LSH

Normale Version: suche HH im Odenwald
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin neu hier und nach einiger Recherche hier im Forum muß ich wohl feststellen, dass ich mit Fürth ziemlich ungünstig wohne was private HH angeht.

Hat vielleicht jemand einen Tipp wo man auf dem Heimweg von der Arbeit von Heppenheim nach Fürth n Abstecher machen kann evtl. mit kleinem Umweg in der Nähe von Fürth.?

Bensheim und auch Weinheim bzw. N. Liebersbach Villa Venus sind nix für mich.

Hab was von einer Ute oder Beate in Wahlen hier gelesen, scheint ja nix zu sein und in Reichelsheim (Unter - Ostern) gabs mal was aber gibt nix mehr. Was ist mit diesem Tiffany, weiß da jemand Preise und Leistungen oder kennt jemand noch was anderes n meiner Umgebung, am liebsten natürlich privat?

Gruß
Schrole
Hallo schorle

willkommen hier im LSH-Forum.
Na du hast dich wohl schon schlau gemacht was deine Umgebung betrifft.
Ich selbst kann dir bei deiner Suche nicht direkt weiterhelfen, aber dir eine kleine Geschichte erzählen.

Vor ein paar Jahren war ich mal in Finkenbach, das Festival von GuruGuru, der UltrafreeRockband. Drei Tage free Live usw...
da bin ich desnachts um die Lagerfeuer gepirscht, setzte mich irgendwo dazu und schwuppdiwupp eine Frau zu mir.
Tja, was soll ich sagen, es kam ohne viel federlesens zu schönen Knutscheleien und netten anderen Aufwärmeinheiten.

Eine Woche später kam sie dann zu mir und wir vögelten ordentlich rum, fühlten uns wohl und ließen es uns gutgehen!

Das war schön und unvergesslich!

Warum erzähle ich das nun? Keine Ahnung, es fiel mir spontan ein, als ich deine Anfrage gelesen habe und will damit sagen, daß private Frauen wohl kaum hier im paysexforum zu finden sind, die freie Wildbahn offen für alles und der Odenwald viele Geheimnisse birgt, die es zu erforschen gilt.

Zum Glück komme ich aus der Pfalz, aber auch da gibt es viel zu erforschen.

Na, vielleicht hab ich dich mal auf Ideen gebracht und es wäre prima, wenn die Ergebnisse hieraus hier im Forum nachzulesen wären, alsbald.

Grüsse

Zap
Schorle365 schrieb:... Was ist mit diesem Tiffany, weiß da jemand Preise und Leistungen ...

zu Tiffany gibts nen Thread im Odenwald-Forum. einfach mal runterscrollen. wird dir aber nicht wirklich weiterhelfen.
Ja, wenn es um richtig private Bekanntschaften geht, ist die zap'sche Variante sicher zu empfehlen, denn der Odenwald ist dünn besiedelt... ansonsten... wenn es um private Bekanntschaften von der Art geht, über die man möglicherweise auch hier etwas lesen und sich austauschen kann, wird vermutlich ein etwas längerer Umweg von Nöten sein, z.B. über Frankfurt... Selbst in Städten wie HP oder Bensem scheint ja nicht wirklich was los zu sein, und warum sollten die geilsten HH aufs Land flüchten?! questquest

MfG
Poppelsdorfer
@zap
Dann komm nach Finkenbach, das Festival gibt es immer noch...Big Grin

Habe da auch meine ersten Cola Rotwein Sessions erlebt.

Good old times in Finkenbach. So ein tolles Erlebnis hatte ich zwar nicht, aber war trotzdem gut.:bier:

Gruß,

Music
@Schorle365
Ins Tiffany brauchste nimmer, nach meiner Info ist dort zu. Fahr doch einmal weiter zu dem Marbachsee, da gibt es das Diamond. Gleich hinter der Staumauer. Ist allerdings auch nicht privat, aber nicht ganz so billig. Es gibt dort eine Bar, wo man Getränke konsumieren kann und oft geht da stimmungsmäßig schon die Party ab, wenn die Mädels mal gut drauf sind.;eT

Das geht durchaus schon mal bis morgens, aber nie das eingeplante Budget aus den Augen verlieren.Augen Roll

Wir haben da schon viel Fun erlebt, aber auch eine ganze Menge cash dort gelassen!

Man läßt sich doch ab und an leicht animieren, mal das ein oder andere Gläschen oder Fläschchen mit den Mädels zu konsumieren.Big Grin

Aber dafür gibt es praktisch "Familienanschluss" pur und man wird, wenn einem die Regeln bekannt sind, nicht über den Tisch gezogen.Smile

Einfach sagen, ich mag nicht und das Thema ist erledigt und man(n) wird in Ruhe gelassen.

