LSH

Normale Version: Brasilianerin Amanda - Sorte, Darmstadt, Otto Röhm Strasse 28a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich war letzte Woche bei einer Brasilianerin (Name vergessen ...) bei "sorte" in Darmstadt, Otto-Röhm-Str. 28a

Es war Abends gegen 21:00 .... Ich geklingelt, Tür von Ihr im Dessous geöffnet, netter Anblick als Brasilianerin und Sie war lustig drauf, kurz über das Angebot und die Preise geredet, Ihre Kollegin (blonde Russin, war in ladies.de abgebildet) angeschaut - war nicht so mein Typ. Ich bin für 80 Euronen für 45 Min Stunde eingestiegen... ich wollte eigentlich 2 Mal das ganze, es sollte "alles inclusive" sein ?
Erst hat sie mir den Dödel im Bad gewaschen ... wurde schon hart ... dann auf's Bett ... Sie knutschte super auch ZK ... streichelte mich überall ... und hat auch FO super gemacht ... mir stieg es schon hoch ...Ich Sie geleckt und gefingert, Sie wurde richtig geil und nass - Sie geht super mit !
Dann Conti drauf, Sie mich noch gefragt ob wir den brauchen !?!? Und schon war Sie in der Reiterstellung auf mir und die kann Sie perfekt....dann fraget ich Sie ob ich sie im stehen von hinten nehmen darf .... alels klar, ich gerammelt und die Titten abgegriffen dabei und dann kam´s mir ... heftig.
Dann konnte ich kein 2. Mal mehr ... sie war richtig enttäuscht .. wollte mir sogar noch mal eine nblasen .. aber ich hatte genug Big Grin. Die 45 Min waren auch schon fast rum. Dann noch alleine und nett von Ihr verabschiedet worden...

Wiederholungsfakter: 100%
So long, Alex

*edit: Name und Kontaktbox nachgetragen, siehe Post #7 >> b*
Wow, da hattest du ja ein super Erlebnis, ich war noch nie in der Location. Von den Preisen hört sich das ja vernüftig an. Ich dachte in Darmstadt wäre Standart 30 min für 80 Euronnen und dann noch FO und ZK inklusive. Kannst du vielleicht die Dame noch etwas genauer beschreiben, sprich Alter, Haut -und Haarfarbe, ungefähre Größe und Figur?
Klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein. Hab mal die Berichte zu der Location "Sorte" durchgeschaut. Der erste hat für 100 Euronnen 30 min gebucht und unter der Location hatten wir schonmal einen Werbeverdacht. Zu letzteren, da kenne ich mich nicht so aus und will dir nichts unterstellen @ alex ander123
Hi , bin nicht unbedingt aus der Gegend nur sporadisch in DA ... dachte da wirkt sich auch preislich das Frankfurter Niveau aus ...bei uns sind die Preise auch deutlich höher. Aber was ich beschrieben habe stimmt genau .. war sicherlich auch Sympathie dabei. Kann ggf also nicht jeder bekommen ... Die Dame hatte ich nicht näher beschrieben ? Na also jetzt: Brasilianerin, KF ca. 42, in Dessous, Haut und Haare natürl. eher dunkel, ca. 170, grosse Titten ...
P.S: In anderen Foren wie BW7 habe ich über 200 Posts , bin hier noch nicht so lange drin ...
Grüsse, Alex
Ja die Wohnungsfickerei ist in beiden Städten ungefähr gleich teuer. Ich hab mehr an Laufhausfickerei in FFM gedacht, wir haben hier ja sowas leider leider nicht.
Aber auf Sympathie gehen die in den Wohnungen bestimmt nicht mit den Preisen runter, dann doch eher in Laufhäusern.
Ich hab da auch schonmal angerufen um mich wegen den Preisen zu erkunden, aber da ist nur eine automatische Bandanzeige, die die Adresse und Öffnungszeiten wiedergibt.
Bin trotzdem neugierig geworden und werde mal vorbeischauen, wobei die Brasilianerin von deiner Beschreibung her, nicht so mein Typ ist.
Könntest du vielleicht die blonde Russin beschreiben und sagen was dir an ihr nicht zugesagt hat? Die Bilder auf ladies.de sehen doch appetitlich aus. Ich nehme allerdings im Allgemeinen an das der Service bei der Russin schlechter sein wird. Ich hatte schon viele Russinen aber keine die ZKs gemacht hat. Doch eine die in der Saalbaustrasse, aber die wollte 20 Euronen mehr.
Danke schonmal
Die Russin war einiges älter und nicht so hübsch, wie es auf den Bildern ausgesehen hat ....
Soderle ihr Stecher ... lesen tu ich schon lang, aber jetzt geb ich mal was zurück. Zumindest werd ichs versuchen, denn hier in DA scheinen nicht wirklich viele Schreiber zu sein.

