LSH

Normale Version: Linda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Prolog:
Einerseits ist es unterhaltsam, spannend geschriebene Gesamtberichte zu lesen, andererseits hieß es mal "ein Thread pro Dienstleisterin", was übersichtlicher ist. Da ich nicht so kreativ bin und zu kurzen Beiträgen neige, möchte ich von einigen berichten, mit denen ich anläßlich meiner häufigen Michelle-Besuche nebenbei zu tun hatte. Von ihnen habe ich gar nichts oder eine Weile nichts mehr gelesen. Meine Bewertungen sind subjektiv und die Ereignisse abhängig von der Sympathie der Mädchen mir gegenüber.

2007-07-06
Linda sprach mich an, sehr nett. 28 a, aus Griechenland, 4 a in Deutschland. Groß, schlank, lange, dunkle, gelockte Haare. Sieht sehr gut aus für ihr Alter. Tattoos auf linkem Oberarm, und rechtem Schulterblatt. Sie fragte mich, ob ich verheiratet wäre oder eine Freundin hätte, habe ich verneint und sie gefragt, ob sie einen Freund hat, keine Antwort erhalten. Sie meinte, sie sei wandlungsfähig, sie kann wild, aber auch sanft sein. Ich erklärte, daß ich Zärtlichkeit mag. Mundküsse, aber keine ZK. Sie sagte: "Vielleicht Kommen im Mund, dann 50 € extra, vielleicht." FO sehr gut, flattern mit der Zunge an der Eichel. 1 G Reiterstellung. Lieb.

2007-07-16
Herumgelaufen, Linda begrüßt, es gab jedoch nur ein Wangenkuß. Ich hatte irgendwie das Gefühl, daß sie nichts mit mir machen wollte.