LSH

Normale Version: Nazar LH 20 2.OG links,letzte Tür rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es sich zwar um das selbe Zimmer handelt das schon mal beschrieben wurde aber eine andere Gretel drinne ist,mache ich mal einen neuen Beitrag.
Sollte es nicht passen bitte verschieben.Danke

So hatte mal wieder etwas Zeit und war am Samstag in der Lupi.
Nach langem auf und ab blieb ich dann im Haus 20 2. OG (wie oben geschrieben) hängen.Was ich nicht bereuen sollte:p

Sie nannte sich Bugan konnte es trotz nachfragen nicht verstehen
Alter ca. 20-23 schlank lange dunkle Haare ca. 164 groß.
Kleine Titten leicht hängent gerade beide Hände ausgefüllt. (nicht schlagen kann die Größe nicht schätzenBig Grin)
Die Muschi war glatrasiert nur drüber ein kleiner haaransatz.
Auf der Rechten Seite hat sie eine Narbe könnte von einem Kaiserschnitt herstammen.
Ausgemacht waren 30 für Blasen Ficken anfassen.Als ich nach lecken fragte meinte Sie 40€.
OK dachte ich mal ausprobieren.
Gewaschen hat Sie sich sofort ich hatte vorher geduscht.
Zuerst Streicheleinheiten im stehen wo klein Willi schon in Form kam.
Dann ab auf die Matratze.
Sie zog klein Wille was über und fing mit dem blasen an.
Leichter Handeinsatz aber noch OK.Dabei hab ich schön ihre Muschi gefingert wo sie auch gleich nass wurde.
Nun ging es in die 69
Muß sagen hat gut geschmeckt:p
Dann hab ich die kleine im Dogi genommen wobei nicht sehr viel von ihr kamUnglücklich
Danach legte sie sich auf den Rücken und ich ließ nochmals meine Zunge ans Werk.Als ich ihren Lustknuppel bearbeitete kam sogar ein leichtes Zucken das nachher noch stärker wurde.So nun genug geleckt und ab in die Missi wobei sie sich da etwas entgegenkommenter zeigte.
Nach ein paar Minuten Gekolbe fragte sie etwas was ich nicht ganz verstanden habe ??
Also mit dem Kolben aufgehört und nochmals nachgefragt.
Sie meinte ob ich sie für 30€ mehr in den Arsch ficken wollte :p
Ich wollte aber nicht für 30€ mehr Augen Roll.
Hatte noch 20 und die bot ich ihr an, worauf wieder die Aufforderung zu 30 kam.
Nach hin und her was sie aber noch bereuen sollte,denn klein Willi war wieder abgetaucht hatten wir uns auf 20€ geeinigtSmile
So erst mal wieder angeblasen etwas Flutschi auf Willi und den Hintereingang und ab in den Schockobunker :p
Was soll ich sagen die kleine ging ab wie Schmids Katze Smile
Glaube die hat es im Hintereingang lieber als vorn !!
Nach fast 10 Minütigem kolben im Hinterstübchen hat sich Willi entlich übergeben müssen.
Puhhhh das war geschafft
Alles in allem eine fast perfeckte Nummer bei der ich gerne die 60 Teuros losgeworden bin.
Wobei ich bis jetzt noch nie mehr als 40 Euros gelöhnt habe
Ach ja die Verhandlungen mit ihr sind etwas schwierig da sie sogut wie kein Deutsch versteht Verwirrt

Da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist und seinen Trieb folgt war ich heute nochmals bei Ihr Big Grin
uns siehe da es lohnt sich immer wiedermal zu den gleichen Mädels zu gehen.
Sie nannte sich heute Fatam oder Fata ???? jedenfalls anderst als am Samstag
Naja was sind in der Lupi schon Nahmen.
Sie kannte mich sofort wieder und ich gab ihr 50€ für das gleiche Programm das ich am Samstag schon hatte.
Ich wiederhole jetzt nicht nochmal alles wie es abging,da es oben ja schon beschrieben ist.
Nur eins: Mit Willi im Schockobunker ging die wieder richtig ab!!!!!!!!!!
War bestimmt nicht der letzte Besuch den ich der kleinen abgestattet habe Smile
Lese hier zwar sehr begeistert mit kann aber leider nicht oft was neues berichten da ich eben ohne fahrbahren Untersatz bin Verärgert
Bitte nicht über Rechtschreibfehler ärgern Ich machs auch nichtCool
Sollte noch was fehlen ich reiche es gerne nachWinke

