LSH

Normale Version: RH, Z. 2-10: Nadja, 25 J., (exLupi, LH20/LH12/LH4)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
War heute in der Mittagszeit zur Schnellentsaftung in der Lupi. Im LH Ritz im EG fündig geworden:

Zur Person:
Nadja, 25 Jahre aus Polen mit schwarzen nicht allzu langen Haaren und sehr sehr sehr sehr gut gemachten Sillis mit Wahnsinnsbrustwarzen. Hier und da ein paar Tattoos, sehr gepflegte Erscheinung und einem Wahnsinnsarsch mit leichten Bikinilinien. Minimaler Bauchansatz, schönes weibliches Becken. Alles an den richtigen Stellen. Alles in allem: Hammer.
Zunächst nicht das beste Gefühl gehabt, da ich Abzocke befürchtete. Die Geilheit lies mich aber eintreten, ich sollte mich darüber nicht ärgern.

30 Euro ausgemacht für das Standardprogramm. Unter uns: Wenn das mal überall Standard wäre! Big Grin
Schönes vor allem tiefes Blasen, wobei mir der Gedanke kam, dass es ihr Spaß mache. Variantenreich und tief, das kann sie wirklich gut. Ich stehe vor ihr, sie meinen Schwanz im Gesicht, schöner Anblick. Dazu streckt sie schön ihren Arsch raus, den ich befummel. Mein Gott, ist das eine Rakete!

Dann in die Doggy und danach in die Missio. Sie geht gut mit, hält dagegen und stöhnt. Wirkt nicht gekünstelt. Konnte es nicht lange bei mir behalten und daher alles in die Tüte gerotzt. Kurz verweilt und dann raus mit ihm.
Netter Smalltalk.

Meine Wiederholungsgefahr (und die gibt es nur in ganz seltenen Fällen): JEDERZEIT!

Die Frau ist der Hammer und nicht nur optisch genau mein Beuteschema.
zadenko schrieb:War heute in der Mittagszeit zur Schnellentsaftung in der Lupi. Im LH Ritz im EG fündig geworden:

Zur Person:
Nadja, 25 Jahre aus Polen mit schwarzen nicht allzu langen Haaren und sehr sehr sehr sehr gut gemachten Sillis

Hi Zadenko,
mir ist dieses "Geschöpf" gestern Abend auch sofort aufgefallen... !
Allerdings, habe ich Sie im EG, gleich recht´s im ersten Zimmer
gesichtet...! (wenn man reinkommt, und noch im Saft steht..!),
was ja bei den meisten so ist...!
Klar wenn Du das Ritz verläßt, dann liegst mit "links" auch net verkehrt..
und daß Du nach Deinem tollen Erlebnis mit dem Mädel, mal links
mit Rechts verwechseln tust, können wir ja auch verstehen..
(nur zur Erinnerung: "links ist da, wo der Daumen rechts ist..!")
Ne, Spaß beiseide...
Daß Mädel kannst im EG eh net verwechseln egal ob Sie links,
oder rechts vom Eingang arbeitet...!!
Da muß ich Dir uneingeschränkt recht geben......

Gruß vom Lauser,
der Sie gestern net nach dem Namen fragte,
da er vom Arzt "Spazierengehen + Treppensteigen" empfohlen bekommen hatte..
und somit im Ritz gleich in´s 2. OG durchmarschierte...

Winke
Hi Lauser:

Habe die Daumen kontrolliert. Sie ist wenn man reinkommt auf der rechten Seite.
Noch was: Wechsel den Arzt und lass das Treppensteigen. Sie ist der Hammer.Big Grin
Nadja hat früher im LH 20 gearbeitet und ist schon seit einigen Wochen im Ritz, EG rechts. Sie hat mich auch schon angesprochen, aber bislang befürchtete ich Abzocke.

Gestern und beim vorletzten Rundgang wirkte sie allerdings ziemlich desinteressiert.

