LSH

Normale Version: Gina, Antoniusstr. Haus 19, Aachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Free Willi

So, nachdem ich mehrere Runden gedreht habe und Gina mich immer wieder aufgefordert hatte, doch mal "rein"Big Grin-zukommen, habe ich sie dann mal ausprobiert.
Sie wollte mir für 20,- schön langsam ohne Gummi einen blasen:p.
In ihren hochhackigen Schühchen und dem String sah sie mit ihrem kleinen Popöchen mal wieder lecker aus.
Nach Geldübergabe und Waschung beide nackig auf`s Bett.
Ich sollte sie zuerst mal richtig lecken, was ich natürlich gerne gemacht habe.Big Grin
Doch ohje, meine bevorzugte Technik durfte ich gar nicht anwenden.
Sie wollte, daß ich ihre Lippen weit noch oben und zur Seite auseinanderziehe und mit der Zunge an ihrem Kitzler nur hoch- und runter Streife, alos nicht mit viel Bewegung und Zungenschlag lecke.
Dadurch hatte ich keine Finger mehr frei, um sie mal so richtig Tief zu fingern.Verärgert
Da sie immer feuchter wurde, hatte ich zwischendurch Probleme, ihre Lippen auseinander zu halten. Die rutschten immer wieder weg, da meine Finger zu glitschig waren.Big Grin

Und nochwas:
Ich fand ihre Fotze total ekelhaft.
Nicht vom Geschmack, sondern vom aussehen.Darthvader
Aber egal! Sie zwierbelte sich während dessen an ihren steifen und recht langen Nippeln. Nachdem sie dann "gekommen":bang: ist, war ich an der Reihe. Schön flach hingelegt, da hat sie direkt meinen tropfenden Riemen in den Mund genommen und schön tief geblasen.
Teilweise etwas zu feste, tat schon fast weh.
War ihr egal, hat einfach weiter gemacht.
Später hat dann der kleine Orca ihr schon tief in den Rachen gekotzt.
Sie hat es dezent ins Zewa gespuckt, beide gewaschen, angezogen und sie noch kräftig gegurgelt mit Mundwasser.

Fazit: War mehr als o.K.Big Grin

Free Willi, der jetzt nicht mehr so rattig auf Gina ist.
Nen Zwanni für FO im Laufhaus, ist aber ein echt guter Preis..
Hi FW,
handelt es sich dabei zufällig um dieselbe Gina wie im Bericht:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35915
nur halt im anderen Haus?
Lattman schrieb:Hi FW,
handelt es sich dabei zufällig um dieselbe Gina wie im Bericht:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35915
nur halt im anderen Haus?

Jawoll, Herr Major. Sie ist nur umgezogen.