Mfg.Waldi6
Nee, das paßt schon, es steht ja alles wichtige dabei, und gut berichtet hast du auch.
Aber wenn du schon so fragst, du kannst ruhig weitere Berichte nachreichen......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Hallo,

Ich finde sie auch ok. War heute bei ihr. Sie wirkte an der Tür ein bisschen zurückhaltend, aber da sie kaum ein Wort deutsch gesprochen hat, nur bulgarisch (gutes Zeichen), dachte ich das könnte man mal probieren. Mir hat sie übrigens gesagt, daß sie Fatma (?) heißt.
Kosten: 30 Euro Blasen + Ficken war ausgemacht. Ich war keine zwei Schritte im Zimmer, da hat sie was von Arschficken erzählt. Hab's nicht ganz verstanden und hatte auch keine Lust darauf, deshalb abgelehnt.

Sie war mir etwas zu hektisch, hat zwei Mal gefragt, ob ich fertig bin und ich hab schon viel hübschere Titten gesehen, aber das Positive ist, daß für ein bisschen mehr Geld bei ihr so Einiges mehr als Blasen + Ficken möglich ist.

Ich hab dann insgesamt auch 60Euro bezahlt und ich hab sie auch gern bezahlt und war zufrieden, aber was ich dafür bekommen habe sag ich nicht Smile

gruß,
schlupp
schlupp schrieb:aber das Positive ist, daß für ein bisschen mehr Geld bei ihr so Einiges mehr als Blasen + Ficken möglich ist.

Ich hab dann insgesamt auch 60Euro bezahlt und ich hab sie auch gern bezahlt und war zufrieden, aber was ich dafür bekommen habe sag ich nicht Smile

gruß,
schlupp

Dann hast du den Sinn des Forums nicht ganz verstanden...
Hallo zusammen,
war am Sonntag nachmittag rattig und machte mich auf den Weg zur Lupi. Nach einem Rundgang entschied ich mich für Nazar(hoffe das ich den Namen richtig verstanden habe)
Sie ist sehr schlank,hat kleine Titten,schöne Nippel,mittellanges Haar und ca. 20 Jahre alt. Als Herkunftsland nannte sie mir Bulgarien.
Aufgerufen wurden 40 Euros für lecken,FM und GV mit.
Wir haben uns beide vorher gewaschen. Nachdem ich mich gewaschen hatte erwartete sie mich breitbeinig auf dem Bett. Also gleich mit lecken begonnen. Nach 5 Minuten liess ich sie das Gummi aufziehen und blasen. War eigentlich nicht übel. Nach weiteren 10 Minuten bat ich sie in den Reiter . Der Ritt ist wohl nicht ihre Stärke,man kann aber super ihre Nippel bearbeiten. In die Missio gewechselt ,schön tief gefickt und nach einer Weile abgeschossen. Hinterher haben wir uns wieder beide gewaschen,angezogen und nett verabschiedet.

Fazit: netter Fick mit einem Teeny.Alles eingehalten. Ihre Leistungen sind bestimmt noch ausbaufähig.

