LSH

Normale Version: sexy schwäbin in der badischen Lupi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war mal wieder in der Lupi, da hatt mich so ne schwäbin am Fenster angesprochen... das muesste Haus 16 gewesen sein??? Sie hat eigentlich ein ganz netten eindruck gemacht und sah auch gut aus ( 1,70m, schlank, kurzes schwarzes Haar). Spiel mit dem Gedanken beim nächsten Lupibummel ihr einen Besuch abzustatten. Nur wie ich schon so oft in verschiedenen Threads gelesen habe scheint die AZF-Gefahr bei Deutschen höher zu sein.

Vielleicht war ja schonmal jemand von Euch bei ihr. Könnt ja mal ein paar Erfahrungsberichte posten...
Ist sie 35+? Hat viel Gel in den Haaren? Hab ich schon oft gesehen, aber wenn es die ist, roch das AZF 10 km gegen den Wind...

Absamer
ne, ne 35+ ist die keinesfalls, schätz sie so auf zwischen 25 - 30...
Kein Wunder. Absamer hat nicht überlegt: die, die ich meine, hockt (hockte? War seit August nicht mehr dort) in Haus 10 oder 12, sorry :o

Absamer
nö das muss so Haus 14 oder Haus 16 sein (zwischen Ritz und LH20) das Haus ist nicht das rote... Kann sein das sie schonmal da war, sie kam mir auch irgendwei bekannt vor... Vllt. hat sie ja schon jemand mal getestet...