Letzte Woche hatte ich endlich meine neue Karre und bin mal wieder etwas mobiler. Gewisse Orte in DA sind schlecht zu erreichen. So auch die Otto-Röhm-Str. 28a, das SORTE. Ich war schon lang nicht mehr da, weil ne ganze Weile nicht eben schicke Damen vor Ort waren. Ich also in der Börse geschaut was da so rumkreucht. Ich sah Amanda. Nette Bilder, genau mein Beutechema. Also nix wie hin. Da es pisste klingelte ich schnell, mir wurde aufgetan und ich rein.

Location ist absolut in Ordnung. Insgesamt drei Verrichtzimmer. Ich ins erste rein und die Damen stellten sich vor. Ich wusste zwar schon das ich zu Amanda wollte, aber ich schaute sie mir noch an. Hab aber dann Amanda für ne Stunde gebucht. 120 Euronen abgedrückt und erst ma gewartet. Sie erst raus, Geld weg bringen. Erstes Manko: Ewig lange Warterei und das spanische Geschnattere der Damen draußen. Gut das ich was zu trinken bekommen hatte. Nach endlosen Minuten kam sie dann rein. Du dusche? Klar, ich duschen. Also raus aus dem Fummel und ab in die Dusche. Auch sauber, passt und zurück ins Zimmer. Vorsicht: Wenn mehrere Freier da sind kann man sich schon mal über den Weg rennen.

Ich aufs Bett. Amanda merkte schon das ich geil wie nur was war und strippte sich nett aus dem Fummel raus und kam auf die Spielwiese. "Blasen ohne"? Klar, frag nicht lang und ab mit klein Spritzi in den Mund. Nicht von schlechten Eltern! Ohne viel HE gings ab und ich musste aufpassen, ihr nicht schon die Suppe in die Mandeln zu jagen. Also schnell rum mit dem Girl und erst mal lecken. Schmeckte gut *fg*
Dann ab in die Missio ... zwischendurch schön wechsel in die Reiter und ihre schön festen Titten geknetet. Ging echt gut mit die Kleene.

Lange Rede kurzer Sinn:
Preis für DA unterdurchschnittlich gut, Amanda mit geiler Opti, Blasen war sehr geil mit wenig HE, GV war klasse. Auch die zweite Runde *g*, Location für DA-Verhältnisse bestens.
Für mich 100% WHF, weiß leider nicht wie lange Amanda noch da is, werde das SORTE aber mal im Auge halten.

Im Übrigen: Küssen geht bei Symphatie, Blasen ohne auch

Hoffe mein erster Bericht passt Big Grin Kritik erwünscht

P.S.: Ich hab keine Ahnung wie man Bilder anfügt, aber die Dame inseriert noch bei den Ladys. Hier der Link:
Link Amanda
[Bild: amanda1f80r.png][Bild: amanda25kwf.png][Bild: amanda3fm72.png][Bild: amanda4d865.png][Bild: amanda5yjzv.png]

Danke für den Bericht Spritzer und Willkommen im Forum. Winke Prima, daß du die Sufu benutzt hast, nur scheint deine Amanda nicht die beschriebene Brasilera von 07 zu sein. Pst


Zitat:AMANDA
Die 22-jährige Süße hat einen umwerfenden, sexy Body mit schlanken Kurven.
Ihr fester Knack-Po fässt sich richtig gut an und ihre hübschen, runden 75B Brüste erfreuen sicher nicht nur Dein Auge.
Das Mäuschen mit KF 34 ist sehr zierlich, aber dennoch gut gebaut. Wie Du auf ihren Fotos erkennen kannst, handelt es sich um ein optisches Highlight. Aber auch ihr Top-Service ist es wert, genannt zu werden.
Die gebürtige Rumänin verführt dich gekonnt und spielt mir dir von zärtlich bis wild. Absolutes Wohlfühlprogramm für Deine Hose garantiert.


Nope, isse net. Die hier scheint auch noch recht "neu" und "unverbraucht" zu sein. Ihr D is schlecht, aber englisch geht grad. Sie is öfter da und war wohl sonst noch nirgends.
Keine Sammelthreads, Bericht zu Anja ausgelagert >> da lang

g >> b
Die Brasilianerin hatte ich auch schon. Ist die Amanda. Optisch ein echter Hingucker und der Service ist wie oben beschrieben. War bislang zweimal bei ihr und immer war ich zufrieden.

Amanda ist aber jetzt nicht mehr im SORTE. Leider! Jetzt hocken da gerade 7 Mädels rum ...
Hi,

weis denn jemand wo Amanda abgeblieben ist und gibt es vielleicht auch Bilder von ihr?

Gruß

Schmitti
Sie scheint im Moment nicht mehr im SORTE zu sein. Schade, wollte die Woche mal wieder hin. Sie ist, wie sie mir vor 2 Wochen sagte, wenn sie nicht da ist in der Heimat und kommt in etwa einem Monat wieder. Also ein wenig Geduld. Sie inseriert auch wieder.
Hallo Zusammen.