Also einfach mal reinschauen und bei einem Bier oder "Schorle" die Peilung aufnehmen.Winke


Gruß,

Music
Music schrieb:Fahr doch einmal weiter zu dem Marbachsee, da gibt es das Diamond.

Ich war vor einigen Jahren mal dort. Da gabs Mädels vorwiegend aus dem osteuropäischen Raum, optisch nicht unbedingt der Bringer. Und teurer ist es im Nürnberger Raum in einer Terminwohnung auch nicht.

Gruß loewe88
Music schrieb:@Schorle365
Ins Tiffany brauchste nimmer, nach meiner Info ist dort zu. Fahr doch einmal weiter zu dem Marbachsee, da gibt es das Diamond. Gleich hinter der Staumauer. Ist allerdings auch nicht privat, aber nicht ganz so billig. Es gibt dort eine Bar, wo man Getränke konsumieren kann und oft geht da stimmungsmäßig schon die Party ab, wenn die Mädels mal gut drauf sind.;eT

Das geht durchaus schon mal bis morgens, aber nie das eingeplante Budget aus den Augen verlieren.Augen Roll

Wir haben da schon viel Fun erlebt, aber auch eine ganze Menge cash dort gelassen!

Man läßt sich doch ab und an leicht animieren, mal das ein oder andere Gläschen oder Fläschchen mit den Mädels zu konsumieren.Big Grin

Aber dafür gibt es praktisch "Familienanschluss" pur und man wird, wenn einem die Regeln bekannt sind, nicht über den Tisch gezogen.Smile

Einfach sagen, ich mag nicht und das Thema ist erledigt und man(n) wird in Ruhe gelassen.

Also einfach mal reinschauen und bei einem Bier oder "Schorle" die Peilung aufnehmen.Winke


Gruß,

Music

Ja,

Kneipen-Atmosphäre mit Anbaggermöglichkeit. Fand ich bei meinem einmaligen Besuch vor ein paar Jahren nicht so schlecht besetzt. Extra hin fahren würde ich aber auch nicht.

shorty
Schorle365 schrieb:Hab was von einer Ute oder Beate in Wahlen hier gelesen,

Wo hast Du das gelesen? kann nichts finden
letzter Bericht am 13.10.07 von charly
Lümel schrieb:letzter Bericht am 13.10.07 von charly

upps, hab ich da was verpasst??? kann mich gar nicht dran erinnern, dass ich jemals in Wahlen war. wo liegt denn das??? oder hab ich nen ghostwriter???
:cheers:@shorty
von weit her würde ich auch nicht dort hinfahren.Big Grin

da ich aber ca. 25 Km entfernt davon wohne, schon eher.

Muss alllerdings erwähnen, dass mirt dort eine superüße MAUS nahe einer enormen Sexpause, das ficken mir wieder beigebracht hat (Michaela).:p

Gruß,

Music

Asdfghjkl

Hallo zusammen,

bin neu hier und auch neu in der Region Bergstraße und Odenwald.

Suche eine private Dame zum besuchen oder Outdoor treffen, einzigstes Kriterium ist eigentlich das es günstig sein muss.
Bin Student und habe wenig Geld übrig für meine Spaß, daher sind bei mir eigentlich 50€ schon zu viel.
Das typische Bahnhofsumfeld und LH Umfeld mag ich nicht so, daher bevorzuge ich privat Wohnungen oder halt Outdoor.
Idealerweise suche ich Damen die eine Quickie für 20-40 € anbieten und im südlichen Hessen sind (z.B. Heppenheim, Viernheim) oder im südlichen Odenwald.

Kennt jemand einen guten privaten Tipp ? Auch gerne per PN.

Vielen Dank für eure Hilfe ...
(29.01.2013, 15:58)Asdfghjkl schrieb: [ -> ]Auch gerne per PN.
Wenn wir hier alles per PN tauschen ist das Forum doch eigentlich überflüssig - oder ?
(29.01.2013, 15:58)Asdfghjkl schrieb: [ -> ]Idealerweise suche ich Damen die eine Quickie für 20-40 € anbieten und im südlichen Hessen sind (z.B. Heppenheim, Viernheim) oder im südlichen Odenwald.

für das Geld wirst du nix kriegen Dodgy
Soll nun keine Abwertung, oä. sein.
Aber such dir in so nem Fall am besten ein Junkie, hoff dass sie drauf ist und drück den Preis...
Probier es doch mal hier, vielleicht hast du Glück:

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...t-odw.html Pst