LSH

Normale Version: Christina, Sexworld (Haderwald, Einsiedlerhof)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit etwas Verspätung möchte ich einen Bericht von vor zwei Wochen aus dem Laufhaus im Einsiedlerhof nachreichen:

Nachdem ich dort bisher zwei Mal miserable und ein Mal ein akzeptables Erlebnis hatte, wollte ich es nochmal wissen. Das Haus ist auf meiner Pendelstrecke einfach perfekt gelegen. Vorab: Es herrscht nun Gleichstand zw. Licht und Schatten.

Obwohl der Parkplatz leer war, schienen viele Zimmer besetzt zu sein (zumindest dem leuchtenden Lichtschlauch um verschlossene Türen nach zu urteilen). Nach zwei Runden durch den Flur und eher mäßig motivierten Mädels hinter offenen Türen fiel meine Wahl auf Christina.

Sie ist Ungarin, ca. Mitte bis Ende 20, dunkle schulterlange Haare und ein erst auf den zweiten Blick (Augen) attraktives Gesicht. Sie spricht einwandfreies Hochdeutsch und ist vor allem recht schlagfertig. Das hat mir gefallen! Sie bot mir 50 EUR für beides an. Ich fragte nach: "Französisch und ....?". Sie: "Ja, wir tun es einfach!" Da ich auf französisch nicht so stehe, fragte ich, ob sie mir stattdessen nicht einen geilen Strip aufs Parkett legen könnte. Sie meinte, das würden wir schon hinbekommen.

Also ausgezogen ("Ich will Dich splitternackt!") und auf's Bett gelegt (wieder keine Reinigung vorab). Sie hat sich dann ebenfalls entkleidet und ist mir schön über den Oberkörper gefahren mit ihren B-C-Titten. Abgreifen kein Problem. Körperküsse wurden mit dem Kommentar: "Wenn Du mich küsst, musst Du mich heiraten!" untersagt. Wie gesagt, die Schlagfertigkeit gefiel mir. Nach ultrakurzer Zeit stand der kleine Spargel und sie fragte, ob ich auf ihr oder sie von hinten wolle. Als Doggy-Fan natürlich von hinten genommen und nach wenigen Minuten schon fertig gewesen.

Alles in allem hat es mir gefallen. Wiederholung nicht ausgeschlossen!