LSH

Normale Version: Jenny
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

PaulHirschmann

Guten Abend,
war bei der Jenny in der *strasse. Hab fürn 50ziger Französisch und Gv gewählt.
Na ja.....nach gefühlten 10Minuten war die Show gelaufen.Ziemlich desinteressiert kam nur das ganze vor.
Schade,das mein Einstandsbericht, nicht positiver und ausführlicher ausgefallen ist....versuch macht eben klug.
Hallo Herr Hirschmann!

Herzlich Willkommen im LSH! Das Dein Bericht nicht positiv ausfällt, ist nicht tragisch. Im Gegenteil, es ist wichtig, vor Abzockfallen zu warnen. Aber es ist auch wichtig, zu detaillieren, warum Du nicht zufrieden warst. Schreib uns bitte noch ein paar Zeilen, niemand wird Dir dafür das Fell über die Ohren ziehen. Smile

Gruß, Absamer

PaulHirschmann

Danke,dann man hier im Forum so gut aufgenommen wird.
Was mir nicht gefallen hat bei meinem Besuch bei besagter Dame,es kam mir wie ein abgespultes Programm vor.
Mit der Hand steif machen,Gummi drüber und eben die typischen Stellungen....Frau oben..und danach die Missionar.
Ohne dabei groß den "Körperlichen Kontakt"sprich streicheln usw zu spüren.....mir hat das gefehlt.Denke das tut jedem gut der dafür bezahlt.Oder?
P.S
Danke nochmal für die Klasse Aufnahme in diesem Super Forum:-)
Hi Hirschmann,

bitte immer die Kontaktdaten mitposten.

Da es dein erster Bericht war, übernehme ich das für dich Big Grin

Zitat:JENNY
BRANDNEU in Ludwigshafen

Mit diesem heißen Girl wirst Du die
wunderbare Welt der Erotik kennen lernen.
Mit ihrem wunderschönen Körper, 165cm groß,
KF 36, 49 kg und pralle 75D Brüsten.
Ihr beide werdet eine unvergessliche Zeit miteiander verbringen
und könnt ohne Stress dem Alltag entfliehen.
Bei ihr werden fast alle Deine sexuellen Wünsche erfüllt,
also komm vorbei und überzeuge Dich selbst
von ihren Fähigkeiten!

Jenny
Sternstr. 55a
Ludwigshafen am Rhein
1. Stock Frühling

Mo-Fr 10 - 24 Uhr
0621-9534541
0179-1442969

Herzlich Willkommen.
Gruß
Fry
PaulHirschmann schrieb:Schade,das mein Einstandsbericht, nicht positiver und ausführlicher ausgefallen ist....versuch macht eben klug.


Erstmal Hallo hier im LSH.

Ja, das mit dem Versuch stimmt, und weil du es berichtet hast, können sich andere den Versuch und das Geld ersparen.
Das ist dann das Positive an dem Bericht.
Nächstes Mal mehr Glück wünscht dir

Sloopy. Smile
Hallo Paul

vielen Dank für deinen Bericht, war schon am überlegen ob ich von meinem Weihnachtsgeld was abzeigt und die "süße" Maus besuche.
So kann man sein ahrt verdientes Geld besser wo anders an legen
Danke
Vielleicht ein kleiner Tipp von mir, wenn du Thai magst.
Yuri ist ne ganz liebe, toller GF6, kann ich dir nur empfehlen.
Bürgermeister-Butscher-Str. 2, bei Renu 06 21 – 5 79 27 98
Gib auch einige Berichte hier im LSH über sie
Wünsch dir auch viel Glück für das nächte mal
Wenn ich mir so die Bilder betrachte, könnte das Shada sein, die dort werkelt. Habe allerdings noch keinen Kontrollbesuch gestartet.

Falls es sich um Shada handelt, verstehe ich den schlechten Service allerdings nicht - war immer hoch zufrieden.

Gruß, Sanuk
Jenny oder Shada???? Wer löst das Rätsel als erster???


[Bild: th_78613_Jenny-F1_123_937lo.jpg][Bild: th_78622_Jenny-F2_123_146lo.jpg][Bild: th_78627_Jenny-F3_123_260lo.jpg][Bild: th_78632_Jenny-F4_123_199lo.jpg]
[Bild: th_78637_Jenny-F5_123_890lo.jpg]


Gruß Cyper ;-)
haben wir die gleiche Shade gekolbt?? Das ist sie nie und nimmer auf den Fotos...meine Besuche bei ihr sind zwar eine weile her aber trotzdem...ich würd absolut sicher NEIN sagen.
Nein Cyper,

das ist nicht Shada. Hätte mich sehr gefreut wenn sie es gewesen wäre.....

Die männliche Tussy
Definitiv nicht Shada

denn die hab ich mehrfach allein und mehrfach mit Ponla zusammen gebucht und dieses Gesicht vergeß ich bestimmt nicht...
Das kann ich auch bestätigen, denn bei Shada war ich einige Male.
Das ist definitiv nicht Shada.

Gruß Sloopy. Smile
Gut, die Frau auf den Bildern ist NICHT Shada.
Aber das hier ist der Jenny-Thread. beschränkt euch bitte auf sie und die Beantwortung der Frage, ob Jenny Shada ist Big Grin

Absamer, der sich einen grinst