Wiederholungsfaktor: 50 %



Gruss ray
Nazar, schöne mädchenhafte Bulgarin

Still sitzt sie auf ihrem Hocker in Haus 20, 2.OG, letzte Tür rechts, steht auf wenn man herantritt, leichte schwarze Highheels verleihen ihr eine Größe von ca. 1,65 m. Ihr mädchenhaft, braun, südländischer Körper ist schlank. Ihre großen, schwarzen, neugierigen Augen und ihre langen schwarzen Haare, zu einem Pferdeschwanz gebunden, unterstreichen ihre aparte jugendliche Schönheit.
Deutsch sprechen kann sie kaum, außer einigen berufbedingten Wörtern, - aber ihre Körpersprache ist eindeutig. Wir haben uns auch ohne viele Worte verstanden. Das Wort „Deutsch“ fragend gestellt und ihr Finger auf meinen nackten Körper gerichtet, beantwortete ich mit einem genauso kurzen Wort „Ja“.
Ihre Gesichtszüge hellten sich auf, lächelten. Wer weiß, was sie schon alles mit nicht „Deutsch“ erleben musste ?
Hygiene durch Waschung zu Anfang und Ende ist selbstverständlich.
Wir verständigten uns auf GV, FM, L und f für 40 €, sie bot mir für 20 € mehr FO an, was ich dankend ablehnte. Die Zahl 60 konnte sie aussprechen.
Kraftvolles tiefes Blasen in der 69 Stellung mit beidseitigem Vergnügen, Lecken mit fingern, Reiten, Missio, Doggy und wieder Blasen, sie war sehr aktiv und beherrscht ohne Zeitdruck mit ihrer Jugend von 20 Jahren alle Spielregeln eines guten Services, einschließlich eines leichten GF6-Feelings. Nur ihre kleinen Brüste mit großen dunklen Brustwarzen wollte sie nicht am Geschehen teilhaben lassen. Na ja, einen klitzekleinen Erfolg hatte ich auch hier.
Summa summarum : Ich werde die Kleine mit dem Knackpopo wieder beehren, sie ist ein richtiger Schatz.

Grüße Flow Winke
Ware gestern nachmittag bei Nazar und für 40€ FO und GV ausgemacht.
Alles ohne zeitdruck , also eine wiederholung wert.

Daniel67.
Flow schrieb:Nazar, schöne mädchenhafte Bulgarin

Wir verständigten uns auf GV, FM, L und f für 40 €, sie bot mir für 20 € mehr FO an, was ich dankend ablehnte. Die Zahl 60 konnte sie aussprechen.
Grüße Flow Winke


daniel67 schrieb:Ware gestern nachmittag bei Nazar und für 40€ FO und GV ausgemacht.
Alles ohne zeitdruck , also eine wiederholung wert.

Daniel67.

ray schrieb:Aufgerufen wurden 40 Euros für lecken,FM und GV mit.
Gruss ray

Hi "Flow"...
Du hättest also GV, FO, L, und F für 60 Euro bekommen...
und Du "Daniel67" hattest GV + FO ohne L + F für 40 Euro bekommen...
also verlangt das Mädel je 10 Euro mehr für´s fingern... und für´s lecken..
richtig verstanden...?
und "Ray" hat für GV, FM + L 40 Euro bezahlt..

"Mann oh Mann" ist das kompliziert für den Lauser...
Das ist ja fast wie bei einer "Menukarte"... im LUPI-Restaurant...!

Gruß vom Lauser...
der da lieber einen "Pauschalpreis" bezahlt...
"all inclusive" nach Lust und Laune... wie es gerade kommt...
Denn wenn ich bei nem Mädel und bei der Liebe mit Ihr auch
noch "denken" muß.... dat is nix mehr für mich....
dat machen meine "grauen" Gehirnzellen net mehr mit...

Aber trotzdem... weiterhin viel Spaß mit der Kleinen...
Die ja "ausbaufähig" zu sein scheint....

daniel67 schrieb:Ware gestern nachmittag bei Nazar und für 40€ FO und GV ausgemacht.
Alles ohne zeitdruck , also eine wiederholung wert.

