LSH

Normale Version: Sandra bei Rosalinda in der Luitpoldstr. 78
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SANDRA
bei Rosalinda

Mit ihrem Top-Service,
und ihren ausgefeilten Sextechniken
bringt Sandra auch den verwöhnten Kenner
in Rage. Ihre erotischen Blicke
versprechen nicht nur viel, sondern halten es auch

Ludwigshafen

Luitpoldstraße 78 bei Rosalinda

Ludwigshafen am Rhein

0621-5500096
0174-7657845

[Bild: th_86172_Sandra_123_429lo.jpg]

Angelockt von dieser Werbung, habe ich mal wieder in dieser alt bekannten Lokation aufgeschlagen.

Neben Sandra waren noch 2 weitere Girls anwesend, die mich aber nicht interessiert haben.

Sandra ist etwa 170 groß und schlank, sie dürfte Kleidergröße 38 haben. Sie hat lange, dunke Haare. Von Gesicht ist sie nicht die ultimative Schönheit. Dafür hat sie aber schöne Titten, mindestens C-Cups. Und ihre Haut: Die hat in letzter Zeit garantiert keine Sonne gesehen. Ganz hell, fast wie Elfenbein!

Folgende Preise wurden aufgerufen: 50 für 15 Minuten, 100 für 30 Minuten, 150 für 1 Stunde.

Ich habe den Minimal-Tarif gewählt, ohne vorher detailliert abzuklären, was dafür geboten wird.

Nach der Geldübergabe wurde ich ins Bad zum Waschen geschickt. Das Bad ist ok, Handtücher sind auch genügend vorhanden.
Ich bin dann zurück aufs Zimmer gegangen, wo ich erst mal eine Weile auf Sandra warten musste. Endlich ist sie dann gekommen und wir haben noch im Stehen angefangen Streicheleinheiten auszutauschen. Dabei hat sie ihre Dessous ausgezogen, bis sie nackt vor mir stand. Ich konnte schön an ihren Nippeln saugen, was sie mir mit Schwanz-Wixen belohnt hat. Konversation war dabei nicht groß möglich, da sie kaum deutsch spricht.

Dann rauf aufs Bett. Noch etwas Streicheln, dann ist sie gleich zum FO über gegangen. Das war aber nur sehr kurz, da sie gleich wieder in den Handbetrieb gegangen ist. Meine Frage, ob ich sie lecken dürfte, hat sie verneint. Für 50 wäre das nicht drin. Allerdings konnte sich sie während des FO etwas fingern. Meine Bitte, statt GV einen Tittenfick zu machen, wurde auch mit Hinweis auf die 50ziger-Variante auch abgelehnt.

Jetzt wurde gummiert und missioniert. Nach einer Weile habe ich gesagt, dass ich mit Condom nicht kommen könnte und habe um Handentspannung "ohne" gebeten. Das hat sie auch gemacht, ich oben, sie unten, wobei sie sich ein Zewa auf den Bauch gelegt hat.
Als "Rache" für die nicht erfüllten Bitten habe ich mich dann beim Höhepunkt ihren Händen entzogen und ihr meinen Saft teilweise auf den Busen gespritzt, was sie aber ohne Murren hingenommen hat.

Nach abschließendem Waschen wurde ich mit einem kleinen Küsschen verabschiedet.

Fazit: Keine große Wiederholungsgefahr, da man in LU für diesen Preis anderswo besseren Service bekommt.
Horst N schrieb:Als "Rache" für die nicht erfüllten Bitten habe ich mich dann beim Höhepunkt ihren Händen entzogen und ihr meinen Saft teilweise auf den Busen gespritzt, was sie aber ohne Murren hingenommen hat.

Bau das nächste Mal etwas mehr Druck auf und hol dir hier von Clooneyman einen Tipp...

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=5

Big GrinBig GrinBig Grin
Horst N schrieb:Fazit: Keine große Wiederholungsgefahr, da man in LU für diesen Preis anderswo besseren Service bekommt.


Ich habe auch vor kurzem dort reingeschaut, aber mich hat das Angebot nicht sehr überzeugt, auch die Optik nicht.

Gruß Sloopy. Smile
Da ich mich zufällig in der Gegend befunden habe schaute ich mal kurz in der Luitpoldstr.78 bei Rosalinda vorbei.Die Mädels sin absolut nicht weiter zu empfehlen.Wollte mir einfach mal die ganze Belegschaft anschauen und hab das der Frau dir mir öffnete auch gleich gesagt.Diese hate dann gleich in die Küche ab nicht ohne beleidigende Äusserungen von sich zu geben die ich verstand da ich zufälligerweise der rumänischen Sprache mächtig bin.Bezeichnete mich als behindert.Hab mich erst mal mit Schweigen umhüllt um zu sehen was noch so auf mich zukommt.einne andere Rumännin lud mich dann in ein anderes Zimmer ein die war auch nicht viel freundlicher.
Da hab ich der einen Kuh in der küche mein Meinung in rumänisch geblasen und bin abgehauen.
Da sagt man immer der Kunde ist König; von wegen.
Werde mich heute noch mit Ying treffen die nach wie vor meine Nr. 1 bleibt.