Die Figur ist wirklich hammermäßig, nach dem positiven Bericht von Zadenko steht sie auf meiner imaginären Liste....
Kitomer schrieb:Nadja hat früher im LH 20 gearbeitet und ist schon seit einigen Wochen im Ritz

Frage mich, warum niemand über sie berichtet hat.
Es gibt etliche Frauen, die schon länger in der Lupi sind / waren und über die noch kein Bericht existiert(e). Warum das so ist, wüsste ich auch gern.

Nadja hatte - wenn mich meine Erinnerung nicht trügt - früher keine schwarzen Haare.
Sie war mir damals , möglicherweise vor der Brust-OP, auch nicht sonderlich aufgefallen.

Als ich sie das erste Mal im Ritz traf, behauptete sie, mich zu kennen. Wahrscheinlich nur vom Sehen, denn gebucht hatte ich sie noch nie, das soll sich aber ändern.
zadenko schrieb:Frage mich, warum niemand über sie berichtet hat.

Guten Morgen.. Wenn du die Sufu benutzt hättest, wäre es dir aufgefallen dass bereits ein Thread existiert.

Und naja so toll wie du berichtest war der beschriebene Service des "Testers" damals nicht.

Gut einen Hammerbody hat sie, allerdings ist es mir wie Kitomer ergangen. Sie wirkt desinteressiert und kühl! Daher habe ich sie auch bisher noch nie gebucht, denn ich kann es mir nicht vorstellen dass danach im Zimmer die Funken sprühen werden...
@ Sexplorer:

So lange wie du würde ich auch gerne schlafen. Was deine sogenannte Sufu angeht, habe ich nachgeguckt. Du als Anwenderprofi wirst uns aber doch sicher den Link nocht vorenthalten oder bist du doch noch nicht wach???Verwirrt
Hehe sehr witzig lieber zadenko, mit "Guten Morgen" meinte ich diesem Zusammenhang eigentlich was anderes (wenn du verstehst).. Wink

Aber ich will mal nicht so sein:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=36098
Äh, Sexplorer, der Absamer trifft da auf eine Milena aus Tschechien, die nur am WE da ist...Grübel

Guten morgen? Augen Roll

Absamer
also ich war grade da, bin nicht so begeistert von ihrem service.
sie trug highheels , rosa lack auf den zehnnägel, einen kragen um den hals.
sie sieht hammer geil aus, keine frage, sie lies mich auch ihre tollen nippel und ihre schönen fußzehen lecken. ihre blastechnick fan dich eher mittelmäsig. aber beim verkehr war sie ganz schön, sie schloss ihre beine hinter meinem rücken und ging mit, allerdings war in sachen aufpreise die liste unermässlich lange was ich eher bescheiden fand. bin da schon anderes gewohnt.
wer gerne eine vorlage haben will, der iss bei ihr richtig, wer aber mal mit den fingern wo rein will, oder auch mal auf den körper, die heels oder so kommen will sollte nen dickes bankkonto haben

also
aussehen 100 punkte
preis 50 punkte
verkehr 70 punkte
blasen 20 punkte

ich werde nicht mehr zu ihr gehen.
ich kenn ja nicht alle nahmen aber sogar die maddy aus der industriestraße, die ja bekanntlich nicht immer echt blässt macht es besser.
Schöner Link, Sexplorer. Soviel zum Thema Anwenderprofi und guten Morgen.

Wahrscheinblich meinst du diesen Bericht:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=nadja

Den habe ich vorher gelesen, bin ja auch nicht erst seit gestern hier.