Daniel67.

und von Dir "Daniel67" das nächste mal doch vielleicht ein bisserl
nen ausführlicheren Bericht... denn das war ja nun wirklich net viel
was da geschrieben hast und was da zwischen Euch beiden passiert
sein könnte...?
oder sollen wir es uns erträumen...???
Hallo lauser,
Ich handle bei jedem Mädel immer die gleichen Annehmlichkeiten für meine Person aus. Dann gehts durch die Tür. Das sind GV, FM , L (lecken) und F (fingern) für 40,-€ . Nazars Angebot bestand darin, FM in FO zu wandeln und dafür 20,- € mehr zu erhalten, was ich ablehnte. Geschäftstüchtig darf Jede sein. Ich hatte eine schöne Zeit mit Ihr verbracht und dies zum wiederholten Male. Sie ist eine nette, etwas schüchterne Person aber sehr fair.

Grüße Flow
lauser schrieb:... GV, FO, L, und F für 60 Euro bekommen... GV + FO ohne L + F für 40 Euro ... je 10 Euro mehr für´s fingern...für GV, FM + L 40 Euro bezahlt...
"Mann oh Mann" ist das kompliziert für den Lauser...

Hi Lauser,

in diesem Fall musst du deine Finger mal ausnahmsweise kurz aus der
Dame rausnehmen und sie fürs Rechnen einsetzen Big GrinBig Grin.

Elmar, der sich über deine 'lausige' Rechnung köstlich amüsiert hat Winke
Sie ist im Haus 20, du dummer Präfix

Sie ist schlank und ohne Schuhe, etwa 1,60 gross. Im langen haar sind ein paar Strähnen, der Rest ist dunkel, wernn nicht gar schwarz, was im diffusen Licht, für mich nicht gut zu erkennen war. Das Gesicht ist annembar hübsch, die Titten sind aber klein, schlaff und etwas schrumpelig. Sie ist blank rasiert.

Ihre Dienste, bot sie für 30 € an, für FO, wollte sie 10 € mehr, womit ich einverstanden war.

Nach der Geldübergabe, schickte sie mich ans Waschbecken, wo ich mich selbst waschen musste.

Auf dem Bett bot sie zuerst, für weitere 20 €, AV an. Da AV, nicht so unbedingt mein Ding ist, lehnte ich ab, was sie klaglos hinnahm.

Das Blasen war sehr gut und sanft, genau so, wie ich es mag. Schaft und Eier, wurden allerdings nicht mit behandelt und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn es etwas länger gedauert hätte.

Beim Ficken in den 3 Grundstellungen, arbeitete sie sehr gut mit und zog eine schöne, leise Stöhnshow ab. Wäre es nicht im Puff gewesen, hätte ich die für echt gehalten.

Zeitdruck gab es keinen. Extras wie Fingern, Lecken, Schmusen, oder gar ZK, leider auch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass bei Mehrfachbesuchen, auch mehr bei ihr möglich ist. AV hab ich ja schon erwähnt.

Gruss wawi. Winke
Nasar aus Bulgarien im 2.OG, links rum, letztes Zimmer rechts.

Nasar ist im 2OG und nicht im erste da es das zimmer von Angelika aus Polen ist.
Falls jemand hier auf Übersichtlichkeit wert legt und falls einer unserer Moderatoren gerade nix besseres zu tun hat, weil der Kaffee noch nicht durch ist oder so, könnte er vielleicht diesen mit dem schon existierenden Thread (17. 12. 07 - 3. 3. 08 zu Nasar/Nazar verknüpfen... Danke. Smile

MfG
Poppelsdorfer :coffee:

(der sich freut, dass Nasar noch da ist)
Poppelsdorfer schrieb:Falls jemand hier auf Übersichtlichkeit wert legt und falls einer unserer Moderatoren gerade nix besseres zu tun hat, weil der Kaffee noch nicht durch ist oder so, könnte er vielleicht diesen mit dem schon existierenden Thread (17. 12. 07 - 3. 3. 08 zu Nasar/Nazar verknüpfen... Danke. Smile

MfG
Poppelsdorfer :coffee:

(der sich freut, dass Nasar noch da ist)

Bitte schön

Ich hab immer was besseres zu tun! Wink Man könnte den Mods das Leben auch etwas erleichtern, wenn man den entsprechenden Link mitliefern würde. Wein

Gruß loewe88
daniel67 schrieb:Nasar aus Bulgarien im 2.OG, links rum, letztes Zimmer rechts.

