LSH

Normale Version: Rita/ Roxana, Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Rita in FFM gibt es ja schon einige Infos. Hier aber nochmal Oase spezifischer Input.

So, nach Sunny und Alexa war erstmal ausgiebiges Duschen, ausruhen und Essen fassen angesagt. Rita war noch nicht zurück also erstmal lage gepeilt und mit einem Soldaten auf Heimaturlaub an der Bar geplauscht. Sehr stranges gespräch. Hat mit seinen Chips um sich geworfen und gemeint er kommt gerade aus dem Palace nach 6 Stunden dort… blablabla… hat die Bardame noch angeranzt und sich über einen wenig freundlichen Service beschwert. Nun ja.. dann kam Rita zurück und ich war froh dass ich entfleuchen konnte.

Hab dann mit Rita erstmal noch alte Highlights aufgewärmt wobei Sie sich nicht an mich erinnern konnte. War ja auch noch im Le Mirage in Offenbach seinerzeit. Ohne Silikonverstärkung. Fast 6 Jahre ist das her und da Sie erst 7 Jahre in Deutschland ist wohl relativ am Anfang.
Meinte auch soweit, dass Sie nicht mehr in Wohnungen arbeiten möchte, da ihr das zu stressig sei und sie gerne Nachst arbeitet. Heisst also am besten in der Oase zu treffen ausser Donnerstags.

Facts:
Name: Rita, Bella etc. (Litauen)
Alter: Mitte/Ende 20
Haare: Lang, Blond
OW: 75 C Silikoniert (gut hart)
Figur: KF 32/34
Größe: ca. 1,55
Besondere Merkmale: Schmetterling und delphin Tatoo und sehr klein.

Service:
30 min FO/69/Verkehr
Kosten : 50 €

Extras: Aufnahme, Anal

Action:
Genug Vorspiel und ab in eines der Zimmer. Waren auch noch genug frei. Also erstmal mein Gedächtnis auffrischen und ordentliche Zungenküsse ausgetauscht. Hatte aufgrund der kurzen Valleys zwischen den Mountains etwas angst, das arbeitsgerät könnte seinen Dienst verweigern. Doch nach den ersten Zungenschlägen war diese Angst wie weggeblasen.
Klasse was für ein Programm Rita immer noch drauf hat. Der Blowjob war bis zum Anschlag und das nicht nur einmal kurz rein und würgend wieder raus, dein, Sie behält ihn drin und schaut einen auch noch so unglaublich dabei an. Hab das dann ausgeibig genossen und sie schliesslich mit meiner Zunge verwöhnt. War das eine Entschädigung für die zwei lauen Nummer zuvor…. Hat sich dann nach Conti montage frei schwebend drauf gesetzt und mein bestes Stück immer wieder bis zum Anschlag eingeführt. Ist aboslut eng das Mädel. Hatte mir noch kurz die Anal variante überlegt, aber das war so schon geil. Dann umgedreht und das Federgewicht in der Luft gehalten und ordentlich durchgestossen. Die Ausdauer hat Ihr wohl auch gefallen da Sie mich dann sichtlich animiert hat sie ordentlich her zu nehmen. Da hab ich dann in der Doggy getan und bei dem kleinen knackarsch musst e ich mich echt beherrschen. Aber so ein Revival musste ich auskosten.. wer weiss ob das nicht wieder 6 Jahre halten muss…

Abschuss dann schliesslich im Doggy und gemütliches Auszucken, reiningen durch Sie und zärtliche Verabschiedung.

Bewertung:
Optik: 9/10 (okay, das ist subjektiv)
Service: 10/10
Wiederholung : keine Frage

Fazit und Abspann gibt es hier, da ich ein Fan von: „Ein Thread pro Frau“ bin und das meiner Meinung nach in letzter Zeit alles in einem abzufrühstücken überhand nimmt.

Best
J.
Hi,

ich habe Rita aka Roxana heute unter etwas widrigen Umständen in der Oase besucht.

Siehe auch http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37259

Sie sieht schon etwas künstlich aus, aber irgendwie kann das auch anregend sein. Eine Frau macht sich schön für dich, sogar wenn dafür der Onkel Doktor kommen muss. Das hat auch was.

Im Resultat ist sie eine zierliche kleine Sexbombe. Besonders aufgefallen an ihr ist wie gut sie auf mich, wohl Männer im Allgemeinen eingeht. Nachdem ich sie ausgesucht habe(Grund war das ich mich vage an diesen Thread erinnerte und auch Foto Links gefolgt war und sie so erkannte - danke an die Berichter!) bin ich in ihre Nähe.

