LSH

Normale Version: Allein unter Frauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DerWixxer

Hallo zusammen,

jetzt bin ich doch schon ne ganze Weile, meist als stiller Mitleser, hier angemeldet, und hab jetzt erst entdeckt das man sich auch vorstellen muß, kann, soll......
Also ich bin der Wixxer, anfang 30, im Rhein-Neckar-Raum stationiert und leidenschaftlicher Kuschler ;-)
Wann immer es mir möglich ist werd ich euch gerne an meinen Abenteuern und Reinfällen teilhaben lassen.

Bis bald, wenn es wieder heißt :
NEUES VOM WIXXER
Herzlich Willkommen bei den schreibenden und viel Spaß hier




Gruss heiner
hi wixxer

schön das du zur erkenntis gekommen bist,zu posten:-)

du bist als RNK ler mehr im hessen gebiet unterwegs ,wie ich sehe:-) egal.
hauptsache es macht dich und uns glücklich:-)

schau mal in dein kontrollzenrum:-)
Hallo WIXXER,

was ist denn das für ein skurriler Nick, na sowas?

Finde ich ja prima, daß du dich so langsam durchs Board geschlängelt hast und auf diese Rubrik gestoßen bist. Das wurd auch Zeit, ähem.
Daher mal ein nachträgliches Willkommen.

Tja, das Board birgt so einige Überraschungen, was die Technik betrifft und was die Beiträge betrifft sowieso.

Wäre klasse mal mehr von dir lesen zu können und was du so anstellst, wenn´s Nacht ist.

Schau ruhig mal in die anderen Rubriken, wie Off-topic. Vielleicht interessiert dich ja mal der Stammtisch mit Kollegen, die schnell Kumpels und Freunde werden können(obacht, keine Ironie).

Grüssle

Zap
hallo und herzlich wilkommen, verstärkung im revier !

hast dir ja viel mühe gegeben mit dem bericht im darmstädter forum :respekt: !!

..bitte mehr davon.

gruß tidus
Viel Spaß weiterhin hier und immer schön berichtenWink

Sarado, der den wixxer grüßt!

DerWixxer

danke an euch für die nette Begrüßung ;-)
Allzu oft kann ich mir die Ausflüge in die Horizontale zwar nicht leisten, aber was erobert wird, wird natürlich auch berichtet.
Ganz Großes Wixxer-Ehrenwort !!!
Geil, endlich kann ich mal jemanden beleidigen, ohne daß es ihn stört! Big Grin

Hallo WiXXer, herzlich Willkommen! Smile

Absamer
Absamer schrieb:Geil, endlich kann ich mal jemanden beleidigen, ohne daß es ihn stört! Big Grin

Hallo WiXXer, herzlich Willkommen! Smile

Absamer
Hi,
Past, diesmal kann ich hier mein

DITO reinbasteln Winke
Auch ein Welcum von mir!

Wixxberichte sind hier noch Mangelware! Wink:p

Immer nur diese Poppereien, wird ja langsam langweilig! Big Grin
Allzeit gute Stiche und geile Berichte wünsch ich Dir ! Winke


Viel Spaß hier und leg losBig Grin
Auch von mir ein Herzlich Willkommen WiXXer, im allgemeinen wirst Du hier mit den meisten Jungs viel Spaß haben, also hau in die Tasten und tausche Deine Erfahrungen mit uns!!!!

Gruß Cyper ;-)