LSH

Normale Version: Taunus Str. 26 Zimmer 32
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ewald123

:nein:Hallo Leute möchte mal einen Bericht abgeben.

Bin am Samstag so gegen 23.oo h im Bahnhofsviertel unterwegs gewesen. Ich fand auch in der Taunusstr. 26 1. Haus links Zi 32 was ich suchte. Eine schöne kleine Teenieschnitte. Vorweg gesagt, laßt die Finger von der.
Zur Beschreibung:
ungefähr 1,53 m klein
schulterlange blondgefärbte Haare
kleine feste A Cups Titten
schönes Gesicht und Body.
Alter ungefähr 18-20 Jahre wirklich ein schönes Mädchen.
Ausgemacht waren € 25,00 für das Standardprogramm inklusive anfassen. Ich rein ins Zimmer und ausgezogen aufs Bett gelegt, sie ebenfalls. Der Gummi wurde sofort aufgezogen und los gings. Als sie anfing zu blasen wollte ich ihre schönen kleine Titten anfassen und sie streicheln wie abgemacht. Allerdings sagte sie dann einfach nein, sie hätte eine Allergie. Dadurch sank meine Lust sofort auf 0. Ich frage wie ich sie den anfassen sollte, sie sagte geht nicht wegen Allergie. Weil ich jetzt total keinen mehr hoch bekam sagte ich dass ich mein Geld zurück haben wollte, oder wir gehen zum Chef. Natürlich gab sie mir kein Geld zurück:wein. Ich zog mich wieder an und ging zum Büro, wo mir aber keiner aufmachte, trotz mehrmaligen klingeln und klopfen. Nach 10 Minuten kam dann doch einer um die Ecke und frage was denn wäre. Ich wollte ihm die ganze Sache schildern, doch der sagte nur kurz er wäre nicht zuständig und ging wieder.
Fazit Finger weg von der Kleine, bis der Lernprozess abgeschlossen ist.
in Zimmer B arbeitet normalerweise Alexa:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Alexa