Nasar ist im 2OG und nicht im erste da es das zimmer von Angelika aus Polen ist.

also freunde schaut doch zur abwechslung mal in LH 20, LH8a, und LH4 mal net nur auf die Titten der Mädels sondern auch mal kurz über die Türe,
da hängen dann so ´kleine runde schilderchen mit Nummern drauf das sind die zimmernummern und nicht die Preise. Eek

das hilft zumindest diesen wirrwar in den drei häusern zu lindern.
grüßle
bei Nazar/Nasar, könnte ich mich im Stockerk geirrt haben, nicht aber im Zimmer.

Es könnte aber auch sein, dass die Kollegen, das EG mitzählen. Dann war es im 2.OG.

Gruss wawi. Winke
Diesen Bericht können die Mods vieleicht auch hier dazu fügen da es sich 100% um die gleiche Gretel handelt.Nur der Nahme war anderst.
War übrigens vorgestern nochmal bei Ihr.
Habe das Dreilochsystem gebucht und wurde für meine 50 Euros nicht entäuscht :p
Erst schön lange ohne Zahneinsatz geblasen dann in die Doggy und in die Muschi eingelockt.
Nach ein paar Minuten gings dann in den Hintereingang zum Abschluß Big Grin
Hat schön auszucken lassen.
Dann Gummi entsorgt gewaschen Küsschen recht und links und tschüß Smile
War bestimmt nicht das letzte mal bei Ihr.

Mfg.waldi6
auf Wunsch verknotet
Hi Lupifreunde,
war gestern am Montag gegen 18 Uhr in der Lupi.Es ist wenig bis garnichts
losgewesen und auch wenig Angebot.Habe dann die oben beschriebene Bulgarin entdeckt und war vom Äußeren recht angetan (ca.23 Jahre alt).
Sie ist etwa knapp 160 cm groß,dunkle mittellange Haare,geiler Arsch und
kleine spitze Titten.Das Mädchen hat für 40 Euro FO und Ficken mit Anfassen ohne Zeitdruck geboten,AV nochmal 30 Euro extra.
Ich bin zu ihr rein und sie sich ausgezogen und ich mich gewaschen.
Gebucht waren die 40 Euro.Sie war freundlich,hat aber immer ein ganz ernstes Gesicht gemacht und sich bitterlich in gebrochenem Deutsch über
viel zu wenig Arbeit beschwert.Ich konnte sie überall anfassen und sie hat
auch beim durchschnittlich guten Blasen bereitwillig Die rasiert Muschi
hergestreckt.Allerdings hat sie schon nach etwa 2-3 min. gummiert und um Ficken gebeten.Stellung konnte ich aussuchen und ich habe Doggy gewählt.Ihr Knackarsch und das bildhübsche Poloch haben mich dann bereuen lassen das ich nicht die AV-Variente gewählt habe.Was solls,
vielleicht nächstes Mal.Beim Einlochen hat sie ein recht echtes Gestöhne
von sich gegeben und nach einiger Zeit bin ich ohne weiteren Stellungs-
wechsel gekommen.Dann Waschung beiderseits und die Süße hat sich
ganz brav mit Händchengeben verabschiedet.
Insgesamt ein nettes Erlebnis und bis auf das kurze Blasen,für das was sie
bietet,ein guter Preis.
Euer Caliente

Da es sich um Nazar handelt Posting hierher verschoben
Ich habe nur selten Gelegenheit aktiv ins Geschehen einzugreifen, daher mein hauptsächlicher RO-Status hier im Forum. Mein Lupi-Erstbesuch in den letzten Tagen war so eine Gelegenheit, die ich mit einem Besuch bei Nazar nutzen wollte. Ziel war die angepriesene AV-Leistung mal durchzutesten.

