LSH

Normale Version: Anda & Jessy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jessy
20 Jahre, gibt an einer Italienisch / Rumänischen Verbindung entsprungen zu sein. Lange schwarze Haare, BH ca. B absolute hinguck er, liegen gut in der Hand mit hübschen Nippeln, schlank. Kommunikation entfällt da weder das deutsch noch das Englisch der Dame ausreichen ist. Auf dem Zimmer erfolgte nach der Entledigung der letzten störenden Stofffetzen ein wenig knutschen und ein ziemlich schlechter Blowjob. Danach ging’s über den Reiter in den Doggy. So kurz die Beschreibung ist so unscheinbar war es auch. Kein totaler reinfall wenn man mit lauf haus Niveau zufrieden ist geht’s. Nachdem ich fertig war ist sie Übrigends mit Rekord Geschwindigkeit aufgesprungen, Entsorgung musste ich selbst durchführen… Mir fiel Übrigends auf das sie super schnell wieder oben im Kontaktraum war, die Reinigung muss also sehr schnell erfolgt sein ?
Wiederholung: 0, es gibt genügend Alternativen, auch wenn die Titten klasse sind


Anda
Anfang 20, gibt sich als Schwester von Julia (die Schwarzhaarige) aus, mit angeblich unterschiedlichen Vätern – könnte hin kommen). Sie ist ungefähr 165cm groß, die Brüste sind in der B-Kategoerie einzuordnen und hat lange schwarze Haare. Auf dem Zimmer erfolgt gf5 vom feinsten. ZK, schönes aber leichtes blasen, ein guter Reiter und in der Missio ganz viel Körperkontakt mit ankuscheln, klammern und einem dezenten passenden stöhnen unterlegt. Eine wirklich gute Nummer die nach Wiederholung schreit.
Hallo Blümschen,

schöner Bericht. Smile

Danke für die Info zu Anda.

Na da werde ich doch vielleicht auch mal mein Glück beim GF5 versuchen. Augen Roll

Gruss

S.D.

Zitat:Anda
Anfang 20, ungefähr 165cm groß, die Brüste sind in der B-Kategoerie einzuordnen und hat lange schwarze Haare. Auf dem Zimmer erfolgt gf5 vom feinsten. ZK, schönes aber leichtes blasen, ein guter Reiter und in der Missio ganz viel Körperkontakt mit ankuscheln, klammern..