder mal sehr gut. Viele optische Leckerbissen, viel junges Gemüse mit schönen Körpern.

Bei der großen Auswahl viel es mir redlich schwer, mich für eine zu entscheiden. Da ich heute aber richtig Bock auf große schöne Brüste hatte, bin ich bei Ewa im Haus 9 hängengeblieben.

Sie hat nicht gerade das schönste Gesicht, aber ihr Körper ist wirklich lecker. Sie ist ca. 1.75 groß, evtl. auch 1-2 cm mehr. Sehr schlank und Hammertitten, C-Cup würde ich schätzen, sehr gut geformt, wunderbar fest und stehend. Sie ist nach eigenen Angaben 18 Jahre alt, ich würde sie aber eher auf Anfang 20 tippen. Ausgemacht haben wir 30 EUR für die Lupi-Standard Nummer. Im Zimmer habe ich dann noch ein paar Extras "nachverhandelt", die ich aber aufgrund der allgemein bekannten Situation in der Lupi hier nicht weiter erläutern kann. Bezahlt habe ich letzlich 50 EUR. Kein Cent zuviel, wie sich rausstellte.

Zum Service: Die süße ist wirklich sehr nett, und obwohl sie kaum deutsch spricht (sie ist erst 10 Tage hier), klappte die Verständigung recht gut. Sie ist eloquent und aufgeweckt und hat keinerlei Berührungsängste. Noch bevor ich mich auszog, zeigte sie mir ihre Titten, drehte sich rum und rieb ihren Arsch an meinem Teil. Kurz ausgezogen, selbst gewaschen und das Geld übergeben.

Was dann folgte, war wirklich gut. Kein Oberkracher, aber ohne Gründe zur Beanstandung. Sie hat mich gut und tief geblasen, dabei auch meine Eier nicht ausgelassen und sie in den Mund genommen. Dabei habe ich ihr an ihren extrem geilen Titten rumgespielt. Aufgummiert und ab in die Missio. Sie hielt schön dagegen, man konnte Ihre Beine gut weit auseinander spreitzen ohne "Gegenwehr". Während des Aktes wurde ich von ihrer Zunge verwöhnt, inkl. Spielchen am Ohr. Da ich vom Blasen schon so geil war und der Anblick ihrer Titten mich sowas von anturnte, verzichtete ich auf Stellungswechsel und fickte sie in der Missio fertig. Bemerkenswert und Lupi untypisch war, daß ich danach, noch während ich in ihr steckte, auf ihr liegend relaxen konnte, ohne daß sie hektisch nach dem Gummi griff oder mich versuchte, loszuwerden. Sehr angenehm. Überhaupt kam in keinem Moment ein Gefühl des Zeitdrucks auf. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, war aber nach Gefühl deutlich länger als 30 Minuten bei ihr.

Danach noch netter Smalltalk (mit Händen, Füßen und einem Deutsch-Englisch Mischmasch). Selbst als ich wieder angezogen war, durfte ich noch an ihren traumhaften Brüsten fummeln, die mich einfach nicht loslassen wollten Big Grin

Als ich aus dem Haus kam und die Lupi Richtung Parkplatz entlangschlenderte, sprach ich noch mit dem ein oder anderen Neuzugang. Wirklich lecker. Ich denke, ich werde die nächsten Tage öfter mal wieder in der Lupi einlaufen.
nett ! werd ich wohl auch mal besuchen müssen ! na mal schauen wo es mich montag hintreibt *g* wie stehts mit ihren arbeitszeiten bzw. wann warst dort ?
Es kann sein,dass es um die Bulgarin, Iwa, Eve handelt. Hatte sie lockige gefärbte rote Haare?

Gruß,

Augusto
hi,

könnte auch iwa sein. sie hatte auf jeden fall gelockte, längere haare. farbe dunkel. könnte rötlich gewesen sein, aber bei dem licht war das schwer einzuschätzen. auf jeden fall kommt sie aus bulgarien, das hat sie mir gesagt.

soweit ich sie verstehen konnte, arbeitet sie jeden tag und fängt immer so um 17.30h an. ich war gegen 18.30 da und als ich mein gummi entsorgte, war ihr mülleimer komplett leer. war wohl einer der ersten des abends Smile
@funkahdafi:

guter Bericht! Neuzugang ja, wobei sie mittlerweile schon wieder einige Wochen da arbeitet. Ein anderer Kollege hatte da schonmal darüber berichtet...

hier der link: http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36092

Was deinen "erweiterten" Service angeht meinst du doch bestimmt FO, oder? Was hast du noch bekommen, beispielsweise ZK oder waren es nur Küsse auf den Mund? Wie war ihr Atem und ihre sonstige Körperhygiene (hat sie sich davor und danach gewaschen)?

Optisch würde sie mir schon zusagen.. allerdings hat mich der Bericht von einem anderen Kollegen hier doch bißchen abgeschreckt..

Warum ist der Service bei den Gretels nur immer so unterschiedlich?
oops.... sorry für den doppel-bericht. hatte ich nicht gelesen.

zum "erweiterten service" kann ich nicht wirklich was sagen. musste sie schon selber fragen Smile

gewaschen hat sie sich davor nicht, aber danach. und auch sonst ist mir an ihrer körper-hygiene nichts negatives aufgefallen. kann das mädel uneingeschränkt empfehlen.

der unterschiedliche service ist doch normal. das sind letzlich keine maschinen. hängt wohl alles von tagesform ab, von sympathie zum freier, wie lange sie schon gearbeitet hat... whatever. gründe gibts tausende.
Du machst es aber spannend du Schlingel.. muss ja perveres gewesen sein anscheinend das du öffentlich nicht darüber schreiben möchtest.. Wink

Achja bei meiner letzten Frage handelt es sich übrigens um eine rhetorische... Wink

Ja, nach deinem Bericht zu gehen, hat sie ja bei dir einen guten Service gemacht! Ich bin bisher nicht zu reingegangen da sie massiv JEDEN Dreibeiner anmacht der in ihre Nähe kommt. Bei so Huren denke ich automatisch meistens an AZF bzw. daran dass sie einem nur schnell abmelken wollen.

Optisch sieht sie schon gut aus, gut bis auf die Haare vielleicht.. die sind nun wirklich nichts..
Auch wenn es sich um dieselbe Lady handelt, die in einem anderen Thread nicht so gut wegkam.
Ein Besuch bei ihr wäre wohl nicht verkehrt, wenn ich funkahdafi`s Begeisterung richtig deute.....Wink

Gruß Sloopy. Smile