LSH

Normale Version: Info
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kenner

Habe schon viel über diese Seite gehört, aber jetzt da ich die Kommentare gelesen habe, weis ich gar nicht mehr wo ich hin soll. Hat jemand einen Tipp für mich
Hääääääääääääääääääää - Wie bitte ?
Was hast du wo von wem gehört und wo solltest du hin ???
Wenn jeder hier direkt so ein quark schreiben würde, würden
die Moderatoren ja hier nur noch müll ausmiesten !!! Tz Tz Tz
Kenner schrieb:Habe schon viel über diese Seite gehört, aber jetzt da ich die Kommentare gelesen habe, weis ich gar nicht mehr wo ich hin soll. Hat jemand einen Tipp für mich

Du bist wirklich ein echter "Kenner"!

Kenner

Nein aber ich weis was ich werden will
Also ich würde ja sagen Kenner, Du schaust in der Region in der Du Dein Unwesen treiben möchtest in die Berichte und erstellst Dir mal eine To-Do Liste der Mädels die Du dann besuche möchtest und dann schön eine nach der anderen besuchen und hier berichten.

Es kann Dir hier keiner einen Tipp geben und sagen geh mal da hin, sind doch alles subjektive Eindrücke, lies die Berichte, macht ein wenig Arbeit, aber auf Grund der Qualität der Berichte auch viel Spaß und Du wirst rausfinden, welche wo zu Dir passt und es für Dich ein Erlebnis wird dieses Mädel zu besuchen.

Gruß Cyper ;-)
Kenner schrieb:Nein aber ich weis was ich werden will

So so.. das nenn ich mal ein Ziel!

Ich gebe dir jetzt auch den ultimativen Tipp: "Lesen bildet!". Vor dem Vergnügen kommt halt mal die Arbeit...

Du bist nicht zufällig ein Faker???
Hallo "Kenner",
bezüglich Suchanfragen schau mal bitte hier nach: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=25390 .

Für Ludwigshafen halte ich so eine Anfrage allerdings für überflüssig - es liegen genügend aktuelle Informationen vor.

Lustwandel