LSH

Normale Version: Nailin/Mailin/Nalin/Malin Schillerstraße34
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzten Freitag wollte ich die Sandy besuchen, aber Sie war anscheinend nicht da. Eek Was nun tun. Vor lauter Geilheit fingen schon die Nähte am Reisverschluß der Hose nachzugeben. Also flugs von Sandy auf die angebotene Nailin/Mailin/Nalin/Malin Verwirrt Is ja auch egal wie das Schnecksche heisst, gebucht. Netter Body, leider die Titten Silikonunterstützt. Französisch bei € 50 nur mit und viiiieeel zu sanft. Da merkte mein kleiner Schniedelschlaufenträger fast nicht, dass er oral verwöhnt wurde. Naja, machen wir dem elend ein Ende und lassen die Gute mal aufsatteln. Hmmm, Glitschi nicht ins Döschen reingeschmiert, aber ein gefühl wie ein Würstchen im Hausflur. Da wurde doch bestimmt schon vor dem Zimmer ordentlich geschmiert. Verärgert Okay, ca. 2 Minuten reiten lassen und da war Sie auch schon müde und wollte in der Missi gekolbt werden. Das kann ja in einer totgeschmierten Muschi mal gar nichts. Also die gutste in die Doggy positioniert, Pobacken beim rammeln zusammengepresst und gut war.

So, 5 minuten wirds nach dem entstehenden Schweissfilm gedauert haben, bis ich das Tütchen brav gefüllt hatte.

Fazit: ca. 160 cm ohne Hufe, Arschgeweih und Tattoo um den Bauchnabel, lange dunkle Haare, b-c Tittis Silikon. Kann man mal vögeln, muss man aber nicht unbedingt gehabt haben.
Optik: 8/10
Service: 4-5/10

Machiavelli, der nun nur noch einen Bericht nachreichen muss.