Sie orderte gerade Cola Light und als sie sich umdrehte lächelte ich sie an. Sie lächelte einen Moment zurück, holte ihre Cola und blickte mich nochmals an. Das bin ich aus den Clubs so nicht gewohnt - entweder die Girls sind aggressiv und sprechen jeden an oder sie sind passiv bis sie angesprochen werden. Eine die aufpasst was um sie herum geschieht und subtile Zeichen bemerkt und erwidert ist selten.

Wir haben uns dann auf die Couch verkrochen, sie brauchte eine kurze Pause da sie wohl erst vor kurzem einen Gast hatte. Also hat sie in meinem Arm ihre Cola geschlürft und sie hat vorgeschlagen das wir je eine Rauchen bevor wir mit dem Küssen loslegen. Nach der Kippe habe ich nen Fisherman zerkaut und sie auch irgendwas eingeworfen und dann haben wir losgelegt.

Sehr gute ZK. Platz 2 oder 3 auf meiner Hitliste. Wieder fiel auf wie sie reagierte auf was ich tat. Ich liebe es wenn mir ein Mädel die Zunge so richtig tief in den Mund steckt und mich an ihr festsaugen und an ihr lutschen kann. Sie merkte mein forderndes Saugen und steckte prompt die Zunge von der ich erst nur die Spitze bekam tief rein.

Wir haben nach 1-2 Minuten dann beschlossen aufs Zimmer zu gehen, mussten aber ein wenig warten (Oase, Winter, Freitag Abend).

Auf dem Zimmer wider die Erkenntnis das diese Frau sich darauf spezialisiert hat Männer zu lesen und ihre Wünsche unausgesprochen zu erfüllen. Vielen Mädchen muss ich sagen das ich die Eier geleckt haben will. Andere machen es von alleine als kleine Dreingabe beim blasen und ich kann dann wohlig brummen und sagen das sich das großartig anfühlt in der Hoffnung das sie etwas Zeit darauf verwenden. Nicht so bei Rita - Sie sah meinen rasierten Sack, meine gespreizten Beine und legte sich nach den Eröffnungs-ZK erstmal zum Eierlecken hin, bevor sie meinen Schwanz mit den Lippen berührte.

Ich gab positives Feedback und begann vorsichtig sie zu fingern - ich hatte nur vage positive Äußerungen über sie im Kopf, wusste nicht was geht und was sie verweigert.

Aber sie hatte kein Problem damit und so fingerte ich sie tief erst mit einem, dann mit zwei und schlussendlich mit drei Fingern. Nach ca. 15 Minuten Eierlecken, Blasen und fingern fragte sie ob sie mich reiten soll. Gedankenverloren sagte ich erst ja, bat dann aber so weiter zu machen.

Nach meiner Odyssee und der Enttäuschung das Linda/Adriana die ich seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe und trotzdem für mich das Maß aller Dinge ist nicht da war war mir einfach nicht zum Ficken zu mute. Aber das 1a Gebläse das auch ungewöhnlich tief war obwohl sie ihn leider doch nicht ganz rein brachte und das sehr zärtliche Eierlecken zusammen mit dem Fingern war einfach schön. Und so setzten wir es fort bis ich wusste das die Zeit bald um sein wird.

Ich öffnete den Knoten in meinem Kopf und spritzte ab. Das ganze war ein verkappter facial denn sie lag gerade zwischen meinen Schenkeln und leckte mir die Eier und wichste mich zart in einem Steifen aber nicht ultra harten Zustand. Sie erschrak (vermutlich weiß sie das ein Mann vom Eierlecken in der Regel nicht kommt und hatte sich sicher gefühlt).

Ohne böse Absicht hatte ich das getan was passiert wenn man gegen den Wind spuckt - die Soße landet irgendwo im Gesicht oder in den Haaren. Ersteres wäre ihr wohl egal gewesen aber sie zog sich nach dem ersten Spritzer rasant zurück um ihr Haar nicht zu gefährden. Verständlich, wenn mehr als 1-2 tropfen ins Haar gehen muss sie es waschen und föhnen und dauert wohl bei Leuten die anders als ich mehr Haare am Kopf als am Sack haben.

Noch ein positives Erlebnis war das das Bussi nach der Geldübergabe von ihr aus ein(kurzer) ZK war. Bei vielen Girls ist nach der Finanziellen Transaktion zwar durchaus freundlich aber doch Schluss mit Intimität.

Fazit: sehr gutes Erlebnis, nette einfühlsame Frau die den Ehrgeiz hat ihren Job(Männerglücklichmacherin) gut zu machen. 100%ige Wiederholungsgefahr - wenn Linda F/Adriana mal wieder nicht im Haus ist wenn ich zukünftig die Oase besuche dann will ich mehr von Rita.

Grüße,
Joe