LSH

Normale Version: Geldautomat im Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich geh nicht so oft in die Höhlen freibuflicher Unterhaltungskünstlerinnen.
Nur so konnte es passieren, dass ich den hiesigen Geldautomaten anpumpte und 10 Euronen Gebühr abdrücken durfte.

War schon hart.

Grüsse aus der gebührenfreien Zone
Mit verlaub: Die gebühr die Du bei der nutzung zu entrichten hast wird von Deinem Geldinstitut erhoben, nicht vom Palace.
Das steht übrigends auch auf jedem Geldautomaten drauf.

Lustwandel
Klugscheißermodus an:

Nö, weil das im Palace eigentlich gar kein Geldautomat ist, sondern eine TeleCash-Station. Dem Palace geht die Provision fürs elektronsiche Lastschriftverfahren ab (je nach Umsatz 0,5 bis ein Prozent, so weit ich weiß), was bei 200€ also ein bis zwei Euro sind. Den Rest der "Minderauszahlung" aus der Transaktion i.H.v. 10 Euro (210 € gebucht, 200 ausgezahlt) steckt der Laden schön selbst ein.

Klugscheißermodus aus.

greetz >> backstage
*röchel*
<- in die ecke verkriech und sich selbst den arsch versohlt
INteressant wäre doch noch was dann auf dem Kontoauszug steht. TeleCash Station FKK Palace? Nur die Strasse oder was noch? Smile
jukong schrieb:INteressant wäre doch noch was dann auf dem Kontoauszug steht. TeleCash Station FKK Palace? Nur die Strasse oder was noch? Smile
Nichts, was die Ehefrau auf dumme Gedanken bringen könnte - falls man ein gemeinsames Konto besitzt. Hatte da mal Geld abgehoben, den Wortlaut des Textes weiß ich aber auch nicht mehr...

Sarado, dem im Puff das Geld ausgegangen war.
stimmt, eigentlich nur ne unverfängliche Ortsangabe, "Frankfurt City" oder "Frankfurt Zentrum" oder so was in der Art.

siehe auch hier, da kam das Thema schon mal hoch

g >> b