Also, als "Amanda" kenne ich dort nur eine sehr hübsche, schwarzhaarige Rumänin, die jedoch lange in Spanien gelebt hat und gerne mal spanisch spricht (was ja dem Portugiesischen nicht vollkommen unähnlich ist ;-)). Die Beschreibung passt, allerdings habe ich sie vor 2010 nie in der Sorte werkeln sehen. War vor einigen Wochen nochmal bei ihr - top wie immer! Für 120 € die Stunde bekommst Du in DA kaum etwas Besseres. Kann Spritzers Aussage bestätigen - Sie meinte, dass sie für einen Monat wieder in die Heimat fahren würde, aber definitiv wiederkommt. Also: Nur Geduld, die Herren ;-).
Amanda ist wieder aus "Brasilien" (Rumänien) zurück ;-).

http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...304-1.html

Viel Spaß!

So long, Orkestra
Ja, sie ist wieder da. Endlich. Ehrlich gesacht für mich die beste Adresse in DA.
Die beste Adresse? Kann ich nicht nachvollziehen.
Ich war heute seit langer, langer Zeit einmal wieder in der Otto-Röhm-Straße. Die Inneneinrichtung hat sich nicht großartig verändert, hier bumst es sich schon einmal wesentlich "gehobener" als in den anderen Kaschemmen Darmstadts.
Amanda stellte sich vor, sowie eine Monica. Nach den bisherigen Berichten wollte ich mir Amanda also nicht entgehen lassen.

Auch mich nahm sie als erstes mit in das Badezimmer, wusch mein bestes Stück und wir gingen zurück aufs Zimmer.
Sie zog sich vor meinen Augen aus, wir küssten uns ein wenig (ich steh nicht sonderlich auf knutschen, aber ihr geküsse wurde irgendwann monoton nervig, schmatz schmatz).
Ab aufs Bett, Küsschen hier, Küsschen da...dann endlich die erste Blaseinlage. Anfangs gekonnt tief, aber auch hier wurde es ganz schnell langweilig, da sie immer nur die gleiche Bewegung abspulte.
Keine Spucke, Minuspunkt von mir Smile
Gummi aufgezogen, reiten lassen...von hinten, von der Seite, von oben....sie ging gut mit, ist eng gebaut wurde aber leider bei mir nicht feucht.
Irgendwann wurde es mir zu langweilig, ich zog den Gummi ab und bat sie erneut zum Mundeinsatz.
Am Ende machte ich es mir mit der Hand selbst, in den Mund spritzen war nicht angesagt, lediglich auf die Möpse mit davor gehaltener Hand.

Sie ist wirklich lieb und freundlich, keinerlei Zickerein...aber eine gute Nummer sieht bei mir anders aus.
Optisch eine 2 (griffiger Hintern, nette Brüste)
Fürs Blasen eine 4.
Die Fickerei eine 3.
Preis-Leistung auch eine 3.
Wiederholungsfaktor: 0%
Gezahlt habe ich 80€ für 30min.
Zitat:
[Bild: th_169600369_1_123_383lo.jpg] [Bild: th_960039624_2_123_513lo.jpg] [Bild: th_960042862_3_123_599lo.jpg]

[Bild: th_960094153_4_123_129lo.jpg] [Bild: th_960096544_5_123_480lo.jpg] [Bild: th_960098527_6_123_259lo.jpg] [Bild: th_960101745_7_123_392lo.jpg] [Bild: th_960103757_8_123_895lo.jpg]

[Bild: th_960106320_9_123_248lo.jpg] [Bild: th_696010922_10_123_59lo.jpg] [Bild: th_960111534_11_123_412lo.jpg] [Bild: th_960114776_12_123_368lo.jpg]



WIEDER DA!
AMANDA
Die 22-jährige Süße hat einen umwerfenden, sexy Body mit schlanken Kurven.
Ihr fester Knack-Po fässt sich richtig gut an und ihre hübschen, runden 75B Brüste erfreuen sicher nicht nur Dein Auge.
Das Mäuschen mit KF 34 ist sehr zierlich, aber dennoch gut gebaut.
Wie Du auf ihren Fotos erkennen kannst, handelt es sich um ein optisches Highlight.
Aber auch ihr Top-Service ist es wert, genannt zu werden.
Die gebürtige Rumänin verführt Dich gekonnt und spielt mir dir von zärtlich bis wild. Absolutes Wohlfühlprogramm für Deine Hose

KONTAKT
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Industriegebiet Darmstadt,
150m Nähe Bauhaus
nur besuchbar
06151-670063
Montag bis Samstag 10 Uhr - 22 Uhr, Auch Sonntag nach Terminvereinbarung

PROFIL
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:ZK


Anzeige

Galerie
war heute bei Amanda

50€ für FM, GV div. Stellungen, KB Bauch/Brüste.

Leider wurde sie nicht feucht, hat aber ziemlich Spass mit ihr gemacht. geht gut mit in allen Stellungen... Fingern und Kùssen kein Problem.
die 50euro waren gut angelegt im Sorte!

GB ist aber leider nicht drin.

Body und Gesicht ist toll, hat mir gut gefallen.

also ich war rund um zufrieden.
Gibt schon ein Thread für diese Dame:
*** verknotet, Thx limbo ***
Seiten: 1 2