LSH

Normale Version: Judith - Pfalzgrafenstr.19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://83.142.129.20/judith-lu/index.php?cat=easy

Hat schon jemand Kontakt gehabt. Bisher noch kein Glück die Dame zu erreichen.
Kann jemand bereits berichten?
Hier mal die Bilder der Schönen hier festpinnen:



[Bild: th_02253_Judith01_123_886lo.jpg][Bild: th_02264_Judith02_123_361lo.jpg][Bild: th_02270_Judith03a_123_702lo.JPG][Bild: th_02281_Judith04_123_985lo.jpg]
[Bild: th_02296_Judith05_123_108lo.JPG]


Gruß Cyper ;-)
Habe sie gestern am Tel. gehabt..................!
Sie sagte sie mache "alles" ausser Anal!
130 € für die Stunde!

DerWixxer

Die Lady ist ja zumindest auf den Fotos ein ganz heißer Feger.....und mein kleiner Wixxer versucht mich auch schon seit Tagen zu nem Besuch zu überreden.
Aber irgendwas in meinem Bauch sträubt sich dagegen, auch wenn sie am Telefon ganz nett klingt.
Die 130 für eine Stunde hat sie mir auch genannt.
Als ich sie gestern anrief, war erst ihre Freundin Katrin dran, die auch dort arbeitet, allerdings im EG.
Als ich sie dann abends am Telefon hatte, zählte sie mir den angebotenen Service auf.
Auf meine Rückfrage bezüglich Französisch, ob sie es auch ohne anbietet, legte sie den Hörer einfach auf.
Nun denn, ich brauche nicht dort hinzugehen, ich hatte gleich danach besten Ersatz gefunden.

Gruß Sloopy. Smile
Und Sloopy? Wer war der Ersatz?

Wo bleibt der Bericht;-)?

Gruß Tussy
Gemach, Gemach, aber jetzt mach ich im Büro erst mal Schluß und hau mich in die Falle.
Morgen schreib ich das ganze in einen Bericht.

Gruß Sloopy. Smile
Verärgert
War gestern Abend bei Ihr nach dem wir Telefoniert hatten.
Ausgemacht war in einer halben Std. - musste ca. 1Std warten bis Sie wieder ans Telefon geht !!Es roch sehr stark nach Joint !!!
OK entlich mal Live gesehen - Bilder sind geschönelt !!
Wollte 1 Std 120€
Halbe 80€
macht franz. ohne ohne Aufnahme, Ficken , Lecken
keine Zungenküsse und kein Anal
dachte mir - das lange Warten lasse ich mir einen blasen ohne (50€)
blasen war mittelmäsig - mehr wixen und bissel lecken als blasen
hatte ihn höchstens bis zur mitte im Mund !!
OK - Figurtechnisch ist sie ein geiles Teil - aber nur wenn man auf kleinen Busen steht !!
Wiederholung = 0%
wenns eine Freundin von Katrin ist = Abzocke, würde ich meiden.
Was ich dir nicht in Abrede stelle.
Ich habe besseren Ersatz auf der anderen Rheinseite gefunden.
Siehe meinen Bericht.

Gruß Sloopy. Smile

alexnylon

Hi.

Hätte ich wohl besser mal vorher wieder hier reingeschaut. War vorhin bei ihr. Also optisch ist sie schon ok, also sie sieht besser aus als auf den Bildern. Das wars dann aber auch schon. Sie hat so einen kleinen (ich fand ekligen) Hund im Zimmer, der hat mich erstmal tierisch genervt und mir auf die Hose gesabbert. Egal, das Tier kann ja nix dafür. In der Wohnung stinkts dermaßen nach Räucherstäbche...wer da empfindlich ist, kanns eh vergessen.Sie versteht kaum Deutsch, jedenfalls tut sie so, bzw. versteht nur was sie will. Wo ich nunmal schon da war und keine Zeit für lange Ersatz-Suche hatte, hab ich 50 € für franz. mit gezahlt. Bei ihr wollte ich auf keinen Fall was ohne machen. Beim blasen hat sie mal schön weiter Fernseh geschaut...irgend ein Sch...-Western und der Hund hat uns schön zugesehen. Also ich reg mich jetzt mehr auf als vorhin...deshalb ist jetzt Schluss. Ich denke die ist eh nicht lang in LU, von daher...

Gruß
alexnylon