Ich habe schon viele Ärsche breiter werden sehen, da dort aber von " sehr zierlich, eher kindlicher Körperbau" die Rede ist, gehe ich davon aus, das es eine andere Nadja ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ansonsten: Weiterschlafen, damit es heute abend wieder "Guten Morgen" heißt!
Nichts für ungut!Wink
Absamer schrieb:Äh, Sexplorer, der Absamer trifft da auf eine Milena aus Tschechien, die nur am WE da ist...Grübel

Guten morgen? Augen Roll

Absamer

Habe ich mir schon fast gedacht dass diesbzgl. Nachfragen bzw. Hinweise kommen werden. Wink

Von daher: also nicht nur die Namen und Nationalitäten, Arbeitszeiten etc. einer Hure sondern auch andere Angaben sind in dem Gewerbe keinen Cent wert. In diesem Fall arbeitet die Hure jetzt halt nicht mehr nur am WE so wie ich die Sache sehe. Hat anscheinend doch nicht so viel verdient wie sie anfangs dachte...

Da ich die letzten Tage und nicht nur am WE sondern auch unter der Woche einen Rundgang machte, habe ich bisher nur diese Gretel in diesem Zimmer angetroffen.

Sollte aber zeitweise wirklich eine andere Gretel in diesem Zimmer auch anzutreffen sein (mit fast identischem Aussehen) was ich doch arg bezweifle, dann habe ich tatsächlich auf den falschen Link verwiesen!



@zadenko:

ja ja ein betroffener Hund bellt! Anscheinend verstehst du gar nichts, nich mal meine Anspielung mit dem "Guten Morgen"...

Is mir auch schnuppe jetzt...

Anm.: Man sollte in der Lupi nicht unbedingt nur Namen einer Hure zuordnen.. wenn du verstehst. Das Aussehen sollte doch wenigstens einigermaßen stimmen...

Habe fertig.
Ich bin ja zugegebenermaßen ein recht dummer Mensch. Das begründet vielleicht, daß ich die Verbindung wischen zadenkos Nadja und FLs Milena auch dann nicht hergestellt habe als Du das jetzt erläutert hast, Sexplorer. Die Suchfunktion hätte da übernatürliche Fähigkeiten haben müssen.
Da gibt es andere User, die da einen Staucher tausendmal eher verdient hätten als zadenko.
Ich kann auch nicht sehen, was er Schlimmes getan hat außer einen Fickbericht zu verfassen. Also genau das, was wir uns alle wünschen.

Zitat:Habe ich mir schon fast gedacht dass diesbzgl. Nachfragen bzw. Hinweise kommen werden.
Wenn das so klar ist, wäre es sinnvoller gewesen, sich gleich verständlich und weniger herablassend auszudrücken, statt jetzt altklug zu tun...

Absamer, der gerne wieder zum Thema zurück kommen würde
Hatte keine Absicht dich zu ärgern oder anderes.. lag mir fern. Mit der Sufu meine ich ja nicht nur die "Suche" ansich sondern man kann ja einfach mal bißchen blättern.. und das kann man eigentlich von einem User erwarten, oder nicht?

Vom Aussehen handelt es sich jedenfalls um die ein und dieselbe Hure. Man hätte nur die Angaben vergleichen müssen in meinem genannten Link.

Auffällig sind unter anderem die Tattoos (wobei FL nicht darauf hingewiesen hatte wenn ich mich richtig erinnere). Aber dann kommt zadenko mit einem Link an, wo ja gar nichts stimmt und wollte mich bißchen verarschen, daher auch meine Reaktion.

Witzig finde ich übrigens dass zadenko ja nicht mal das Zimmer richtig wusste... also links und rechts sollte man eigentlich nicht verwechseln... Und ehrlich gesagt verstehe ich seine E
Euphorie zu dieser Gretel nicht so ganz.
[QUOTE=Sexplorer;245558


@zadenko:

ja ja ein betroffener Hund bellt! Anscheinend verstehst du gar nichts, nich mal meine Anspielung mit dem "Guten Morgen"...

Anm.: Das Aussehen sollte doch wenigstens einigermaßen stimmen...

