LSH

Normale Version: Elke (?), Haus 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde!

War heute morgen gegen 08:20 Uhr kurzentschlossen in der Lupi.
Entgegen meiner Erwartung waren schon einige Fenster "gefüllt". Die Laufhäuser (RItz, 16, 20) jedoch noch geschlossen.

Habe mich nach einem "Rundgang" für eine reifere Lady im Haus 6 entschieden. 30 € Einstiegsprogramm und ab in den 2. Stock. Leider habe ich vergessen nach dem Namen zu Fragen (Namen sind für mich leider wie Schall und Rauch...), daher der Versuch einer treffenenden Beschreibung der Dame:

Alter: 50 ?, ca. 1,70 groß, eher schlank, blonde Haare (zu einem Pferdeschwanz gebunden), Solariumbräune (zwei weiße Auflageflecken auf dem Hintern ;o)), eine Handvoll Brust. Gesamtzustand "dem Alter entsprechend gut". Sicherlich nichts für die Kollegen Optiker....

Aber: Herzlicher Empfang ohne jeglichen Zeitdruck.
Auf dem Zimmer update auf 50 für eine gemütliche Runde Verkehr und Französisch. Initiative kam von mir. Kein Nachkobern, etc.

Es ging dann auch gleich auf die Matte. Zunächst zum "warm werden" eine Streicheleinheit. Nachdem mein Mitstreiter erste Reaktionen zeigte, wurde vorsichtig der Konti montiert (meinerseits keine Frage, ob auch ohne gegen würde). Sehr gefühlvoll und zärtlich verwöhnte Sie mich, was fast schon zu einer umgehenden Entladung geführt hätte... Auf meinen Hinweis hin, haben wir eine kurze Streicheleinheit zwischengeschoben. Es folgte der zweite Teil des Blaskonzertes - welches für mich mit Schalmeien und Engelsgesang endete. Ich wollte Sie garnicht mehr vögeln!!! Mir hat der Unterleib gezuckt wie schon lange nicht mehr... Sie hat mich über meine letzten Zuckungen hinaus zärtlich verwöhnt und gestreichelt - ich denke hier hat sich Ihre Erfahrung und Reife ausgezahlt. Und: Kein Stress !!!

Am Ende dürfte ich fast eine halbe Stunde bei Ihr gewesen sein.
Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Habe sowieso ein Faible für ältere Semester - finde die Wissen was Sie wollen.

Beim Abschieds-Smalltalk meinte Sie dass mit Beginn der Frühschicht (so ab 07:30 Uhr) die Auswahl der Mädchen steigt. Zwischen 5 und 7 könnten es (je nachdem wie die Nacht gelaufen ist) unter Umständen nur 2-3 Mädchen sein...

Gruß Markus
Sag mal, bekommst du da Frühbucher Rabatt weil du um diese Uhrzeit dort auftauchst?
Du mußt ja richtig unter Dampf gestanden haben.......Big Grin
Wie heißt es so schön......Morgenstund hat Sch..äääh Gold im Mund...:p

Gruß Sloopy. Smile
@sloopy: Nein - Frühbucherrabatt gab es leider nicht...

Ergänzende Information: Die Dame hatte einen nachhaltig schwäbischen Dialekt, so dass man davon ausgehen kann, dass Sie deutscher Nationalität ist.
HEY,

nach der Beschreibung könnte das Elke sein.

BYE
Nimmersatt schrieb:HEY,

nach der Beschreibung könnte das Elke sein.

BYE


Ja, das ist die ELKE, aus dem "Schwabenländle..."
Ist wirklich ne ganz nette...
Arbeitet schon seit "Jahren" in der Lupi....
So wie ich mich erinnere, immer im gleichen Haus und Fenster...
Gruß Lauser
Ich bin in der letzten Woche bei ihr in der Lupi gewesen.

Sie saß am Fenster, Haus 6 könnte passen und lächelte mich an. Freundlich wie ich bin, lächelte ich zurück, vor allem, weil mir ihr Optik sehr gefiel. Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste (ihr Alter gab sie mit 39 an, das macht sie bestimmt schon seuit 5 JahrenBig Grin), sieht aber sehr ansprechend aus: Blonde Haare zum Zopf nach hinten, Titten durch Pushup hochgedrückt, schöne Zähne, brauner Teint und gespflegte Erscheinung. Ich kam also mit ihr in Gespräch und wir machten 30 für FickenBlasenAnfassen mit Stellungswechsel aus. Ich also rein zu ihr.

Das Zimmer war ordendlich und roch gut (was ja leider mich immer Standard ist) und zum ersten Mal habe ich auch gewaschene Stoffhandtücher in der Lupi gesehen. Nicht schlecht!
Wir zogen uns beide aus, ihre Figur ist dem alter entsprechend gut, aber nicht mehr fest. Bauch und Brüste könnten ein bisschen Festigkeit vertragen, die Nippel hingegen sind wunderbar und stellen sich, wie sich später zeigte, durchs Anlecken wunderbar auf.

Waschung durch sie. Ebenfalls kein Standard. Ich hatte schon die halbe Betriebsgröße erreicht, da setzte sie sich auf das Bett und montierte den Conti.

Das folgende Blasen war richtig gut, viel besser habe ich da in der Lupi noch nicht erlebt. Den Conti habe ich so gut wie nicht gespürt und auch ihre Technik war vom Feinsten und variantenreich. Tief, mit Züngeln und zwischendurch Blickkontakt.

Das folgende Ficken in unterschiedlichen Stellungen war dann Standard. Vor allem ihr Arsch und die blanrasierte Pussy machen in der Doggy eine gute Figur. Könnte für meinen Geschmack aber ruhig noch ein bisschen mehr haben, damit er schönere Wellen wirft.

