LSH

Normale Version: ehemalige Empfangsdame
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

almöhi

eine etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht kann jemand helfen. Als ich vor sieben Jahren hin und wieder in der Agentur Hardtstraße 80 in Kirchheim einkehrte, begrüßte mich immer eine Blonde mit langen Haaren oder eine etwas kleinere lockige Brünette (Agenturchefin?). Die letztere hat mir eigentlich immer besser gefallen als die anwesenden Mädels. Ein paar Jahre später hat sie mich in der Poststraße 30 in Heidelberg nochmal empfangen. Vielleicht weiß jemand, wen ich meine? Hat sie sich zurückgezogen und hatte jemand sozusagen das persönliche Vergnügen?

d

Teresa? Jetzige Agenturcheffin Agentur-Angelina.
kann es sein, dass Du die süße Angelina meinst? Sie war meines Wissens Mitinhaberin dieses Ladens und früher auch aktiv...

almöhi

Teresa? Angelina? Sind das jetzt verschiedene? Ich blicke mit den ganzen Agenturen nicht mehr durch. Wie gesagt, früher in der Hardtstraße 80, dann in Heidelberg City, die sind doch jetzt in der Redtenbacherstraße, oder sehe ich das verkehrt? Oder ist Hardtstraße 80 jetzt Tullastraße?
@almöhi

Ja, mit den Heidelberger Agenturen ist das so eine Sache...
Ich vermute, dass die von Dir gesuchte, die Anfang der 2000er hin und wieder als Empfangsdame in der Haardtstr. 80 agierte, die oben erwähnte Angelina ist. Es gab in dieser Zeit noch andere Empfangsdamen, die dort Dienst geschoben haben aber Deine Beschreibung passt auf Angelina. Sie war seinerzeit Mitbesitzerin dieses Ladens. Offenbar gab es dann irgendwann Knatsch und sie machte sich selbständig.

Der Laden in der Haardt 80 ist z. Zt. zu und die Truppe operiert jetzt, wie Du richtig vermutest, in der Redtenbachstr.

Angelina ist, wie auch Kollege Döder bestätigt, jetzt Agenturcheffin in der nach ihr benannten Agentur. Wie ich Döder verstehe, ist sie offenbar auch unter dem Namen Teresa aufgetreten. Ob sie noch zu buchen ist musst Du allerdings selbst rausfinden

Gruß
Lümmel
der sich früher in der Haardtstr. sehr wohlfühlte.

almöhi

Danke Lümmel,

so langsam kommt ja Licht ins Dunkel. Wie gesagt, ich fand sie früher auch nett und vor allem attraktiv, ein Ausflug in die Tullastraße könnte sich lohnen.
Eigentlich sollten hier irgendwo doch Berichte über sie sein, wenn sie mal aktiv war.