LSH

Normale Version: Hallo ihr alteingesessenen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kenner

WinkeIch bin neu hier, habe aber schon viel über euch gehört.
Hoffe ihr könnt mir Tips geben wo man hingehen sollte und wo besser nicht. Klar lernt man aus Erfahrung, aber drinstecken tut man halt erst
später, wenn man Glück hat. Falls ich mal etwas neues entdecke, werdet ihr die Info auch bekommen. Freue mich jetzt schon auf den regen Meinungsaustausch.
Bleibt sauber und lasst mal was von euch hören
Herzlich Willkommen hier am Board Kenner, wirst hier viel Spaß haben!!!!

Hier mal 2 Links, die Dir helfen sollen Dich hier besser zurecht zu finden:

Als erstes die Boardassistentin:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29953

und ein roter Faden:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Gruß Cyper ;-)
Herzlich Willkommen Kenner und viel Spaß hier



Gruss heiner
Kenner schrieb:Hoffe ihr könnt mir Tips geben wo man hingehen sollte und wo besser nicht.
Moin,
und willkommen an Board.
Tips...

nun ja,
meine Mutter sagte immer man sollte in die Kirche gehen,
und der Puff ist Pfui.



Wenn du nun eher an andere Tips dachtest, währe es evtl. hilfreich wenn du mal sagst in welcher Region, und welche Art von Lokation in Frage kommt Big Grin
Viel Spass beim Lesen und Berichten und allzeit gute SticheWinke



Lattman schrieb:nun ja,
meine Mutter sagte immer man sollte in die Kirche gehen,
und der Puff ist Pfui.

Ähhhhh, mein Papa hat mir das genau andersrum erklärtVerwirrt Big GrinBig Grin
TheSaint schrieb:Ähhhhh, mein Papa hat mir das genau andersrum erklärtVerwirrt Big GrinBig Grin


So so, Deinem Papa hast Du also letztendlich die rosa Farbe zu verdanken! :p
Willkommen an Bo(a)rd! Einen Kenner können wir hier immer gebrauchen, besonders wenn er auch schreibt Big Grin

Viel Spass im und mit dem LSH!

schlong
Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch hier gilt : Geben ist seliger denn nehmen ;-)

Greetz

Tyler
tylerdurden71 schrieb:Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch hier gilt : Geben ist seliger denn nehmen ;-)

101 % richtisch....


auch von mir herzlichst willkommen....
Hau rein,
und vergiss nicht: wir müssen alles brüderlich teilen - gerade unsere erfahrungen, es muß ja nicht jeder auf die nase fallen

Gruß
Lustwandel