Kurz ein Vorwort zu Lupi: wenn man sie mal findet (bin nicht ortskundig) überrascht sie durchaus. Viele junge, attraktive Frauen an den Fenstern. Wenn ich nicht ein klares Ziel gehabt hätte, wäre ich viel früher hängengeblieben. Manko: krass viele Ausländer (in Gruppen) und Jungspunde unter 25 (ebenfalls in Gruppen) unterwegs. Die Zimmer im LH20 sind spartanisch, aber in Ordnung.

Nun zu Nazar:
Beschreibung wurde ja schon geliefert, dennoch zwei Anmerkungen: der Arsch ist wirklich ganz nett, die Titten aber leider wirklich nicht so doll.

Gebucht war: FM, AV
Preis: 60 EUR (ich weiß, sie hat AV mehrmals für 20 angeboten, aber bei mir wollte sie partut 30).

Blasen war absolut unterdurchschnittlich. FO lohnt sich hier wahrscheinlich überhaupt nicht. Ich konnte Sie zwar dazu bewegen freihändig zu blasen, ich stehend vor dem Bett auf dem Sie saß, dennoch machte Sie keine Anstalten den Vollstrecker mal halbwegs tief aufzunehmen. Nicht nur die Intensität ließ zu wünschen übrig, auch der Hub und der Variantenreichtum. Einen letzten Versuch sie zur Bearbeitung des Schaftes zu bewegen, wehrte sie gekonnt ab.
Sie drängelte dann auch recht bald zum Ficken, weshalb ich Sie direkt zum AV in der Doggy dirigierte. Sie noch kurz etwas Flutschi auf das Gummi geschmiert, wobei ich zwei Finger ebenfalls mit Flutschi benetzen ließ - ich wollte Sie ja schließlich erst rektal fingern - Sie hat ihren Schokobunker ebenfalls mit Flutschi bestrichen. Als ich dann versuchte mit den Fingern den rektalen Eingang zu präperieren, guckte sie ganz irritiert und sagte sowas wie "mit Schwanz, nicht Finger"... *lol*, wenn ich mich aus der Fassung hätte bringen lassen wollen, hätte ich gelacht als gäbe es kein Morgen....
Dann also eingefahren, in der Woodman-Stellung: sie in der Doggy, ich in der Hocke stehend über ihr mit dem Senkschwert ab in die .... tja.... leider nicht sooo enge Arschfotze. Scheint so, als wäre ich da etwas anspruchsvoller, denn von der Reibung her hätte ich sie so ewig rammeln können. Sie ist auch durchaus gut begehbar, volle Hubtiefe und hohe Frequenz - quittierte sie alles mit einem wohlwollenden, nicht zu sehr gekünzelten, Gestöhne. Als ich dann die volle Belastung gab, dabei stoße ich mich förmlich mit den Händen am Becken der Gretel ab um dann mächtig nach unten zu rauschen, wurde es ihr dann so aber doch zu heftig. Aber: Respekt - das machen bis dahin nicht viele mit.

Ich hab sie dann gedreht und in der Missio weiter im Rektrum beglückt. Leider ist sie insgesamt nicht besonders gelenkig, so dass mein Versuch ihr die Beine neben die Ohren zu drücken nicht erfolgreich war. Dennoch auch in der Missio tief und kräftig anal begehbar. Nach ein paar Minuten habe ich dann so abgespritzt.

Insgesamt aufgrund der guten Belastbarkeit und Begehbarkeit durchaus empfehlenswert, wenn auch für mich keine Wiederholung wert. Blasen kann man vergessen (FO würde ich nicht buchen), GV weiß ich nicht. Durch die Kommunikationsprobleme ist es nicht leicht ihr klarzumachen, was nun kommt bzw gefordert ist. Wenn man sich durch sowas aus der Ruhe/Konzentration/Errektion bringen läßt, sollte man sie nur für das Standard-Programm buchen. Ich hätte jedenfalls mehrmals Grund gehabt mich zu beklagen, weil sie forsch auf meine Dirigierungsversuche reagierte, weil sie nicht sofort verstand, was nun kommt (dann aber klaglos mitmachte).

Ich denke, die Lupi sieht mich wieder Smile
Seiten: 1 2 3