Habe fertig.[/quote]

Richtig, ich habe einen begrenzten Horizont, deswegen kann ich dir nun auf Augenhöhe begegnen:

Deine Anspielung mit dem "Guten Morgen" habe ich sehrwohl verstanden, dachte aber gleichzeitig, dass ich nicht jeden schlechten Kommentar kommentieren muss.

Das Ausssehen stimmt definitiv nicht. Es sei denn, du gibst uns einen Tipp, wie man innerhalb von weniger als 20 Tagen aus einem A-Cup schöne dicke Sillis machen kann, die man ohne Schmerzen anfassen kann. Oder werden auch Titten wie Namen und Lokalitäten gewechselt?
Meiner Meinung nach handelt es sich DEFINITIV um eine andere Braut.

Hätte ich gewusst, dass dieser Beitrag einen solchen Wirbel macht, hätte ich wie unzählige andere keinen geschrieben. Komme mir schon komisch vor, dass ich mich hier bei jedem Scheiß rechtfertige.
Ich könnte mich mit Berichten auch erstmal zurückhalten und maximal einen schönen Zweizeiler unter bereits angefangene Threads machen. Ist eh von vielen hier im Board die Masche. Kann ich auch, kann nämlich jeder.

Ich habe auch fertig, werde zu diesem Thread kein Wort mehr schreiben.
Aus dem Thread zu Milena, Beschreibung von Frauenliebhaber vom 11.11.07:


Beschreibung:
Milena, 24-jährige Tschechin, ca 165-170cm, lange dunkle Haare, Hand voll 75a-Tittchen, KF34-36, ganz rasiert, sehr hübsches Gesicht, sportliche schöne solariumgebräunte Figur, Bauchnabelpiercing, weiße Stiefel die sie anbehält, ordentlichem Deutsch, nach eigenen Angaben nur am WE anzutreffen.


Also, ich bin mir sicher , dass diese Nadja schon am 11.11.07 die großen Silikonhupen
hatte, der Unterschied von Cup A zu jetzigem Cup D (geschätzt) wäre so gewaltig und nicht zu übersehen gewesen.

Meine Vermutung ist daher, dass es sich nicht um die gleiche Frau handelt.

Vielleicht kann uns der liebe Kollege Frauenliebhaber aufklären?
Hallo Jungs, kommt wieder etwas runter mit den Emotionen.Pst
Diese könnt ihr anderswo besser sicher besser einsetzen....Big Grin

Es ist doch nicht Sinn und Zweck dieses Boards, sich gegenseitig zu ärgern, da gibt es besseres. WinkBrav
Einen Tipp gefällig?.......... Ficken



Gruß Sloopy. Smile
Kitomer schrieb:Vielleicht kann uns der liebe Kollege Frauenliebhaber aufklären?


Der Kollege Frauenleibhaber klärt jetzt hier mal auf:

Wenn ich nix von Tatoo´s schreib, und wer meine akribischen Berichte kennt, der weiß das, dann gabs auch keine...ich hab nicht nix erwähnt, sondern es gab keine!
Und wenn ich von ner Hand voll Tittchen schreib, dann wars auch nur ne Hand voll...weder c geschweige denn d...und meine Hände werden öfters als Frauenhände bezeichnet!

Wem ich jetzt hiermit zu Recht oder Unrecht verhelf, interessiert mich nur sekundär, Fakt ist, Milena ist ein Optikkracher, aber für GF6-ler leider nicht geeingnet.

Und man bedenke, sie ist nur am We anzutreffen...was Verwechslungen angeht...
Noch was vergessen bezüglich Aufklärung, kanns aber leider nimmer ändern im obigen Post:

Wenn ich schreib, 165-170cm, waren´s sicher keine 160....

Und wenn ich schreib, ne Hand voll Tittchen... die hängen sicher nicht und auch nicht ein bißchen...


FL, der bei der Beschreibung der besuchten Damen peinlichst genau ist, damit sie wiedererkennbar bzw wiederfindbar sind.
Seiten: 1 2 3