Abfeuern ins Gummi, Demontage, Waschung diesmal durch mich, Smalltalk, dabei angezogen und weg! Sie ist sehr sympatisch, alles andere als blöd (so dass man gut mit ihr reden kann) und das Blasen war Schulnote 1.

Zusammenfassend eine solide Leistung, das geld gut angelegt. Wiederholung durchaus denkbar.

Es wundert mich, dass hier so wenig über sie steht, da sie vormittags und mittags fast immer in der Lupi anzutreffen ist. Und das schon seit längerer Zeit.

Naja, die einen ficken, die anderen schreiben, manche tun halt beides!
Schöner Bericht, Zadenko.

Allerdings glaube ich, wie auch Kollege Markus im Erstbericht, dass ihr wahres Alter deutlich höher liegt, sie dürfte die 50 schon überschritten haben.

Das schmälert ihre Leistung und Dein Erlebnis keineswegs.
Wie gesagt, ich schätze sie auf Mitte 40. 50 finde ich etwas zu hoch angesetzt.
zadenko schrieb:Wie gesagt, ich schätze sie auf Mitte 40. 50 finde ich etwas zu hoch angesetzt.

hi zadenko!
denke ich werde mal bei der lady vorbeischauen. habe auch ein faible für reifere semester..
um wieviel uhr hast du sie besucht? vormittags?

gruß
marc
Es war mittags, so zwischen 12 und 1. Sie arbeitet aber meist von früh morgens bis etwa 14 Uhr
zadenko schrieb:Es war mittags, so zwischen 12 und 1. Sie arbeitet aber meist von früh morgens bis etwa 14 Uhr

danke für den tip!
werde morgen mal bei ihr vorbeischauen...

wusste gar nicht daß in der Lupi auch morgens was geht!?
Sie sagte mir, dass sie genau deswegen vormittags arbeitet, weil sie dann nicht so viel Konkurrenz habe und die Geschäfte gut liefen. Mir ist es recht!:p
Ja die Elke...
ist schon so ein "Urgestein" der LUPI...
mit Ihrem "schwäbischen" Charme... Big Grin
Ich habe Sie zwar noch "net" besucht.... aber immer "nett" mit Ihr unterhalten....!
wenn ich mal ausnahmsweise um diese Zeit in der LUPI war...
was net allzu oft vorkommt...

Gruß vom Lauser
War heute bei der Elke.
Ist echt' ne nette, hat mich aber körper- und leistungsmässig enttäuscht.
Die Dame (deffinitiv ÜBER 50 J.) hat einfach einen für meinen Geschmack zu(!) alten Körper. (Mir ist schon klar daß man bei einer reiferen Frau keine Teeny-Figur erwarten kann, aber das macht meiner Meinung nach eben den feinen Unterschied zwischen "Reifer Dame" und Oma aus.)
Da ich aber schonmal dort und spitz war,um die Mittagszeit lediglich ein Hand voll aggressiver (Drogen?) Ostmatrazen anzuteffen war und mir ihr Gesicht und ihre Art zugesagt hat, entschied ich mich für einen gepflegten Blowjob.
Diesen verrichtete gut aber sowas von zärtlich daß ich drohte einzuschlafen. Die gute dachte wohl daß mir nach Liebe ist...
Also bat ich sie ihne tiefer und schneller zu schlucken, was sie tat bis ich schließlich kam.

Fazit: Gut für Omaliebhaber und Zärtlichkeitsfanatiker
Wiederholungsgefahr: 0%
Auch ich war heute morgen kurzentschlossen bei Elke ;o)
Nachdem der Thread in den letzten Tagen eine rege Beteiligung ausgelöst hatte - wurde ich zum Wiederholungs"täter".

Tatzeit: ca. 07:50 Uhr; "französische" Variante; 30 €

Alles weitere wurde bereits gesagt bzw. geschrieben.
Ich mag' es einfach, a) wenn man sich in seiner Muttersprache unterhalten kann und b) nett und freundlich von der Türe bis zur Türe "bedient" wird. Beides ist bei Elke auf jeden Fall gegeben.
Frage @ Markus: FO oder FM?


Ansonsten weiß ich genau, was du mit "nett und freundlich von der Türe bis zur Türe" meinst. Sie ist von der ersten bis zur letzten Minute sehr sympatisch und es kommt auch danach keine Hektik auf!
@zadenko & all: von Anfang bis Ende "mit" = FM ;o)

Ist für _mich_ aber auch so voll und ganz in Ordnung.
(ohne Grundsatzdiskussionen vom Zaun brechen zu wollen)
Hallo Leute!Weiß jemand ob Elke noch vor Ort ist?? Wie sind ihre genauen Arbeitszeiten.
mschmitt8 schrieb:Hallo Leute!Weiß jemand ob Elke noch vor Ort ist?? Wie sind ihre genauen Arbeitszeiten.

Also gestern habe ich Sie sogar noch um 20Uhr gesehen,
hatte wohl ein paar Überstunden gemacht?
Aber tagsüber kannst Sie auf jedenfall antreffen, wobei ich allerdings
net Ihre evtl. freien Tage kenne.
Gruß Lauser
mschmitt8 schrieb:Hallo Leute!Weiß jemand ob Elke noch vor Ort ist?? Wie sind ihre genauen Arbeitszeiten.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Location wechselt. Sie ist seit Jahren in der Lupi und wird es sicherlich (und hoffentlich) auch bleiben. Du triffst sie eigentlich immer werktags vormittags oder in der Mittagszeit an. Bericht nicht vergessen!
Seiten: 1 2